Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• GSM ist ein kostenloses Tool, mit dem es möglich ist die Ausgabeauflösung der PS2 auf 480p,576p,720p,1080p,1080i usw. zu erzwingen. Leider sind nicht alle Spiele mit diesen Modi kompatibel und man muss in nahezu jedem Fall das Bild vertikal strecken. Daher starte ich mit diesem Video einen neue Series: GSM Compability Testing Ich werde die beliebtesten PS2 Spiele, die mit GSM kompatibel sind, testen und präsentieren. Den Anfang macht Killzone: youtube.com/watch?v=pr0ROIyrFUk

• Suche: PS4 Pro mit Firmware <=7.55

Retrorunner - - Suchen

update

• Tja wenn ihr mich fragt, dann ziehe ich den 960p OSSC Look vor. smile.png Man könnte hier noch zusätzlich das Dithering via swiss ausstellen. Zelda: The Wind Waker Gamecube: RGB vs. Carby/Component vs OSSC youtube.com/watch?v=0ZwxEzBysdc

• SNES Tutorial: OSSC Super Nintendo/Famicon Optimal Settings, De-Jitter Mod kurz erklärt und was es mit dem 4:3 / 8:7 Bildverhältnis auf sich hat. youtube.com/watch?v=x4shJB9yEug

• Weniger Mario und alles drum herum.

• Heute mal mit einem Vergleich zu einem Klassiker youtube.com/watch?v=lAYcFm9O8Eg

• Der alternative HD Scaler für Retrogames: GBS inkl. GBS control firmware (wichtig!) Wenn man bedenkt wieviel der Retrotink5x kostet (300$+54$ Versandkosten nach Deutschland+Zoll), ist der GBS inkl open source "GBS control" firmware ein Schnäppchen. Zwar wird der GBS an die Ausgabequalität vom Retrotink 5x oder OSSC nicht ganz rankommen, aber bei einer Upscaled-Ausgabe von 1920x1080 und den Features (welche die Hauptfeatures von retrotink5x darstellen) ist der Preis/Leistungsverhältnis mehr als f…

• [PS4/PC] Days Gone

Retrorunner - - PlayStation

Quote from SolidSega: “Quote from BlackLion: “Falls es aber wirklich so war und deshalb keinen nachfolger gibt kann ich auch nichts dafür. ” Er sagt nicht, dass Du schuld bist, dass es keinen Nachfolger gibt. Er sagt lediglich, dass Du dich nicht darüber beschweren darfst. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. ” Moooooment! Was könnte der Grund sein warum es beim Launch nicht so wie erwünscht unterstützt wurde? - Zig Bugs - Technische Probleme wie Framerate Also wer hat nochmal die Haups…

• Vergleich zwischen OSSC Bob-Deinterlacing vs GBS-C Motion Adaptive Deinterlacing unter Nutzung eines PS2 Spiels. Der Schwarzwert des VGA zu HDMI Adapters (am GBS verbunden) ist echt net der beste. Muss mal schauen ob ich das fixen kann. youtube.com/watch?v=yIcGBGogewo

• F-Zero SNES Das Spiel ist deutlich spaßiger als der Nachfolger. Steuerung, Soundtrack, breite Strecken, weniger Gegner, bessere Weitsicht. F-Zero X war für mich schon eine große Enttäuschung. Anstatt 30 Gegner auf die Strecke zu packen, hätte Nintendo das Gegnerfeld um 15 Gegner kürzen sollen und dafür eine deutlich bessere Weitsicht implementiert. Die Steuerung fand ich auch gerade glungen. Zu sensibel, zu viel Gedrifte, Strecken nicht breit genug (allen voran für das große Gegnerfeld) usw.

• Original oder Fälschung?

Retrorunner - - Sonstiges

Quote from Undead: “@Retrorunner Ich besitze sogar ein bereits geöffnetes Original Modul von einem Reiterhof Game. Das werde ich dann als Vergleich hernehmen. Mein Original MP DS werde ich aber nicht öffnen, da einmal geöffnet, kommt es ja einer Beschädigung gleich. Das Reiterhof Game sieht aber genauso aus, wie bei deinem Bild auf der rechten Seite.(bis auf den Bruch unten, der nicht sein sollte) ” Verstehe ich nicht. Du gehst davon aus, dass das Mario Party Modul fake ist - warum also nicht öf…

• Original oder Fälschung?

Retrorunner - - Sonstiges

Quote from Undead: “Was ich noch machen kann, ist das Modul zu öffnen(was aber geklebt und nicht verschraubt ist, bei NDS Games) aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass wenn auch hier Unterschiede existieren, dass dieselbe Leier von euch wiederkommt. (so als ob man sich auch fake Module von GBA nur einbildet? ” Die von dir aufgeführten Unterschiede können auf ein Fake hinweisen, müssen aber nicht. Um es noch stärker einzugrenzen würde ich wie folgt vorgehen: 1. Ein aus deiner Sicht Originalmo…

• Das unveröffentlichte Castlevania Resurrection für Dreamcvast ist nun im Internet auftetaucht. Läuft via GDEMu und lässt sich auf 480p forcen. Ich habs direkt mal angespielt. Sehr kurze Levels. Grafisch durchaus beeindruckend. Framerate solala. youtube.com/watch?v=VU0e0ubO4JE

• Retrotink5x Preis steht fest: 275$ (Bei weiteren Runs wird der Preis auf 300$ erhöht) Weitere Infos als auch die Features: retrotink.com/product-page/5x-pro youtube.com/watch?v=NPMUxa26qmA

• Retrotink5x Preis steht fest: 275$ (Bei weiteren Runs wird der Preis auf 300$ erhöht) Weitere Infos als auch die Features: retrotink.com/product-page/5x-pro youtube.com/watch?v=NPMUxa26qmA

• Ein Video für 2D Games Retrofans und OSSC Besitzer love.png Würde mich über Feedback zu den Scanlines Einstellungen freuen. youtube.com/watch?v=Ak5SxDWWRAM

• Versuche grad eine PS4 PRO zu kaufen. Bei Ebay kleinanzeigen sind zu 90% Betrüger unterwegs. Immer die selbe Masche: 1. Vor paar Tagen angemeldet 2. Preisanhgabe unter dem Marktwert 3. Bei Anfrage nach einem Foto auf dem die PS4 Pro und ein Zettel mit seinem Namen abgebildet ist, melden die sich nicht mehr oder ich bekomme solche phoptoshoped fakes XD ...der typ hat beim Faken sogar die PS4 standard mit der Pro verwechselt nexgam.de/forum/attachment/247…c1628ae0e52b43217a050a0b2

• Ach was, ich finde auch dass man den text noch etwas genauer verfassen könnte z.b. Beispiel: Ab 3 Spielen erhöhen sich die Versandkosten um 2,50€ Ab 5 Spielen wird via DHL paket für 5,99€ versandt.

• Das ist der Text, den der Verkäufer verfasst hat Batman: Arkham Origins Blackgate (Sony PlayStation Vita, 2013, Keep Case) 16.50EUR Auktion beendet. Last updated at: 13:33 Deswegen meinte ich: Erst garnicht diskutieren sondern direkt auf Aukionsbeschreibung verweisen.

• Quote from Honigdieb: “@Retrorunner ...mit den Versandkosten an. Versandkosten = Porto + Verpackung Bsp: Versandosten 3 € = Porto 2,70€ Maxibriefversand + 0,30€ Versandtasche Typ Luftpolster ” Ääähm ja...aber was möchtest du mir damit sagen?^^ Der Verkäufer ist hier im Recht, darum ging es mir bei meinem Beitrag.