Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• DHL ist der letzte Drecksladen. Per ebay ein Lenkrad für PS2 veräussert. Käufer kam aus der Slowakei. Nachdem ich dann einen geeigneten Karton gefunden hatte, hab ich ein wenig gebastelt, wie ich das noch aus Ausbildungszeiten kenne. Bei der Abgabe dann Knaller Nummer 1: Da ist zuviel Paketband drauf. Mindestens soundsoviel Prozent muss aus Papier oder Pappe bestehen. Also Paket mitgenommen und in Geschenkpapier eingepackt. Jo, geil, Paket ist raus. Musste 2€ mehr bezahlen, weil ebay ja immer di…

• [MS] Teenage Mutant Ninja Turtles

Casselfornia - - SEGA

Das schreit wieder nach nem Release!

• Sega Mega CD

Casselfornia - - SEGA

Die Elkos bei meinen beiden Einsern waren definitiv platt. Die in meinen 4 oder 5 Zweitern verrichten nach wie vor anständig Ihren Dienst. Denke aber, dass es sich nur nicht um ein paar Jahre handeln kann bevor die sich auch verweigern.

• Haha, ja @CD-i. Was auch sonst? Ja, Hangtime für das MD ist schon seit Ewigkeiten als "R" bei Retrocollect gelistet. Keine Ahnung ob die Auflage so gering war oder die Leute sich direkt auf die 32-bit Platformen gestürzt haben, aber es ist einer der selteneren PAL-Titel. Mittlerweile zumindest.

• Jetzt haste was angefangen. ich bin ja Diehard NBA Jam (TE) MD Fan. Irgendwann hab ich dann mal NBA Hangtime fürs MD gekauft und das legt nochmal ne Schippe drauf. Leider fetzt der Soundtrack nicht so wie der von Jam. Früher hab ich gern NBA on NBC auf der Dreamcast gespielt. Sind alles gute Titel, welche man haben sollte. Festlegen, welcher der Beste ist, möchte ich mich da allerdings nicht. Was die Midway/Acclaim Titel angeht biste mit diesem Video gut beraten: youtu.be/x0Ob5FZh33k

• Zuletzt gekauftes Spiel

Casselfornia - - Off Topic

ewig nix mehr in diesem Thread gepostet. Der hat sich jetzt in meinen Automatenfundus verirrt. 1181242155221.jpg

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Casselfornia - - Off Topic

Merci, liebe Community! Endlich geh ich auf die 40 zu. walfisch hat recht: letztes Jahr konnte man bis Mitte März noch alles regulär "erledigen".

• Quote from Elemental Master: “Wer mal ein schlechtes Eishockey Game spielen möchte, der sollte sich mal Championship Hockey auf dem Sega Master System anschauen. Das ist einfach nur unspielbar schlecht und hat richtige Grafikfehler. ” Ich stimme Dir voll und ganz zu. Eines meiner teuersten Master System Spiele, aber absolut Schrott. Ehrlich! Sogar Slap Shot ist besser und das will schon was heissen. NHL 94 auf Mega CD FTW!

• (Mein) "SEGA-PC" Heute :-P

Casselfornia - - PC & Mac

Quote from cd32: “Ich dachte erst hier gehts um den amstrad mega pc. ” dachte ich auch erst. Haha, undeadlight. An die Cornflakes Beigabe Kann ich mich auch noch erinnern. Meine aber, die Disc ist direkt in die Tonne geflogen, weil die auffm PC damals nicht lief und ich ja eh die DC Version hatte. Wenn ich die PC Versionen mal anrühre und Die nicht unter meinem aktuellen Rechner laufen, hab ich nicht ein oder zwei Windows XP/98SE Computer die ich für ältere Titel benutze. Da fällt mir ein: ich h…

ct3tweaks.stashymane.com/ Da gibts den Patch! Genau, ist ein Mod/Patch der die Framerate von 30 auf 60fps hochsetzt und das Spiel damit wieder näher an den Automaten holt. Board organisieren ist i.d.R. kein Problem. Aber die anderen Teile um das Ding ohne Automaten zu betreiben. Da wirds dann etwas teurer.

Das ist ein gutes Topic! Wieso sehe ich das jetzt erst? Sorry für die Störung der Totenruhe. Ich spiel das meiste Naomi Zeug eigentlich an einem der Automaten die ich besitze. Hab aber mangels Driving Cab neulich mal Crazy Taxi für den PC gekauft. (Im stehen macht das einfach keinen Spaß!) Katastrophaler Port. Sieht zwar alles hübsch aus aber läuft leider nur in 30fps statt 60. Für Crazy Taxi 3 auf PC gabs übrigens letztens einen der die Framerate wieder auf 60fps hochsetzt. Das ist also ne Alte…

• [NG] Kraut Busters

Casselfornia - - SNK & Arcade

Quote from Setsuna: “Schon ziemlich lustig, vor allem da viele noch auf ihr Game warten müssen. ” immer noch? Also die mvs version? Dachte die wäre schon 1 oder 2 Jahre geliefert?!

• [NG] Kraut Busters

Quote from Setsuna: “:haulol: ” kann ja sein. Ich bin hier auch schon 14 Jahre angemeldet und hab nur positive bewertungen.

• [NG] Kraut Busters

Hallo! Gibts hier eigentlich einen Krautbusters MVS Besitzer? Ich würde Krautbusters gerne mal durchspielen. Allerdings habe ich nicht das nötige Kleingeld bessessen und hatte noch kein MVS. Gibt es eine Person die mir das zufällig mal ausleihen könnte? Natürlich mit dem Versprechen es gut zu behandeln plus Leihgebühr.

• Also! Ich hab eben mein us sega cd mit meinem us genesis 2 verbinden gehabt und das Teil hat als erstes die 8bit version gestartet. Als ich die beiden getrennt habe, hat er direkt die 16bit version gestartet. Nehme an das er bei meinem sega cd auch den regionmod gewittert hat. Und natürlich fliegt die heatsink vom datenmeister lose in meinem Modul rum.

• It's here. Der scheiss Schlüpfer killt mich total. Investor Goodie vom Allerfeinsten! Das Gleiche hab ich mir beim Entsiegeln auch gedacht @Omnibot2000. xD

• Quote from Uroko Sakanabito: “Für Knapp 10 Lötpunkte und nen Chip entlöten / neu einlöten? @mov15tar Meld dich einfach mal hier an circuit-board.de/forum/ Wette n00b, Cyrex oder Affenpranke machen dir den Mod zu einem fairen Preis. ” Haha. Chip besorgen, Chip beschreiben. Sockel besorgen, Eprom besorgen, Eprom beschreiben. Alle Teile aufschrauben, etc. Das ist Arbeit. Is halt so. Klar kannste Dir auch nen fix und fertig Kit kaufen. Und natürlich gibts immer Leute die das günstiger machen. Du unt…

• Klar ist Wolfsoft arschteuer. Man brauch aber erstmal das Equipment und das Wissen/Erfahrung. Das zahlt man ja auch mit. Und Wolfsoft muss ja Steuern zahlen, dies das. Für unter 120€ würde ich das auch nicht machen, ausser ich hab extreme Langweile.

• Ich wage zwar zu bezweifeln das sich wer die Mühe für viel weniger als Wolfsoft macht aber wenn Du echt Niemand findest kannst Du gerne mich anhauen. Han aktuell nur Backlog an Kram hier und wollte dieses Jahr eigentlich nichts mehr für Andere machen.

• Fonzie ist wahnsinnig. Das stützt pseudos Theorie. Für 5000$ in das neue Ding investieren und ein Arcade Cab bekommen... Gut das ich 4 hier stehen han. Sonst wäre ich in Versuchung gekommen. Bin gespannt, ob das "we always deliver" tatsächlich umgesetzt wird. Das wäre die Überraschung der Dekade!