Search Results

Search results 1-20 of 913.

• Xbox Series X + Series S Thread

SolidSega - - Xbox

Ich habe in meinem Laptop einen 144hz-Bildschirm. Das ist schon ein Traum. Aber einen Fernseher würde ich deswegen nicht unbedingt neu kaufen.

• Quote from Ignorama: “Du hast es nur nicht verstanden, obwohl ich es sogar bereits wörtlich schrieb: Natürlich hast du was davon. ” Ach so, hättest Du das doch gleich gesagt. Und ich dachte, ich hätte nur eine andere Meinung als Du. Dabei habe ich es einfach nicht verstanden. Ist aber auch gar nicht soooo leicht zu verstehen, das Ganze... Dann muss ich mir jetzt also nur noch geimpfte Freunde suchen. Denn die habe ich bislang noch nicht. Aber wenn Du sagst, ich profitiere trotzdem, dann wird das…

• Quote from Ignorama: “Und damit ist alles gesagt. Und bevor du aus Beißreflex direkt wieder antwortest gehe bitte auch nur mal grob auf die Tatsache ein, dass die Lockerungen eben auch DIR Vorteile bringen, wenn du nicht geimpft bist. Das wäre schön, um mal aus dem Grabenkrieg zu kommen. Was dagegen spricht Ungeimpften gleiche Rechte zu geben ist hoffentlich nicht dein Ernst. Eventuell die kleine Problematik, dass wir sehr schnell nicht mehr über so wenige Infizierte reden, sondern potenziell Mi…

• Ich könnte jetzt noch mal antworten, aber lass uns fürs Erste einfach friedlich und geteilter Meinung auseinander gehen. Ich weiß jedenfalls, dass jetzt eine 99,7%ige Chance besteht, dass ich den GamePass öffne und mir was Schönes aussuche. Desperados 3 oder Crusader Kings 3... schwere Entscheidung.

• Aber @Undead hat doch eine ziemlich beeindruckende Liste neuer IPs aufgezählt. Spiele wie Arms, Snipper Clips oder Labo sind doch jetzt schon moderne Klassiker...

• @Maniac555 Wenn mindestens 99,7% derer, die ich treffe, nicht an Covid erkrankt sind, ist das Übertragungsrisiko generell gering. Ganz gleich, wie hoch nun die Übertragungsrate jedes Einzelnen ist. Wenn ich mich dann doch anstecke, ist das Risiko, einen schweren Verlauf zu erleiden, ebenfalls sehr gering (aktuell liegen weniger als 2% der Erkrankten auf der ITS). Da fällt es mir gar nicht so leicht, ausgerechnet die Übertragungsrate als entscheidende Kennziffer anzuerkennen. Davon abgesehen disk…

• Quote from walfisch: “Euch ist schon bewusst dass wir das beste Zelda und Fire Emblem aller Zeiten bekommen haben? ” Moooment! Das beste Fire Emblem aller Zeiten ist ohne jeden Zweifel Awakening. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Zelda war noch nie toll, insofern mag das stimmen, dass BotW gemessen an den anderen Zeldas ganz okay war. Mir persönlich hat es nicht allzu viel gegeben... smile.png

• Xbox Series X + Series S Thread

SolidSega - - Xbox

Oh, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gab es das schon auf der Xbox 360.

• Quote from Ignorama: “Also bitte nennt mir einen tatsächlich sinnvollen Grund, dessen Tenor nicht "das ist ja total unfair" ist. Also irgendwas, was am besten tatsächlich bezogen auf medizinischen Erkenntnissen dagegen spricht, Leuten Freiheiten zu geben, die diese Krankheit nicht mehr verbreiten können. ” Aus medizinischen Gründen spricht wahrscheinlich nichts dagegen, den Geimpften mehr Freiheiten zu geben. Dir ist aber hoffentlich klar, dass sich eine Gesellschaft nicht allein anhand medizini…

• Quote from alien011: “Quote from SolidSega: “Quote from Uroko Sakanabito: “Äh, was ist denn mit der Gefahr für die Kinder und Jugendlichen? ” Die Gefahr sich zu erkälten? Dieses Risiko werden die Kinder eingehen können, denke ich. Schwere Krankheitsverläufe gibt es in der Altersklasse praktisch nicht. ” wn.de/Muenster/4416087-Corona-…nster-mit-Covid-gestorbenSoviel dazu. ” Jeder Tod eines Kindes ist eine Trägödie. Mich persönlich würde es zerreißen, wenn so etwas meinen Kindern widerfahren würde…

• Quote from Ignorama: “Und was ist denn nun das sinnvolle Argument, dass Leute die komplett geimpft sind nicht wieder relativ normal leben können? Also aus welchem vernünftigen Grund, der nichts mit Neid oder Missgunst zu tun hat, willst du diese Leute weiter unter den vollen Beschränkungen halten, obwohl sie gegen das Virus immun sind? ” Mit den Zuschreibungen Neid und Missgunst kann man natürlich jede inhaltliche Diskussion totschlagen. Umgekehrt könnte ich den Profiteuren Egoismus oder Hedonis…

• Quote from Uroko Sakanabito: “Ok, wenn du das sagst... ” Das Risiko für Kinder unter 18 Jahren, in Deutschland einen schweren Verlauf zu erleiden, liegt liegt laut offizieller Statistik bei 1%. Da die Dunkelziffer der infizierten Kinder im letzten Jahr nicht unerheblich gewesen sein dürfte, sind es tatsächlich wohl eher 0,2-0,3%. Das Risiko, gar zu versterben, liegt für Kinder übrigens bei 0%. Insofern denke ich, dass für Kinder kein Risiko besteht, das auch nur ansatzweise die Beschränkung ihre…

• Quote from Uroko Sakanabito: “Äh, was ist denn mit der Gefahr für die Kinder und Jugendlichen? ” Die Gefahr sich zu erkälten? Dieses Risiko werden die Kinder eingehen können, denke ich. Schwere Krankheitsverläufe gibt es in der Altersklasse praktisch nicht.

• Quote from RetroJaeger: “Das Erleichterung aber nicht gleichzusetzen ist mit "mehr Rechte" sollte man früh erkennen. ” Mecklenburg-Vorpommern öffnet sich demnächst wieder für Touristen - allerdings ausschließlich für Genesene und Geimpfte. Da es keine Impfungen für Kinder gibt, sperrt die Regelung praktisch alle Familien mit kleinen Kindern aus. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es vergleichbare Regelungen auch in anderen Bereichen geben wird. Es werden Privilegien geschaffen und damit eben …

• Zuletzt durchgezockt Topic

SolidSega - - Multikonsolerium

#13/2021: 80's Overdrive (Steam) Wow, das letzte Rennen war nervenaufreibend, aber es ist vollbracht. Damit ist nach spaßigen 4,5 Stunden der Karrieremodus zu 100% erledigt. Eins schönes Spiel, wenn man mich fragt... hat wirklich Spaß gemacht. [url='https://www.youtube.com/…e Trailer - YouTube[/url]

• Zuletzt durchgezockt Topic

SolidSega - - Multikonsolerium

Und weiter geht's mit dem Abarbeiten meiner Altlasten. Diesmal an der Reihe: Gears Tactics (pc). Angefangen hatte ich es gleich bei Release (Game Pass ) und so ziemlich genau ein Jahr später habe ich es nun endlich durch. Dass ich so lange gebraucht habe, lag nicht an mangelnder Qualität oder zu langer Spielzeit - diese würde ich so auf 25-30 Stunden schätzen. Ich habe bei den ersten Versuchen schlicht die letzte Mission nicht geschafft und die ganze Sache dann erstmal ziemlich erfolgreich proka…

• Diesmal sind ja leider auch die Abgänge recht hochkarätig... Steep freut mich, allerdings hätte das gerne ein paar Monate früher kommen können. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so winterlich drauf. Ansonsten habe ich leider alle für mich interessanten Spiele schon. Mit Fifa 21 hatte ich ziemlich viel Spaß... leider wurden mir online recht schnell (=Liga 5) meine Grenzen aufgezeigt.

• Ich würde mich über Pikmin 4 freuen. Einem neuen Fire Emblem, das sich an Awakening orientiert, wäre ich auch nicht abgeneigt. Zur Not nehme ich auch ein neues Advance Wars...

• Ich denke nicht, dass die DQs für den 3ds besonders wertvoll werden. Dafür dürfte die Auflage ganz einfach zu groß gewesen sein. Ansonsten kann ich berichten, dass ich 2018 DQ V in der US-Version für knapp 15€ ersteigert habe. Abenteuer Bowser habe ich letztes Jahr auch noch für 25€ abgestaubt. Das war einer der letzten Retail-Titel, bevor ich fast vollständig auf digital umgestiegen bin.

• Ich habe heute mal ein wenig Zeit mit TMNT: Mutanten in Manhattan auf der PS4 verbracht. Das Spiel hat ja fast durchgehend schlechte Presse bekommen, trotzdem habe ich es vor zwei, drei Jahren für'n 5er bei Saturn mitgenommen. Nun habe ich es mal eingelegt, und schon nach der ersten halben Spielstunde glaube ich sagen zu können: Die schlechten Wertungen sind angemessen. Es sieht zwar ganz gut aus, macht aber leider so überhaupt keinen Spaß... Nach der ersten Session würde ich eine 5/10 vergeben.…