Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Raziel82: “Quote: “Das das Ziel die Inzidenz-Reduzierung ist, ja. Grade Israel ist derzeit ein Paradebeispiel, dass die Impfung wirkt und erfolgreich das Pandemiegeschehen eindämmt. [/b] ” Und nochmal, der Kernpunkt war ja nie das die Impfung die Inzidenz nicht eindämmt. Sondern von welcher Personengruppe die größere Gefahr für andere Personen ausgeht. Weil eben diese Gefahr der Knackpunkt ist, und reduziert werden muss, um eine Verbreitung einzuschränken. Aber jetzt lass dir doch mal…

• Quote from Raziel82: “ Ich habe auch an keiner Stelle behauptet das keine Reduzierung der Übertragung vorhanden ist, was ich frage ist lediglich, ob die Reduzierung ansich genug Gewicht hat. Das das Ziel die Inzidenz-Reduzierung ist, ja. Insbesondere eben dann, wenn man sie über den Tests einstuft. Du sagst selbst die Tests sind nicht zuverlässig. Ich habe auch nie behauptet das diese 100% zuverlässig wären. Aber wie soll man das nun im Vergleich einordnen ? Schon seit beginn der Impfungen warne…

• Quote from 112erstahlbeton: “Die Diskussion ist generell grenzwertig. Wird ähnlich wie bei politischen Diskussionen enden. Den Verweis finde ich auch frech. Durch die Blume zu sagen das alle die zweifeln dumm sind ist....naja. ” Ok, wenn zwei es so gelesen haben liegt der Fehler bei mir. Also sorry dafür, das war dann blöd ausgedrückt offensichtlich. Ich meine damit nicht jemandem seine Meinung anzuerkennen oder jemanden pauschal als dumm zu bezeichnen. Das Gegenteil will ich eigentlich, denn di…

• Quote from Raziel82: “Quote from Maniac555: “Wenn man das ganze nicht als neid-Debatte sehen will soll man mir bitte sagen was genau es dir als Individuum weg nimmt wenn ich als geimpfter ohne Test in den Laden darf. ” Es gefährdet mich.Denn auch der geimpfte kann nachweislich, nach vielen aktuellen Studien, als Überträger fungieren. Und das ohne es zu merken, weil Symptome nicht mehr so ausgeprägt vorhanden sein können. Ich als nicht geimpfter muss meine Zeit und Geld investieren um einen Test …

• Sorry Igno hat da völlig Recht. Wenn man das ganze nicht als neid-Debatte sehen will soll man mir bitte sagen was genau es dir als Individuum weg nimmt wenn ich als geimpfter ohne Test in den Laden darf. Oder umgekehrt, was genau es dir bringt wenn ich es auch nicht darf. Das Wir/Ihr-Argument ist da auch ne luftnummer, sorry. Denn vor einiger Zeit war es so: wenn WIR nicht Zuhause bleiben verbreitet sich ein Virus und IHR sterbt (warum das eigentlich auch Unsinn ist und auch jeder junge Menschen…

• Xbox Series X + Series S Thread

Maniac555 - - Xbox

Krasser Shit. Das ist mal ein gewaltiger Satz an spielen. Grade alien isolation Ist ganz geil, da ich das eh mal anfangen wollte.

• Ich freu mich. outlast habe ich fast letzten im Sale gekauft. Steep interessiert mich. Red Dead online ist was für meine Online-Truppe. Dragon Quest würde ich ausprobieren aber ist vermutlich nix für mich. Just Cause….mal gucken.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Maniac555 - - Xbox

Quote from bluntman3000: “Quote from Maniac555: “Edit: Und seit heute Xcloud auf iPhone und iPad on top. ” Für alle, oder hast du eine Einladung? ” Hab gestern ne Einladung per XboxLive bekommen und war dann automatisch freigeschaltet auf Xbox.com/play

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Maniac555 - - Xbox

Quote from PatrickF27: “Ironie? ” Absolut. Ich werde auch irgendwann ne ps5 kaufen, aber das dauert noch. Stand jetzt gefällt mir das was Microsoft aktuell bietet einfach besser. Corona-Isolation und Online-Gaming mit Freunden tun da sein Übriges. GamePass ist halt eine MP-Bibliothek für den ganzen Zocker-Freundeskreis, was sich bisher einfach doppelt und dreifach gelohnt hat. Aber eben auch SP hat es sich gelohnt, dabei zocke ich nichtmal so krass viel. Edit: Und seit heute Xcloud auf iPhone un…

• Jo meine SeriesX steht auch seit Wochen still weil es absolut keine Spiele dafür gibt.

• Quote from Mistercinema: “Immer diese vielen "Gruppenspiel" Titel..... Man, wo sind die Zeiten, in denen es am Stück tolle SP Games gab. ” Stimmt zwar, aber grade in lockdown-Zeiten sind sie bei uns sehr willkommen.

• Ne noch nicht, bin nur etwas enttäuscht dass es kein CrossPlay mit PC gibt (bisher). Ansonsten sieht’s ja ganz nett aus.

• Games with Gold

Maniac555 - - Xbox

Also, Begeisterung löst das jetzt bei mir auch nicht aus. Aber es gab schon mieseres. in Anbetracht der letzten Monate bin ich ja fast schon zufrieden weil ich mir Armello und Dungeons zumindest mal angucken werde.

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Maniac555 - - Multikonsolerium

Wir als 3er Gruppe sind zu scheiße für irgendwas über WT>6 Spaß macht’s dennoch.

• Disney+ (Streaming Platform)

Maniac555 - - Multimedia

Simpsons, Futurama, Bobs Burgers, Family Guy, Solar opposites und American Dad sind für mich die Gründe warum disney+ bei mir so schnell nicht gekündigt wird

• Disney+ (Streaming Platform)

Maniac555 - - Multimedia

Quote from Phill XVII: “Wie geil Bobs Burgers gibt es auch inzwischen. Also für meinen Serien Geschmack ist D+ echt die beste Streaming Plattform. ” Für die kurze Serie zwischendurch ist es auch meine Main-Adresse. Netflix müsste ich mal kündigen, das hat sich in den letzten Monaten quasi gar nicht gelohnt.

• iPad

Maniac555 - - Mobile Gaming

Quote from lumpi3: “Ich hätt lieber die neuen iMacs und zwar in allen Farben ” Durch die Integration der iPad Apps wird für mich der iMac auch etwas interessanter, bin gespannt wie fließend der Übergang zwischen iPad und Mac dann tatsächlich wird.

• Die sind aber nicht im GamePass oder bin ich blind?

• Die xcloud Technik ist leider meilenweit hinter Stadia weiterhin. Ich würde mich sehr freuen wenn sie es noch hinkriegen, aber ich glaube das dauert noch was.

• Ausprobieren werd ich’s auch. Meine übliche Gruppe besteht eh meist aus 3 Spielern