Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from snk-freak: “noch geht's mir auch gut, meine Freundin lag nach astra auch einen Tag mit Grippeähnlichen Symptomen um. ” Das sind zwei völlig unterschiedliche Wirkverfahren, weswegen auch die Impfreaktionen anders ausfallen. Bei Astra sind Gliederschmerzen und Schüttelfrost normal. Bei Biontech Schwindel und der dicke Arm. Extreme Müdigkeit und Fieber verursachen beide. Allerdings erträgt man bei Astra bei der ersten Impfung die heftigen Abwehrreaktionen. Bei Biontech ist die zweite Imp…

• Ich meine, das Thema wurde schon einmal erschöpfend behandelt, aber ich finde den Thread nicht mehr. Streaming ist für mich keine Alternative beim Gaming. Dabei geht mir gar nicht um Latenz sondern um die Qualität der Darstellung. Ich habe zwei Streamingportale in der Vergangenheit angetestet und ich war relativ ernüchtert: Artefakte hatte ich bei schnellen Schwenks häufiger und auch die Auflösung schwankte stark. Außerdem wirkte es befremdlich Spiele plötzlich in einem schwammigen 720p "geniess…

• Quote from tzameti: “pass bloss auf, was du sagst. ich hau dich zu wie n klodeckel, tommy. sakrileg und filmzitat off. äd retrozocker: mit versand und zoll sinds bei amazon.co/jp rund 250 euro. dass ich das mal nicht bereue... ” Wenn dir dein Geld so egal ist, dass du diesen minderwertigen Schrott mit Billigemulator kaufst, dann wirst du auch keine Reue haben.

• Quote from Smart86: “3 Spiele für 49 € Aktion bei Saturn Mit dabei u.a. Balan Wonderworld für alle Systeme, Marvel Avengers (PS5), Kingdom Hearts: Melody of Memories (PS4/SWI) ~ MfG Smart86 ~ ” Danke. Star Wars für VR, Balan Wonderworld für PS5 und Daemon X Machina für Switch. Noch mehr Zeug, für das ich keine Zeit habe.

• Das wird doch ein Vollflop. Ja, die Lizenz von Capcom ist löblich, aber die Spieleauswahl ist ziemlich eintönig. Davon abgesehen gab es Mega Man und Street Fighter gefühlt 10000 Mal auf irgendwelchen Compilations. Der Preis schiesst aber den Vogel ab. Wenn ich überlege, was ein Neo Geo Mini kostet und man für die Kiste hier 170 Euro verlangt, dann ist das mehr als happig.

• Heyho, liebes Forum. Normalerweise würde ich mich um sowas selber kümmern, aber diesmal hat es einen besonderen Grund: Meine liebe Kollegin aus der Kita verabschiedet sich dauerhaft in ein paar Wochen an eine andere Arbeitsstelle. Und ich suche für sie als Abschiedsgeschenk einen Gamecube/Wii mit zwei Controllern (für sie und ihren Sohn), Kabeln und das Spiel Mario Kart - Double Dash. Sie hatte das vor zwei Monaten in einem Gespräch fallen lassen, dass sie es gerne wieder spielen wollte und als …

• Mich macht das beim Mega Drive kirre. Die normalen Speicherbatterien gehen ohne Probleme auszulöten und zu ersetzen, wie z.B. bei Phantasy Star IV. Bei Sonic 3 ging es auch noch halbwegs, da man an den Speicher noch aus China beziehen kann. Aber bei Wonder Boy war Ende. Da habe ich keine Bezugsquelle für Ersatz. Bei den Japanospielen kommt erschwerend hinzu, dass hinten der Aufkleber drauf ist und man den beschädigen muss, um an die Platine heran zu kommen. Da hat Nintendo einen besseren Job gem…

• Quote from NeoGeoMeister: “Scheinen ja sonst fast alle aus dem Forum Ihr Exemplar erhalten zu ” Hier? Vielleicht. Im Circuit Board definitiv nicht. Ich bin gespannt, wie das Theater nun weiter geht. Die nächste Wasserstandsmeldung gibt es dann frühestens im August. Das Statement von dem Affen dürfte dann auch die Vorbestellung der letzten Auflage von Pier Solar betreffen und damit auch mich.

• Geil. Gekauft! Schön zu sehen, dass sich Cotton Reboot gut genug verkauft hat, um damit weitere Nischenspiele zu ermöglichen. Ein westliche Veröffentlichung erfolgt dann vermutlich wieder über die Limited Buden. Aber diesmal greife ich gleich zum japanischen Original.

• Die könnten endlich mal mein DX Set von Cotton versenden. Aber wahrscheinlich ist die reguläre Retail schneller im Handel als die Vorbestelleredition bei mir. Das wäre ja nicht das erste Mal.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Retrozocker - - Off Topic

Quote from Smart86: “@Retrozocker Wo gabs denn noch das 13 Sentinels? ~ MfG Smart86 ~ ” Ist ohne Probleme bei Netgames für 29,95 Euro zu haben. Ich habe sowieso nie verstanden, warum die Leute für das Spiel zwischenzeitlich bis zu 100 Euro ausgegeben haben. Viel Spaß beim Kaufen.

• [PS4/PC] Days Gone

Retrozocker - - PlayStation

Ich denke, dem Spiel ist einfach sein Konzept zum Verhängnis geworden. Es kam als eines der letzten großen Exklusivspiele auf die PS4 und zu dem Zeitpunkt war die Konkurrenz an guten Open World Spielen einfach zu groß. Es macht auch nichts herausragend gut. Obendrein war der Titel im Vanilla Zustand technisch ziemlich schwach. Das sollte man auch nicht vergessen und das hat damals die Wertungen ziemlich nach unten gedrückt: Bugs, zu spät ladende/gar nicht ladende Texturen, Freezes und Frameratee…

• Hey, wenn es diesmal nur vier Jahre dauert, bis die zweite Charge gesendet wird, dann wäre das doch recht fix. Ich tippe mal darauf, dass Fonzie einfach die Schulden mit den neuen Bestellungen ein getilgt und nun kein Geld mehr für die Neupressung hat.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Retrozocker - - Off Topic

Heute frisch in der Post. Corona macht mich wieder zum Spielemessi. Die ganzen Xbox Classic Spiele habe ich jetzt gar nicht fotografiert. 34430885-7129-49-AD-A6-B0-AFFF306-E39-C8.jpg

• Quote from Honigdieb: “Auch was Interesantes gefunden... Werden hier Originale angeboten oder sind das Replikas? Aus dem Text geht das nicht wirklich klar heraus wie ich finde... Nintendo Gameboy Classic - unfolded Brand NEW Pokemon Rot Red Retail Boxes - RAR 279.99EUR 2 day(s) 3 minute(s) 2 second(s) Last updated at: 10:49 ” Sieht für mich schon nach der Originalverpackung aus. Aber bei knapp 280 Euro für ein Stück Pappe ist es auch müßig, ob es ein Original ist. Dafür kriegt man ein komplettes…

• [MD] Samurai Shodown II

Retrozocker - - SEGA

Quote from mzero2: “Es ist traurig mit anzusehen wie der Mega Drive selbst im zehnten Jahr seiner Veröffentlichung noch mit Software versorgt wurde, während seine Add-ons längst abgeschrieben waren. Wie gerne hätte ich Virtua Fighter auf dem Mega CD gesehen, mit der CD als Speichermedium hätten sicher alle Kämpfer und Stages ihren Platz auf dem Datenträger gefunden. Andere Verbesserungen wären sicher auch möglich gewesen gegenüber der Modulvariante. ” Durch die CD hätte man aber Ladezeiten zwisc…

• Quote from PatrickF27: “Ich hab immer mehr den Eindruck, dass XSX (XSS sowieso) und auch die PS5 zu schwach auf der Brust sind, wenn ich das so lese. Zumindest 4k60 bei RT Nutzung hatte ich im Vorfeld des Next Gen Launches als gegeben erwartet. War das unrealistisch? Muss man wohl damit rechnen, dass es in 2-3 Jahren Pro Versionen gibt... ” 4K mit RT und 45 Frames ist doch völlig in Ordnung? Wer wirklich 60 Frames oder mehr mit RT erwartet hatte, der ist einfach komplett verblendet gewesen. Echt…

• Wenn meine Lieferungen angekommen sind, dann bin ich mit dem Saftladen auch endgültig fertig. Leider steht da noch eine große Turrican Bestellung aus, weil ich die Spiele auf Modul haben wollte und eben Clockwork Aquario.