Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• äd Hardware: +1 und äd Idee für's nä Mal: +1² Würde aber mit Freuden auch gern die erwähnte "obscure shit on the C64-Idee" umgesetzt sehen Wurde sehr gut unterhalten, Dankeschön! Das war ja mal ein schön-langer Marathon Auch beim Jag-Stream war ich interessiert dabei u hatte meinen großen Spaß, wenn ihr ihn hattet Nachtrag äd Robinson's Requiem (Hidden Content)

• Sehr schön; Ghoul Patrol fehlt mir ja bisher noch; Danks btw nochmal für das schöne SNES-Z.a.m.N.

• Retrorunner hat erst neulich ein Video zu Fakes gemacht, sein YT-Name ist afair "wobbling pixels". Wobbling Pixels - Retrokonsolen an modernen TVs Post No 29 (Hidden Content) Edit äd Retrorunner's Video: Oha, bezieht sich ja "nur" auf DS3; Sorry! Dachte mich zu erinnern, auf dem circuit-board vergleichbare Sachen zum DS4 gelesen zu haben, oder irre ich mich?

• Xbox Series X + Series S Thread

pseudogilgamesh - - Xbox

Für mich Hirni -den es ohnehin nerven würde, dazu dann auch noch die jeweilige Disc drinne haben zu müssen, inkl schönem "Surren" alle paar Minuten zwecks "Verifikations-Check"- ein starkes Argument für (if at all) going full on disc-less/download-only mit der "Series S". Vorher kommt mir aber sicher noch die One X ins Haus und bei der ist ja noch "alles paletti" oder so (mal vom "Pseudo-DRM", also der Unspielbarkeit ALLER Games, wenn die Server von MS down sind, also mal von dieser unschönen "Z…

• +1 Viele Elemente riechen nach "Doom-Rip-Off", aber das soll mir als doom2016&eternal-fanboy grad recht sein

• Das geb ich gern zurück: ein Herz-erwärmend-dickes POSITIV für den guten Pandemonium bitte. Vielen herzlichen Dank

• Danke für den Tipp, Pande! Genau mein Fall, der Bursche (u was für schöne Crts er hat )

• *MM-Sakrileg-Mode: on* Glaube, der gute Herr-G hatte mich erst so richtig drauf aufmerksam gemacht, dass man diesen "Mega Män-Helm" (mit viel bösem Willen und dem Hang zum Hohn) auch durchaus als tauglichen "Toilettenkübel" sehen könnte, (Hidden Content) *MM-Sakrileg-Mode: off* Aber damit haben ja afair mehrere "Klassiker" der Konsolen-Welt zu kämpfen, mit solcherlei "Klo-Design-Assoziationen", ich denke dabei zB an den Jaguar mit CD-Addon :duck und weg: Edit: Mir hatte in dem andren Thread dies…

• rofl äd "bereits vergriffen" (zum fucking release) Quote from tzameti: “optional einen Fighting Stick (bereits vergriffen) ” Mmd; Danke für's Bringen, tzami Die Produkt-Website wird von Chrome btw als "nicht sicher" klassifiziert; meist kein so gutes "Omen", imo Gab's zu dem Teil hier nicht schon mal nen Thread? Oder war's ne sidequest eines andren Fadens? Herr-G u ich hatten uns dort über den Formfaktor dieser "Preziose" hier *hust* unterhalten, afair

• [MD] Tatsujin/Truxton

pseudogilgamesh - - SEGA

Bestimmt lecker

• [MD] Tatsujin/Truxton

pseudogilgamesh - - SEGA

Hochinteressant; Dankeschön fürs Interview-Hierherbringen! äd Truxton->"Paying hommage to a (US-Navy) battleship"; ich hatte diesbezüglich noch i-was "im Oberstübchen" gehabt (hatte der Commodore mir schonmal solch ein Interview verlinkt? Oder war's der Militaria-begeisterte Ex-Geschi-Lehrer, der uns mit der "U.S.S. Truxton" belästigt, und das knapp-bemessene Oberstübchen damit vollgerammelt hatte? KA mehr...), danke jedenfalls für die Auffrischung Edit: Geht wohl auf ihn zurück: de.wikipedia.or…

• [SWI] Razion EX

pseudogilgamesh - - Nintendo

Ja, siehste; dann passt's ja wieder: der Älteste hatte es also mal drauf, die anderen Beiden hingegen not so much :duck:² Oder es ist eine ganz andere "Hellwig-Family"; dann macht das Ganze sogar noch mehr "Sinn" Edit: srsly danke für die Aufklärung/Richtigstellung; ist mir nun sehr peinlich, die beiden Anderen mit diesem PC-Premium-Produkt auch nur in Verbindung gebracht zu haben

• [SWI] Razion EX

Guckst du Title-Screen+Credits: youtube.com/watch?v=-bFy_tKczXE Marc war's (einer der SUN-Project*-Progger). *Gibbet ne sauerländer hamburger Goa-Band (mit "schön" 0-8-15-Psytrance-Guitars in jedem ihrer raren "Hits") selben Namens, btw (später dann "Tarsis") Hatte es mit "Digital S.U.N." ausm Sauerland verwechselt; sorry (werde alt)

• [SWI] Razion EX

Geilo, wird nach Möglichkeit (falls dann auch via amazon.de, und nicht nur über den Haus-eigenen NG-DEV-Shop zu haben) gekauft; wäre schon neugierig auf die Qualität des Titels und würde dabei hoffen, dass es eine Glanz-Stunde des Teams ist, denn bisher begeisterte mich keines der vorgelegten Games so wirklich. Die Projekte der Hellwig-Brüder-Truppen sind zwar meist schön&"relativ gut" (mit einigen Ausnahmen, so finde ich zB ghost blade "relativ schlecht" u von Re-Dux&Co reden wir besser gar-nic…

• Ja, Hergott-Sakrament! Gute u rasche Besserung!!!! Bei uns soweit alles tip-top mit der Post/Dhl (hab jüngst erfolgreich&fix versendet&bekommen)

• Dankeschön! Es sei zur Erklärung der Spoilerkaskade noch nachgetragen, dass die Spoilerfunktion des boards in jener Nacht um's Verrecken nicht "mitspielte"; ein Weg-Editieren der Spoiler-im-Spoiler-Geschichte mißlang wiederholt. Äd topic kann ich beitragen, dass (afair die Blauen) Hori-Mini-Cabled-Ps4-Controller auf amazon für nunmehr nur gut 20E zu haben sind. Mir haben sie gute Dienste geleistet für das, was Sie sein wollen ("ein verkabelter Notnagel"). Hab beide dooms plus dlcs damit durchbek…

• Hier gab's aber mal Welche, hatte das in der Nacht noch "umgesiedelt", und zwar hierhin Arcade (+NES/SNES/GB) Emu-Plug and Play Kiste "Retrobit Generations / Super Retrocade" (Irem/Capcom/Jaleco/Data East) Ich dankte dem exocron, danach kam in einem ersten Spoiler eine Art "Warnhinweis" bezüglich des Betriebs der Retro-Cade an Röhren-TVs, in einem darauffolgenden Spoiler kam ein Review mit ner verdichteten Punchline, darunter in einem dritten Spoiler (within the second one) ne längere Elaboratio…

• Da liegt auch keins bei; als alter Analog-Junk hab ich sowas (jüngst wieder dank pande; Danks³ ) aber fast immer im Haus. Was du benötigst, scheint mir aus der Ferne gesehen ein "normales" Audio+Video-Klinke-2->rot/weiß/gelb-Chinch-Kabel zu sein, den Klinken-zu-AV-Chinch-Kabeln des ollen NeoGeo X und auch eines meiner Mini-TV-Setups* nicht unähnlich, oder halt genau dasselbe (*ist so eine obskure und "aufklappbare" TV+Radio+DVD-Player-Kombo im Ghettoblaster-Look ). Auch diverse AT-Games Mini-Han…

• [MD] Tatsujin/Truxton

pseudogilgamesh - - SEGA

Da wünsch ich dir viel Spaß beim Abarbeiten V-V, da rocken ein, zwei der Musikstücke enorm gut, afair (genoss es via ed) Du, wenn du chokais repro sehen u befühlen könntest, würdeste vielleicht verstehen, dass mir das Ding nicht nur im Maße eines Originals, sondern noch spürbar darüber hinaus ans Herz gewachsen ist Der Mann weiß, was er macht u es steckt viel Arbeit und Liebe drin Hab ja dank Claudio (falls du noch mitliest: danke auch dir!) n Haufen loser Billo-Rappelrepros hier, bei denen sind…