Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [MD] Demons of Asteborg

Retrozocker - - SEGA

Quote from Lavos: “Paprium hat nur 60€ gekostet und man wurde jahrelang unterhalten. Unbezahlbar! ” Jetzt kostet es keine 60 Euro mehr..

Retrozocker - - SEGA

Im Vergleich zu einem Paprium ist das doch geschenkt.

Retrozocker - - SEGA

Quote from Lavos: “The digital pack contains : a digital version of the game (just choose between Nintendo Switch or Steam). a downloadable ROM file of Demons of Asteborg(*) Das klingt nicht danach, dass man einfach eine ROM bekommt, mut der man beliebig verfahren kann. ” Doch. Genau darum geht es. Du kannst nur das Spiel digital kaufen oder eben digital + ROM für die Originalhardware. Kettenhund bekam das ROM direkt über Kickstarter. Ganz ehrlich: In der Szene gibt es noch genug Moral, dass so …

Retrozocker - - SEGA

Quote from Lavos: “Wen juckt's? Das soll man auch kaufen, nicht raubkopieren. ” So ein Quatsch! Er bietet auf seiner Seite regulär den Download des ROMs im 20 Euro Paket an. Macht auch Sinn, wenn man es auf der echten Hardware spielen will. Es klappt nur nicht auf den alten Everdrives. Vielleicht kann man das ROM irgendwie trimmen?

• Naja, das Passus "keine Garantie, keine Rücknahme" ist zwar wirkungslos, aber er hat es schon ziemlich klar als ungeprüften Schrott deklariert. Ich hätte auf Grund der Beschreibung sofort Abstand von dem Kauf genommen. PayPal wird ziemlich sicher zu deinen Gunsten entscheiden, da die Ware nicht den Fotos entspricht. Du wirst dich nur dann wieder mit einem meckernden Verkäufer herum ärgern dürfen. Ich kann mir die Wortwahl des Schriftverkehrs schon vorstellen.... Rechtschreibfehler inklusive.

• Quote from bbstevieb: “Xbox Series X Support? Please take my money!!!! ” Was würde es nutzen? Man müsste erst einmal die Spiele dafür anpassen oder entwickeln. In Anbetracht einer verschwindend geringen Userbase würden ziemlich viele Entwickler abwinken. Denn welcher Durchschnittsnutzer will noch einmal 700 Euro in ein VR-Set von einem Dritthersteller investieren? Microsoft muss es schon machen wie Sony: Eigenes Set entwickeln und zum Kampfpreis anbieten. Nur so kann man es auch verkaufen. Denn …

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Retrozocker - - Nintendo

Wer kauft sowas für 9 Euro auf einer Switch?! Dafür kriegt man schon einen halben echten Taschenrechner. Zumal sowas heute auf jedem Handy/Tablet/Notebook kostenlos drauf ist.

• Quote from FliegenTod: “Zumindest bei Nier: Automata haben sie auf die PCler gespuckt oder kam da noch ein Patch nach? ” Wenn bis jetzt nichts gekommen ist, dann kommt auch nichts mehr. Der PC ist bei Square Enix ohnehin das ungeliebte Kind, wo man nebenher noch ein wenig Geld einsteckt und den Support auf ein Minimum beschränkt.

• Quote from Retro-Nerd: “Soweit ich das gelesen habe, können nur NTSC Gamecube Spiele Progressiv ausgeben. ” Nein, man kann über Swiss 480p/576p forcieren. Das geht bei ziemlich vielen PAL-Spielen. Bei mir geht es aber um das Verrecken nicht. Ich habe mir jetzt noch den GC Cube bestellt, der hat auch die Option zum Line Double. Hoffentlich wird es damit besser. Bei der Xbox und dem OSSC mache ich langsam Fortschritte in den Settings. Es sieht nicht mehr ganz so gruselig aus.

• Entscheidend wird sein, wie schnell sie die Saga zum Abschluss bringen. Durch die langen Zeitabstände wird es mit dem roten Faden in der Erzählung schwierig. Ich hoffe nur, sie kommen nicht auf die Idee das Spiel weit über eine Länge von drei Teilen zu strecken, nur um die Kuh schön weiter melken zu können. Es gab jetzt schon viel zu viel Leerlauf. Aber eins ist jetzt schon sicher: Auf der PS4 wird es keinen weiteren Teil mehr geben. Vor 2023 wird auch keine Fortsetzung zu haben sein. Wahrschein…

• Nein und das ist auch gut so.

• Play-Asia Exklusivtitel

Retrozocker - - Multikonsolerium

Bei Astro Aqua Kitty könnte ich tatsächlich noch einmal schwach werden, obwohl ich gerade meine Vita-Sammlung etwas verkleinere. Ich komme ohnehin kaum zum Zocken. Takotan sieht furchtbar aus. Animationsphasen sind kaum vorhanden und alles ist schrecklich karg. Gut, es hat mal keine 8-Bit Pixeloptik, aber das ist kaum besser.

• 1. Nintendo soll sich mal wieder an Erwachsenenspielen probieren. 2. Nintendo sollte dringend die alten Franchises entrümpeln. Bei Mario Odyssee hat man die Monde inflationär überall untergebracht und scheut sich immer noch vor größeren Arealen. Man darf dem Spieler auch im regulären Spiel einen höheren Schwierigkeitsgrad zumuten und mehr Verantwortung übertragen. 3. Belebt die ruhenden Franchises wieder: Was spricht gegen ein neues Kid Icarus? Das war auf dem 3DS doch mehr als solide. Wo bleibt…

• Erste Nintendo Konsole

Retrozocker - - Nintendo

Ein gebrauchtes NES mit dem Dreiermodul und dem Vierspieleradapter zu Weihnachten 1991.

• Hat jemand gute Settings für die Xbox Classic per Komponente über OSSC? Ich finde das Bild zu dunkel und habe gelegentlich auch bei bestimmten Spielen leichte Farbverzerrungen. Auch die Schärfe geht mir völlig ab. Ich habe schon eifrig in den Settings hin und her gespielt, aber zufrieden bin ich nicht. Außerdem habe ich mal eine Frage zu der Kombi Gamecube PAL + Rad2X. Ich kriege es um das Verrecken nicht hin ihm ein festes 480p oder 575p zu entlocken. Er schaltet immer auf 480i oder 576i. Selbs…

• Quote from snk-freak: “noch geht's mir auch gut, meine Freundin lag nach astra auch einen Tag mit Grippeähnlichen Symptomen um. ” Das sind zwei völlig unterschiedliche Wirkverfahren, weswegen auch die Impfreaktionen anders ausfallen. Bei Astra sind Gliederschmerzen und Schüttelfrost normal. Bei Biontech Schwindel und der dicke Arm. Extreme Müdigkeit und Fieber verursachen beide. Allerdings erträgt man bei Astra bei der ersten Impfung die heftigen Abwehrreaktionen. Bei Biontech ist die zweite Imp…

• Ich meine, das Thema wurde schon einmal erschöpfend behandelt, aber ich finde den Thread nicht mehr. Streaming ist für mich keine Alternative beim Gaming. Dabei geht mir gar nicht um Latenz sondern um die Qualität der Darstellung. Ich habe zwei Streamingportale in der Vergangenheit angetestet und ich war relativ ernüchtert: Artefakte hatte ich bei schnellen Schwenks häufiger und auch die Auflösung schwankte stark. Außerdem wirkte es befremdlich Spiele plötzlich in einem schwammigen 720p "geniess…

• Quote from tzameti: “pass bloss auf, was du sagst. ich hau dich zu wie n klodeckel, tommy. sakrileg und filmzitat off. äd retrozocker: mit versand und zoll sinds bei amazon.co/jp rund 250 euro. dass ich das mal nicht bereue... ” Wenn dir dein Geld so egal ist, dass du diesen minderwertigen Schrott mit Billigemulator kaufst, dann wirst du auch keine Reue haben.

• Quote from Smart86: “3 Spiele für 49 € Aktion bei Saturn Mit dabei u.a. Balan Wonderworld für alle Systeme, Marvel Avengers (PS5), Kingdom Hearts: Melody of Memories (PS4/SWI) ~ MfG Smart86 ~ ” Danke. Star Wars für VR, Balan Wonderworld für PS5 und Daemon X Machina für Switch. Noch mehr Zeug, für das ich keine Zeit habe.

• Das wird doch ein Vollflop. Ja, die Lizenz von Capcom ist löblich, aber die Spieleauswahl ist ziemlich eintönig. Davon abgesehen gab es Mega Man und Street Fighter gefühlt 10000 Mal auf irgendwelchen Compilations. Der Preis schiesst aber den Vogel ab. Wenn ich überlege, was ein Neo Geo Mini kostet und man für die Kiste hier 170 Euro verlangt, dann ist das mehr als happig.