Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nein, ist komplett in englisch.

• Eure PlayStation Trophys

108 Sterne - - PlayStation

Wow, ich glaube da würde ich aufgeben. Bei so superknappen Time-Attack-Sachen hört es bei mir meist auf. Wenn du das schaffst, trotz aller Hürden (auch durch die bekanntermaßen gewöhnungsbedürftige Steuerung), dann hast du da wirklich was geleistet. Mich würde es allein wahnsinnig machen, mit nem Timer im Hintergrund auf die Kolosse zu warten, wenn man bestimmte Aktionen abwarten muss um weiterzukommen.

• PlayStation Vita

108 Sterne - - PlayStation Handhelds

Also ich meine, zumindest in den USA müsste es gestern bereits erschienen sein. Hatte einen Tweet dazu gesehen... Das Ende für digitale Releases ist glaube ich übrigens der 20. Juli. Das ist der letzte Tag, an dem Games im PSN veröffentlicht werden können. Bin mal gespannt, ob da in den Wochen zuvor noch ne kleine Welle verbuggter Schnellschüsse kommt.

• Das war leider auch nur ein Fehler meinerseits. Hatte nen Artikel auf PCG (PC Games) gelesen und da wohl selbst in meinen Hirnwindungen den PC-Port abgeleitet, angekündigt ist aber noch nichts. Wird früher oder später sicher kommen, aber momentan dann wohl noch nicht. Sorry! @CarlosMiyamoto Die Artikel zum Game überall beschreiben Features, unter anderem wieder das Action-Kampfsystem mit Stil-Wechsel.

• Nice! Eine Fortsetzung zu Judgment wurde für PlayStation- und Xbox-Konsolen enthüllt. Das Game soll weltweit zeitgleich am 24.09.2021 erscheinen. Und da Yakuza ja nun rundenbasiert ist freut es mich umso mehr, dass Judgment weiter auf klassische Martial-Arts-Action setzt. youtu.be/d62uNxrFttM

• Doch, klar gibt es die eigene PS5-Version mit Raytracing usw. Falls du es auf Disc auf PS4 gekauft hast soll es ja das Gratis Upgrade geben. Falls du runtergeladen hast, geh im Homescreen auf die Kachel mit dem Bild des Spiels, drücke die Options-Taste und checke unter "Version", ob da PS4- und PS5-Fassung stehen. Du musst dann nur das Häkchen hinter PS5 setzen, falls da PS4 steht.

• Ich hatte das vorher schon irgendwo geschrieben. Der Capcom-RE-Cycle. Capcom entfernt sich vom Horror > Die Resonanz wird irgendwann negativ und Capcom gelobt Besserung > Gefeiertes RE mit mehr Horror erscheint > Capcom entfernt sich vom Horror. Das gabs bei ihnen ja über die Jahre immer wieder, dass man nach zu actionlastigen Teilen eine Rückbesinnung auf Horror verspricht, dann ein Game bringt welches Fans versöhnt, nur um dann langsam erneut weg vom Horror zu kommen. Bei den Remakes hast du d…

• Der Producer oder Director oder wer auch immer hat doch neulich auch die Aussage gemacht, dass sie das Feedback bekommen hätten, RE7 sei zu vielen Spielern schon zu gruselig / schockierend gewesen. Darum wollte man den konstanten Horror in Teil 8 wieder zurücknehmen. Ich muss nach den Demos sagen, dass es durch die RE4-Vibes einfach zu cartoonhaft und albern wirkt, um so wirklich als Horror durchzugehen. Heißt natürlich nicht, dass es keine effektiven Jumpscares oder so geben mag, aber dass eine…

• Beaten #33 in 2021: The GG Shinobi II - Silent Fury Einen Tag nach Teil 1 folgt nun direkt Teil 2. Ich bin nicht ganz sicher, wie sehr es an der Übung durch das Spielen des Vorgängers über die vergangenen Tage liegen mag, aber ich bin mit Teil 2 deutlich besser klargekommen. Grundlegend ist es ein sehr ähnliches Game. Insgesamt fühlen sich die Feinde etwas weniger agressiv an, man hat größere Zeitfenster um anzugreifen, wenn man in Reichweite ist. Anstatt jede Stage linear mit 2 Abschnitten bis …

• Also das überrascht mich, und ich finde es cool. Weit interessanter als das neue Dari Alliance, das eher wie ne Parodie wirkt. Aber 30€ sind ne Ansage, und soviel zahle ich nicht. Erst recht nicht für nen Download-Titel.

• Zuletzt durchgezockt Topic

108 Sterne - - Multikonsolerium

Quote from mitsurugagaga: “Ich hab das Spiel hier rumliegen, aber noch nicht angefasst. Nach deinem Resümee bekomme ich doch großen Bock! ” Das lohnt sich definitiv, damals war das schon einer der System-Seller. Wohl sogar DER System-Seller, wenn man Games außen vor lässt, die es auch fürs Master System gab. Das hier war ein echter Exklusivtitel. Und du wirst im Gegensatz zu mir vielleicht auch die Geduld aufbringen, es ganz fair ohne Savestate für die finale Stage durchzuzocken. Wenn man geschi…

• Zuletzt gekauftes Spiel

108 Sterne - - Off Topic

Zwei Games sehr günstig von Lidl.de gekauft: Valkyria Chronicles 4 und the Outer Worlds. VC4 hatte ich schon zu 3/4 durchgespielt für einen neXGam-Review. Exzellentes Spiel, war danach auch kurz für 15€ zu haben, aber dann ne ganze Weile nur noch für Xbox und Switch. Nun habe ich es wieder für 15 gesehen, und da musste ich es endlich mitnehmen. The Outer Worlds ist ein Game mit plattformübergreifend extremen Preisverfall. Das wurde ja innerhalb kürzester Zeit deutlich günstiger verkauft, und nun…

• Beaten #32 in 2021: The GG Shinobi Ich habe das Spiel nur unter Zuhilfenahme von Savestates in der letzten Stage beenden können. Keine Lust, jedes Mal wieder die ersten Stages zu machen. Dies war das erste Game-Gear-Game, das ich als Kind je gespielt habe. Geschafft habe ich es damals nicht, hatte selbst auch keinen Game Gear. Anfangs hat man die Wahl zwischen 4 Stages. Wie bei Mega Man bekommt man für das Meistern einer Stage neue Fähigkeiten (symbolisiert durch einen andersfarbigen Ninja; pink…

• [PS5] Returnal

108 Sterne - - PlayStation

Au weia! Gerade ist erst ein neuer großer Patch erschienen, nun musste Housemarque den zurückziehen wegen irgendeines schlimmen Fehlers (Spiel gibt wohl bei vielen eine Fehlermeldung) und verspricht in den nächsten Stunden einen neuen Patch. Also, wer keine automatischen Updates aktiviert hat sollte derzeit NICHT updaten, und ansonsten bleibt wohl nur Neuinstallation oder das Warten auf den neuen Patch.

• [MD] The Cursed Knight

108 Sterne - - SEGA

Habe ich gerade eben erst durch nen YouTube-Vorschlag gesehen. The Cursed Knight ist ein für Ende 2021/Anfang 2022 geplantes neues MD-Game. Das Spiel ist eine Mischung aus Shmup Stages (mit Drehung zum Feuern nach links oder rechts) und Plattformer (mit Gimmicks wie Schwerkraftumkehrung). Ich finde, es sieht sehr cool aus und bin interessiert. youtu.be/4YsKhI_ip6k Eine Demo gibt es auch: cursed-knight.fr/cursed-knight-en.php

• Auf der PS2 hatte ich sowas auch nicht. Aber seitdem ist das ja leider fast schon normal gewesen. Seit der PS3-Generation sind Abstürze schon häufiger ein Ärgernis. Ich meine nur dass ich bisher auch bei FFX HD auf den PlayStations noch keine hatte, aber da habe ich halt auch nur begrenzte Spielzeit bisher. Kann alles noch kommen.

• Gibts bei REVIII auch ein Gratis-Upgrade?

• Hatte ich bisher auch noch bei keiner Version, aber ich habe es auch nicht für die Switch. Bin auch nicht sicher dass das nicht auch auf PS3/PS4/Vita passieren kann ... Hat ja jetzt auch lange gedauert bei dir, also vielleicht werden die anderen HD Versionen auch mit zunehmender Dauer Crash-anfälliger.

• [Multi] Balan Wonderworld

108 Sterne - - Multikonsolerium

Ja, je nach System variiert der Wertungsdurchschnitt zwischen 35 und 51%. Aber wenns einem selbst Spaß macht ist das ja die Hauptsache, egal wie schlecht die Reviews ausfallen mögen.

• PS4-Version? Wieso denn das? Du bist doch inzwischen auch in der neuen Generation angekommen!