Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Titanfall 2: Ultimate Edition für EUR 2,99 im Microsoft-Store: microsoft.com/de-de/p/Titanfal…mate-Edition/BT21JH17GCVC

• youtu.be/irAG4fMHR5A

• Mein Haustier...

bluntman3000 - - Off Topic

Schildkröte ist seit knapp zwei Wochen wieder im Garten unterwegs nexgam.de/forum/attachment/249…24cb9dc875b529363f6272baa Für mich immer wieder ein Wunder: 5+ Monate im Keller bei ~7°C, ohne ein Lebenszeichen. Körperfunktionen runterfahren auf 5 Herzschläge in der Woche oder so. Dann plötzlich rascheln, "Oh hi, bin wieder da!" und direkt weiter zum Standard-Sommerprogramm. Den ganzen Tag chillen, gucken, bisschen baden und Salat/Löwenzahn fressen - bis zum Winter.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Quote from dingsbums: “So nach einem halben Jahr auch mal wieder am Start ” B.C. KID ganz klar der Star des Bilds. SOOOO eine tolle Serie

• PlayStation Vita

bluntman3000 - - PlayStation Handhelds

Quote from Smart86: “geht bei beiden Seiten gleichzeitig in den Verkauf. Bei vgp ist es aber günstiger, da dort kein Zoll anfällt. ” Alles klar Smart, danke dir Quote from 108 Sterne: “Aber wers auf Xbox spielt, der ist vom Kauf ausgeschlossen! ” Pass auf, ich hab ein Techtelmechtel mit einem der Mods hier laufen. Wenn ich will, wirst du einfach gelöscht. /e Ach ne Scheiße, das bist ja du.

• [SWI] Razion EX

bluntman3000 - - Nintendo

@Minrod

• PlayStation Vita

bluntman3000 - - PlayStation Handhelds

Quote from 108 Sterne: “Quote from 108 Sterne: “1500 Exemplare gibt es von Astro Aqua Kitty. ” ” Ab wann? Und wo? Play Asia, Videogamesplus? Ich liebe den Vorgänger, hab ihn physisch für die Vita und (zum spielen, hehe) auf der One X. Das hier hätte ich wieder gern für Sonys (wahrscheinlich) letztes Handheld im Regal!

• Double Dragon Neon Aber nur, weil es im Game Pass ist und ein Achievement im Wert von 1GS hat Irgend ein Mistspiel hat mir mal den Score versaut (ich glaub es war Overcooked!) und seitdem triggert(e) mich mein unrunder Score so richtig monkmäßig. Alles wieder gut jetzt

• Bei Amazon gibt’s gerade die Piko Interactive Collection 2 (#16) für EUR 14,36 inkl. Versand (also für Prime-Kunden): amazon.de/dp/B08LX12744?tag=xgforum-21

• Schulausstattung

Quote from Undead: “Also bei uns in der Grundschule gab es immer diese Overheadprojektoren ” Bei uns hießen die Dinger Polylux

• Gemessen an Lauterbachs Aussage vom 16.04.2021 "Diejenigen, die jetzt auf den Intensivstationen behandelt werden, sind im Durchschnitt 47 bis 48 Jahre alt. Die Hälfte von denen stirbt. Viele Kinder verlieren ihre Eltern. Das ist eine Tragödie." fnp.de/hessen/corona-lauterbac…sundheit-zr-90481386.html finde ich diese Info des RKI vom vergangenen Freitag durchaus bemerkenswert: isb1nklh.png Und natürlich ist der Tod eines 62jährigen Intensivpatienten genau so beschissen, wie der eines 40-, 44- ode…

• Mal als kleiner Gegensatz zu den vielen kritischen Stimmen: Ein (spoilerfreier) Test von einem, der es sehr gut findet: [url]https://youtu.be/h22MNlRsS84[/url] Finde es grafisch wirklich toll, zumindest in seinem Video.

• [SWI] Razion EX

@Minrod Einfach diese Seite(n) im Auge behalten: razion.ngdevteam.com/ ngdevdirect.com/ /e Huch, da stand doch gerade was ganz anderes /e2 Doch nicht, GOTT SEI DANK IST FREITAG...

• [SWI] Razion EX

Sehr gut, Trailer sieht einladend aus! Super sympathisch wieder, dass man nach der Vorbestellung keine 6+ Monate bis zur Auslieferung warten muss

• Sieht wirklich wahnsinnig gut aus @fflicki, danke für die Bilder! Ist so bisschen dein Ding oder, dieses Lone Wolf im Weltraum Setting. Die Bilder vom Mars neulich waren auch von dir glaub ich, sahen ebenfalls super aus.

• Achso, hatte das als Post gegen den kompletten Evercade-Ansatz verstanden. Stimmt schon, ich hab auch mehr Interesse an der Bitmap Brothers Collection, als an der Intellivision Sammlung (hoffentlich liest @Ignorama hier nicht mit ), aber ehrlich gesagt sehe ich sogar darin einen größeren Sinn, als in den Mega Cat Studios oder Indie Heroes Veröffentlichungen. Das eine sind halt Klassiker, die du teilweise nur noch für Horrorpreise legal und hier ja sogar irgendwie Retail bekommst, das andere rech…

• Naja, bahnbrechende Exclusives sind für die/den/das Evercade eher nicht zu erwarten. Daher sind die Klassikerfans wahrscheinlich die wichtigste Zielgruppe für Blaze und die werden bisher mehr als ordentlich bedient.

• Zuletzt gesehener Film

Die Brücken am Fluss Den hab ich zwei oder drei Mal begonnen und dann immer freiwillig abgebrochen, weil ich ihn unbedingt mit meiner Frau sehen wollte. Leider wird der Film von den mir zur Verfügung stehenden Streaming-Anbietern seit ewigen Zeiten ignoriert, so hab ich mir die Blu-ray besorgt und damit das Laufwerk meiner Xbox Series X zum ersten Mal überhaupt benutzt Ich wusste ja in etwa, auf was das alles hinausläuft und wurde in meiner Erwartung noch übertroffen. Was für ein Film! Streep un…

• Quote from stoka: “Wurde schon bekannt gegeben was die Nr. 21 ist? ” Ja, Cartridge #21 wird die Intellivision Collection 1 evercade.co.uk/cartridges/intellivision-collection-1/ youtu.be/vfK-LJYqI08

• Quote from Mistercinema: “Blaze Entertainment is delighted to announce another brand new collection that highlights some of the best games in the history of British video game development with The Bitmap Brothers Collection 1 for Evercade devices. This new collection, in partnership with owners Rebellion, features 5 of the best games from the British development team that was dubbed as “rock stars”. The games on this release come from the home console releases of these titles, and are: The Chaos…