Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI] The Silver Case 2425

CD-i - - Multikonsolerium

Das ist schon vor Jahren für PS4 erschienen genau in der Version.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

CD-i - - Off Topic

Natürlich. Prostitution wird ja auch weiter betrieben obwohl es de facto verboten ist.

CD-i - - Off Topic

Mir würde alleine reichen die Ausgangsbeschränkung für alle aufzuheben, oder eben Ungeimpfte mit einem tagesaktuellen Covid Test erlauben raus zu gehen wann es ihnen beliebt. Da diese Beschränkung wie ich oben bereits schrieb unverhältnismäßig ist und auf keiner empirisch belastbaren Studie beruht. Ich will also gar nicht, dass Geimpfte solidarisch weiter von 22 - 5 Uhr zu Hause hocken, sondern eher eine Angleichung der Ungeimpften an andere Maßnahmen wie den Friseurbesuch den ich ja auch mit ne…

• RE:

CD-i - - Off Topic

Quote from SolidSega: “Quote from Ignorama: “Und was ist denn nun das sinnvolle Argument, dass Leute die komplett geimpft sind nicht wieder relativ normal leben können? Also aus welchem vernünftigen Grund, der nichts mit Neid oder Missgunst zu tun hat, willst du diese Leute weiter unter den vollen Beschränkungen halten, obwohl sie gegen das Virus immun sind? ” Mit den Zuschreibungen Neid und Missgunst kann man natürlich jede inhaltliche Diskussion totschlagen. Umgekehrt könnte ich den Profiteure…

CD-i - - Off Topic

Lies halt Mal die Nachrichten. Z.b. dürfen genesene und geimpfte sich wieder mit mehr Personen treffen bzw werden bei der "Haushaltszählung" nicht berücksichtigt. Darüber gelten Ausgangsbeschränkungen nicht mehr für geimpfte. Heißt der ungeimpfte darf am Wochenende Abends nicht zu Freunden, der geimpfte schon. Sehe da schon paar Vorteile.

CD-i - - Off Topic

Schelm wer eine PR vermutet wenn man gleichzeitig noch AstraZeneca freigibt. Aber hey rein in den Arm. Hauptsache ich hab ne Option mich impfen zu lassen.

CD-i - - Off Topic

Finde es ist das eine Geimpften zu gestatten ohne Coronatest am Leben teilzunehmen. Ist nur logisch und schränkt keine Gruppe ein. Aber z.b. Ausgangssperren für (häufig unfreiwillig Ungeimpfte) aufrecht zu erhalten ist in meinen Augen äußerst fragwürdig und schafft eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Meine geimpften Freunde können sich am WE wieder gemeinsam treffen, ich muss zu Hause bleiben oder brav früh heim fahren. Das halte ich für sehr fragwürdig. Das o.a. Reisebeispiel und Kinder kommt ersch…

• Da gibt es so viel gaming goodness drauf, dass man dazu wohl mehrere streams machen kann Vor allem für shmup Junkies ein Traum. Aber auch sonst gibt's großartiges Zeug

• Na dann haben wir hoffentlich geschafft ein paar Infos zur doch sehr eigenen und interessanten Geschichte der Hardware zu vermitteln ^^. @bluntman3000 Ja das meinte ich, dass nur am Jaguar und 3DO Polygone verwendet werden. Nur dass die 3DO Version noch schön Nebel hat und sich bescheidener spielt weil man eben nicht das Numfeld nutzen kann zum laufen.

• Danke an alle Zuschauer, war sehr unterhaltsam Was gibt es schöneres als ne Runde Highlander am Abend.

• Wir sind Live!

• Ist tatsächlich ein Seniorenclub, also seid ihr alle in bester Gesellschaft

• Hier ist der Link zum Stream heute Abend. Los geht's ab 20 Uhr: youtu.be/5Rpv1lscseE

• Ich bin mehr als erfreut. Schöne Jag Session. Wobei die CD Funktionalität noch bisschen wackelig ist, aber wer Bock hat sich die CD Games mal von der Flashkarte aus anzusehen kann gerne joinen. Wird ne lustige Runde mit Perlentauchen in der Jauchegrube.

• Sega Saturn - Optionen einer Reaktivierung

CD-i - - SEGA

Gibt viele Stepdown converter die Geräusche machen und surren. Ist normal würde ich sagen. Wobei ich die Lautstärke natürlich nicht kenne

• PlayStation 5

CD-i - - PlayStation

Quote from Phill XVII: “Bei Netgames hab ich vor 2 Wochen angefragt. Die meinten Vorbestellung nur Lokal. ” dann haben sie es geändert, ich hab meine noch mit Versand bekommen.

• PlayStation 5

CD-i - - PlayStation

Quote from ChaosQu33n: “Das ist echt ein Witz. Ich habe mittlerweile eine App installiert, die mir eine Tickernachricht schickt, wenn irgendwo welche bestellbar sind Ich habe noch Zeit, aber bissken bescheuert ist das schon ” Ich habe meine über netgames bekommen. Bei denen kann man nicht online bestellen, nur telefonisch.

• Quote from anderlex: “Quote from Omnibot2000: “Tolles Projekt und sehr schöne Grafik, @anderlex! Ich mag die knalligen Farben! Wird es im fertigen Spiel Parallaxscrolling und vielleicht ein komplexeres Waffensystem geben? Gekauft wird es so oder so. ” Hallo, danke! Extrawaffen ja, Parallax nein. Da sind leider die technischen Grenzen der Engine. Es wird wohl 7 Levels auf einem 512KB Modul geben. Eine Jaguar Fassung wird aktuell auch diskutiert, mit nochmals starken Verbesserungen, z.B. Parallaxs…

• Zuletzt durchgezockt Topic

CD-i - - Multikonsolerium

Man eater (PS5) Man was ein dumpfer Quatsch. 11 Std Lang belangloses grinding durchgezogen. Die Idee ist ja lustig aber viel kann man auch nicht damit machen. Aber die gleichen 3 Missionen immer wieder machen, puh. Der Humor ist anfangs nett aber am Ende auch plump. Kann man Mal paar Stunden machen aber eigentlich hat man nach einer Stunde alles gesehen. Dazu ne etwas chaotische Kampfsteuerung und fertig ist der Zeitvertreib Son typischer 5/10 Kandidat

• Ps1 Games -Hardware Limits

CD-i - - PlayStation

Die späten Need for Speed Teile sind da prädestiniert. Die fordern nicht nur die Hardware sondern streamen auch die Streckendaten während des Rennens von CD, man merkt jeden Laufwerksaussetzer sofort, da die Stecken nie voll ins Ram geladen werden. Driver/Driver 2 nutzt das auch.