Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Kurzes Update Ich hatte den Verkäufer angeschrieben, dass ich entweder alles zurückschicke oder aber den Teil behalte der einigermaßen in Ordnung ist.Hab den Quatsch mit 40€ beziffert. Also entweder alles zurück oder 218€ zurück.Verkäufer meinte ok ich Zahl 218€ zurück. Für mich das go die kontaminierte scheisse in wertstoffhof zu bringen.Heute schreibt er "Ne ne hab auf eine falsche Nachricht geantwortet. Ich möchte bitte alles zurück, du bekommst dein Geld wieder. Die Spiele müssen ja noch im …

• Es gab ne Szene im siebener wo einem das Bein abgehakt wurde und wieder dran gemacht wurde? Das muss ich verdrängt haben

• Was denn für ein Hinweis?

• War einfach total überflüssig diese Sequenz

• He has a point

• Das Messer ist unerlässlich für die ganzen Kisten und Vasen Spiele auf Normal, könnte bisschen fordernder sein. Die leichten Gegner einfach ein zwei Mal an die Beine schießen und dann mit dem Messer hin und töten. So spart man immens muni. Hab gestern den ersten richtigen bossfight gehabt und, für meinen Geschmack ging das alles so schnell. Naja warten wir mal ab wie es weitergeht. Das Spiel ist super aber bisher kommt kein resident evil feeling auf.

• Es geht immer um die Art und Weise wie man etwas rüber bringt.

• @Honigdieb ja wie pseudo schreibt. Wir sind hier nicht in einem contest. Wenn ein Spiel mies designt ist ODER einfach Bock schwer, ich dies aber trotzdem spielen will sei es wegen der Story oder weil mir zb die Grafik gefällt oä. ist es dann nicht wumpe was ich PRIVAT mache? Ob ich mich durch die Level beame oder unendlich leben einstelle? Sterben dann irgendwo robben dadurch oder was ist das Problem? Ich sehe nämlich keins.

• Savestats ist schummeln? Ein riesen großes what the fuck

• @Undead bei dir ist halt Hopfen und Malz verloren bei gewissen Themen. Da mach ich mir überhaupt keine Mühe noch irgendeinen Satz zu schreiben. Ich fand das von pseudo sehr witzig und hab dies mitgeteilt. Der forencounter juckt mich nicht die Bohne.

• Nein hab es länger unter Beobachtung gehabt. Würde da stehen, die Spiele sind teilweise mit schimmel bedeckt würde ich da auch überhaupt nicht mitbieten. Ich weiß nicht mal ob man das dann überhaupt hätte verkaufen dürfen daher bin ich auch ausgegangen das die zumindest sauber sind. Staub ja durch die lagerung aber nichts was ein feuchtes Tuch mal eben sauber machen könnte. Da stell ich mir auch nichts ins Regal von. Das blöde ist, ich würde den Mist am liebsten gleich entsorgen aber ich kann ni…

• Ehrlich gesagt ist es mir egal ob du auf meiner Seite bist oder nicht igno mir ging es mit dem Posting auch nicht darum um die Gunst einer Seite zu buhlen. Um auf den Punkt zu kommen mit das man auf den Bildern einiges erkennt, klar geb ich dir recht. Man erkennt das manche Spiele in jewel cases sind und ebenfalls das Cover fehlen. Diese Sachen hab ich auch nirgends bemängelt und es steht so auch in der Beschreibung. Was eben nicht klar geht ist die Tatsache das fast alles verschimmelt ist und e…

• Jo sehe ich auch so. Ist im Grunde Paypal

• Habs jetzt auch angefangen. Joaaaaa geht gut los.

• Quote from dingsbums: “Du verkaufst dein Auto, Käufer will dein Auto schon mitnehmen und verspricht dir das er dir das Geld für das Auto dann nächste Woche bringt. Würdest du das tun ? Wahrscheinlich eher nicht. Warum sollte ich das dann auf Ebay als Verkäufer machen ? ” Hier liegt aber ein Fehler. Da fehlt nämlich noch der Mittelsmann der vom Käufer bezahlt wird bevor er das Auto mitnehmen darf. Der Mittelsmann sagt dann "das Geld bekommst Du in paar Tagen wenn alles passt" Aber der Vergleich l…

• Wenn du als privatverkäufer etwas versichert verschickst dann haftet das Versandunternehmen. Der Käufer muss sich also mit dem Versandunternehmen streiten. recht.help/informationen/ebay-…on-probleme-beim-versand/ Quote: “Private Verkäufer tragen kein Transportrisiko. Sie müssen lediglich den Artikel bei der Post aufgeben, um von ihrer Pflicht frei zu werden.Wird der Artikel auf dem Transportweg beschädigt oder geht er verloren, so haftet das Postunternehmen. Der Geschädigte hat allerdings den Tr…

• Ok verstehe. An sich aber ja keine schlechte Sache. Ich meine wenn man alles vernünftig erklärt und beschreibt dann sollte man auch nichts zu befürchten haben.

• Also stand jetzt ist, ich soll jetzt auf ein versandlabel vom Verkäufer warten den er mir bis zum 18.05 bereitstellen muss. Falls dies nicht geschieht, soll ich da nochmal ebay anschreiben. Dann heißt es jetzt erstmal abwarten

• Nein du missverstehst mich. Natürlich schickt der Verkäufer erst wenn er die Zahlung erhält. Es ergibt keinen Sinn das Ebay das Geld ne Woche oder so einbehält. Ich hab zb das Paket am Wochenende erworben und gleich per PayPal bezahlt. Der Verkäufer muss es auch gleich verschickt haben. Ich denke nicht das er das verschickt hat weil ebay das gesagt hat sondern weil er auch tatsächlich das Geld erhalten hat.