Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from tzameti: “würde also ziemlich viel geld verlieren, falls die bude tatsächlich konkurs gehen sollte. ” ich glaube (wie auch @108 Sterne) nicht daran, dass man sich diesbezüglich Sorgen machen sollte, jedoch sehe ich leider ebenfalls wie einige andere hier die Spirale, die dafür sorgt dass es aktuell wohl einfach nicht so läuft, wie es sollte (dadurch, dass Releases immer weiter verschoben werden und lange verfügbar sind haben es weniger Leute eilig die Titel direkt zu bestellen. Dadurc…

• Turrican ist auch einer der Releases, auf die ich warte. Hab mir davon die 99,99 € Edition für SWI bestellt. Die beiden SNES Teile hab ich noch als Original. Bei der Mega Drive Fassung hab ich noch ne überlegt, es aber dann doch sein gelassen. ~ MfG Smart86 ~

• wie @tzameti bereits korrekt beschrieben hat ist der PayPal Schutz eh hinfällig, da kaum ein Release in den 6 Monaten nach Zahlung bereits versendet ist. Wenn er jedoch in der Schweiz die Möglichkeit hat die Spiele bei einem anderen Händler zu bestellen, der die Zahlung erst nach Versand durchführt, so ist das in jedem Fall die bessere Methode. Was die Spiele im Partner Store angeht, so kommen diese doch immer auch entweder regulär in den Handel oder werden auch über andere Anbieter (z.B. LRG be…

• daher fände ich es sinnvoll, wenn man das Konzept von LRG übernehmen würde und die Spiele als Open Pre Order anbieten würde. Durch die festgelegte Stückzahl sind beliebte Titel nämlich schnell weg, während andere wie @James McNulty schon sagt ewig auf Lager sind. Bei einer Open Pre Order würde man ja am Ende nur das produzieren, was auch gekauft wurde und würde sich nicht unnötig die Lager mit unverkauften Releases füllen (die ja meinem Gefühl nach eher mehr werden als weniger). Noch lieber wäre…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @oizombie . ~ MfG Smart86 ~

• Quote from BlackLion: “Quote from Stardragon: “netgames.de/nintendo-switch/sw…light-edition-switch.html ” Nicht Auf Lager ! ” zumindest die Switch Version ist lagernd. ~ MfG Smart86 ~

• [SWI] Razion EX

Smart86 - - Nintendo

echt in 3 Minuten? Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es doch so schnell ging. Hab mir eine CE und eine RE bestellt und hatte überhaupt keinen Stress beim abschließen. Direkt nachdem die Seite wieder ging alles in den Korb gelegt und ohne Hektik den Zahlungsvorgang abgeschlossen. In dem Tempo wäre ich bei den letzten LRG Vita Releases auf jeden Fall leer ausgegangen. ~ MfG Smart86 ~

• Quote from jori: “Liebes Nintendo denke an die Umwelt, Mario...usw für Sony und Handys und alles ist gut ” dann könnte ich ja nie wieder einen neuen Nintendo Titel spielen. Ne ne, das soll schön so bleiben wie es ist. Neue Sony Konsolen kommen mir nicht mehr ins Haus (Gründe siehe ein paar Posts weiter oben) und an Smartphones hab ich ebenfalls kein Interesse. ~ MfG Smart86 ~

• [SWI] Razion EX

Smart86 - - Nintendo

Quote from khaos: “Im shop steht ja sold out bei den Spielen. Es ist aber schon noch nicht vorbei, oder? ” ne, das steht schon da seit dem Moment, an dem die Produktseite online gegangen ist. ~ MfG Smart86 ~

• [SWI] Razion EX

Smart86 - - Nintendo

Quote from CarlosMiyamoto: “Yo, ich tagge ja so gerne Leute. Gab nen' Fehler im Newsletter, der erste Batch geht HEUTE im Shop live. Also nicht erst nächste Woche @Minrod @Lavos @bluntman3000 @Setsuna @_2xs @dingsbums @Smart86 @khaos @pseudogilgamesh @Ghost of Sparta @jori @UndeadLight @Undead ” hatte die Webseite die ganze Zeit im Blick und mir daher bereits den Wecker auf heute abend gestellt. Den Newsletter hab ich gar nicht abonniert. Danke trotzdem für erinnern . ~ MfG Smart86 ~

• Quote from aldi404: “Ich Trottel hab den Abholtermin verbummelt und jetzt haben sie mir alles storniert.... T_T ” einfach neu bestellen? Die Aktion läuft doch noch bis 18.05.21. ~ MfG Smart86 ~

• gefällt mir auch super. Hatte bei dem ersten Bild bei euch im Forum schon befürchtet, dass der Leuchteffekt nicht gut zur Geltung käme. Aber das hier gezeigte sieht echt klasse aus. Top! ~ MfG Smart86 ~

• PlayStation 3

Smart86 - - PlayStation

meine abwärtskompatible PS3 hat ebenfalls vor ein paar Jahren mit einem YLOD Fehler die Grätsche gemacht. Hab sie dann nem Kumpel gegeben, der versucht hat sie zu reparieren (er hat sie mir dann wieder zurückgegeben und gesagt, dass er es nicht hinbekommen hat). Hab sie dann vor 2 Jahren in Kleinanzeigen inkl allen Kabeln und OVP (aber one Controller) für 10 € + Versand verkauft und mir dann ebenfalls ne Slim (40 GB) zugelegt. Die Slim hab ich dann vor 3 Monaten wieder verkauft (mit 1 Controller…

• Men in Black (GBA) in OVP mit Anleitung und Pappinlay - 8,- € ***VERKAUFT*** Neu hinzugefügt: Balan Wonderworld (23,-€) & Kingdom Hearts: Melody of Memories (25,-€) (beide SWI, beide sealed) ~ MfG Smart86 ~

• Play-Asia Exklusivtitel

Smart86 - - Multikonsolerium

Quote from 108 Sterne: “Wobei ich da wahrscheinlich auch die VGP-Exemplare vielleicht etwas niedrig einschätze. Vielleicht haben die ja mehr als 200. ” wenn ich mir die bisherigen Play Exclusive Titel bei vgp so ansehe (die zum Teil noch immer verfügbar sind, während sie bei PA bereits ausverkauft sind), dann gehe ich von ca. 500 Exemplaren je Titel bei vgp aus. Bei PA sind beide bereits ausverkauft. ~ MfG Smart86 ~

meine Bestellung bei vgp ging gerade auch endlich durch. @108 Sterne Wo siehst du denn die noch verfügbare Stückzahl? ~ MfG Smart86 ~

vgp scheint überlastet zu sein. Ich bekomme eine Fehlermeldung nach der anderen. ~ MfG Smart86 ~

Quote from Patron: “Hat schon mal jemand ein einzelnes Play Exclusive Release bei Videogamesplus bestellt? Kommt das in einer Box oder im Lupo? Hatte erst neulich ein Switch Spiel von VGP im Luftpolsterumschlag bekommen, und das war leider etwas beschädigt. Wie sieht es mit Zollerfahrungen aus? Schon mal was beim Zoll hängen geblieben, wenn bei VGP bestellt wurde? ” jepp, hab schon öfter einzelne Play Exclusive Titel bei vgp bestellt. Die kommen immer in einem kleinen Pappkarton. Von meinen knap…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Smart86 - - Off Topic

Quote from Mistercinema: “Alles gute an @Sammelhammel Da hast du dir ja ein schönes wetterchen bestellt! ” Dann von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag an @Sammelhammel . Mir wird er in der Geburtstagübersicht auf der Startseite übrigens nicht aufgelistet und wenn ich auf sein Profil gehe, bekomme ich auch nur eine Meldung das er den Zugriff auf das Profil eingeschränkt hat. ~ MfG Smart86 ~

• Quote from Lavos: “Ghoul Patrol gab es nicht auf dem MD. Bin gespannt. Oder kommt das auf einem Modul mit beiden Spielen? Ich gehe eher davon aus, dass sie doppelt abkassieren. ” davon gehe ich ebenfalls aus. Das mit Ghoul Patrol wusste ich nicht. Dann kommt das wohl nicht fürs MD. Bislang wurden bei solchen Releases für klassische Systeme ja nur bereits existierende Titel neu aufgelegt. Würde mich also wundern, wenn man sich die Mühe machen würde den Titel extra anzupassen (oder gar ein Modul m…