Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Gerade wieder Lust bekommen mal ins Spiel zu schauen, schade das man kaum noch was hört von Squadron-42... hoffe es kommt auch mal. Sollte das nicht 2017 erscheinen

• Habe die BETA jetzt mal kurz spielen können, es entfernt sich noch mehr von PSO. Habe mich nicht viel informiert über NEW GENESIS, daher war ich überrascht das es jetzt mehr wie andere MMORPG ist. Die Welt ist zusammenhängend und man trifft wie man es aus anderen MMORPG überall andere Spieler die Kämpfen und man ihnen einfach so helfen kann usw. Auch hatte ich keine Ladezeiten bis jetzt wenn ich von ein Bereich in ein anderen gehe, was ich schon mal als sehr gut empfinde. Grafisch ist das Spiel …

• Wer ist in der BETA die diese Wochenende läuft auf dem PC für PHANTASY STAR ONLINE 2 NEW GENESIS? Lade gerade die BETA runter und habe mal wieder PSO2 gespielt, bin jetzt glaube ich Level 85

• Quote from Mistercinema: “ „Auf der VIVECON haben wir Premium-VR für Unternehmen und Verbraucher neu definiert. Die atemberaubende 5K-Auflösung und das 120-Grad-Sichtfeld setzen neue Maßstäbe für PC-VR “, sagt Graham Wheeler, HTC VIVE EMEA General Manager. ” Immer dies PR Sachen 5K neu Maßstäbe? 2880x1600 pro Auge Die Pimax Vision 8K X VR-Brille hat 8K, das sind 3840x2160 pro Auge!! 120Grad, sogar die Valve Index hat schon 130Grad Die Pimax Vision 8K X hat sogar 200Grad!! Aber im Preis ist die P…

• Ich finde Teil 2 Besser, beim Doom Reboot ist Teil 1 besser

• Glaube ich werde mal mit der PS4 und PSVR beitreten wenn ich es schaffe

• Heute mal XCloud im Browser getestet, dabei ist mir was aufgefallen was mich schon mal stört, es wird immer die XboxVersion vom Spiel genommen! Habe heute Destroy All Humans auf dem PC angefangen mal zu spielen, wollte es am Browser als test weiter Spielen und nur NEUES SPIEL verfügbar, das heißt ich muss mir ja immer vorher überlegen ob ich dieses Spiel auch NATIV auf ein PC spielen möchte oder nur Cloud/Xbox version!

• Da endlich CloudSave verfügbar ist image.pnghabe ich es mal auf dem PC weiter gespielt! Schade ist das CrossPlay und Cloud Save so spät erst gekommen sind. Werde es wohl mal die Tage auch mit meiner Tochter Spielen.

• Kurz gefragt, ist für euch das Streamen von Spielen die Zukunft, eine Alternative oder sagt ihr das wird nie was? Inzwischen gibt es ja mehr als eine Stremingdinst für Spiele, wie PSnow, GeForceNow, xCloud, Shadow oder Stadia. Auch unterscheiden sie sich Stark von Preis/Leistung und auch technisch sind sie unterschiedlich xCloud glaube ich nur 720p, PSnow jetzt 1080p und Stadia bis 4K! Selber nutze ich tatsächlich GeForceNow, PSnow nutze ich seit dem ich eine PS4 habe nur noch um die Spiele runt…

• [Multi] Metro: Exodus

Master DK - - Multikonsolerium

Habe Exodus angefangen, aber nie weit gespielt. Glaube die neue Fassung gebe ich noch mal ein Chance! @bbstevieb Wenn man Minecraft mit RT sieht, kann man sofort sehen was damit alles möglich ist.

• Disney+ (Streaming Platform)

Master DK - - Multimedia

Das 4:3 / 16:9 Problem stört mich auch total, bei Simpsons haben sie es ja verändert und man kann es selber wählen. Verstehe nicht wieso das bei anderen Sendung nicht auch hinzugefügt wird, vor allem da scheinbar nur gezoomt wurde und somit nicht wie früher fürs Fernsehen Bildausschnitt noch angepasst wird wenn da was passiert .

• Microsoft will ja auch bald 1080p bei XCloud anbieten, hoffe SONY zeiht bald im Bereich andere Geräte zu unterstützen nach... vor allem weil es ja sowieso mal geplant war 11821672893_a61b35b392.jpg

• Epic Store

Master DK - - PC & Mac

Das ist auch mal komisch, Im EpicStore kann man jetzt ein Store runterladen, es gibt jetzt itch.io im EpicStore Mal sehen wann STEAM im EpicStore landet

• 1080p wird ausgerollt bei PSnow!! Twitter

• Xbox Series X + Series S Thread

Master DK - - Xbox

Die Spiele brauchen eigentlich nur Internet wenn sie nicht auf der heimkosnole gespielt werden sollen

• Und selbst Stadia finde ich zum teil schlechter als GeforceNow und zum start sogar schlechter als PSnow Finde aber auch das die XboxApp oft per Update selber schlechter gemacht wurde, Langsamer und mehr abstürze, wenn das so weiter Geht verlassen sie Bald die BETA und gehen in die Alpha zurück!

• Glaube bis jetzt nur XboxOne Versionen. Habe es bis jetzt nur auf meine Chromebook und 2 Android Handys mal getestet.... also bis jetzt läuft es bei mir schlechter als alle anderen Clouddienste die ich genutzt habe, sogar schlechter als OnLive! Artefakte, Bild Verzerrungen usw. Obwohl 100.000 DSL und über Kabel, da laufen bei mir GeForceNow und PS Now über WLan sogar besser

• Allgemeine Fragen und Anliegen

Master DK - - Briefkasten

Wenn es um Therads geht die im Falschen Bereich sind, Falsch betitelt usw. gibt es so viele Vor allem der PC wird hier immer gerne mal vergessen

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Master DK - - Multikonsolerium

Nein konnte ich nicht, aber es wurde kurz vorher gespeichert. Jetzt konnte ich es endlich mal weiter Spielen, bis zum nächsten Absturz zwar nur aber immerhin schon etwas mehr als die letzten tage Glaube schon das ich Spaß haben kann mit dem Spiel, wenn es mal richtig läuft.

• [SWI] Animal Crossing: New Horizons

Master DK - - Nintendo

die "Günstigste"