Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Resident Evil VIllage

lumpi3 - - Multikonsolerium

so erster Boss ist down nun gehts weiter heute Abend . bisher gefällt es mir sehr gut ist aber nicht wirklich ein Resi ....

Also ich finde die Unterschiede zwischen einem OLED 4K UND einem FHD LED schon sehr groß

Also gerade grafisch ( viele Texturen sind eher so määähhh ) ist es aber noch mal ein gewaltiger Sprung nach vorne gegenüber Teil 7 . mich weis nicht in wie weit der richtige TV eine Rolle spielt , aber 4K mit Raytracing auf meinem OLED mit HDR10+ macht sich das extrem gut . Allen voran das ( fast komplett ) Flüsse 60fps Erlebnis bei 4K und der detailgrad bei Gegnern und Umgebung ist schon ein großer Schritt . Dazu noch die kaum existierenden Ladezeiten . Einfach top

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Bitte mal ein extra Thread dafür aufmachen ..

• Naja der größte Unterschied ist die Bebauungsdichte. Im Rhein-Neckar Raum hat man halt alle 2-3 Kilometer mindestens eine Ortschaft mit 5000 +++ Einwohner. Alle 15km stolpert man quasi in jede Himmelsrichtungen auf eher 10.000-50.000 Einwohner Städte . Dresdner Umland ist eher so das man alle 10-15km Ortschaften mit paar tausend Einwohner hat . … Aber unterm Strich alles gut weil Telekom mit 100mbit liegen am Haus an also auch so viel wie hier bei uns aktuell .

• das Haus und der Grund liegen bei meinen Schwiegereltern. Zwischen Leipzig und Dresden . Mit allen Kosten werden wir so auf 170.000 kommen ( inkl Renovierung Umzug etc. ) für das selbe im identischen Zustand hätte man bei uns hier im Raum Heidelberg mind 300.000 bezahlt. Sprich Umzug neue Jobs usw. läuft aber alles mit Hilfe der Schwiegereltern und komplett ohne Banken oder Kredite. Alles Eigenkapital. Wenn es dann soweit ist werd ich ab Juni ein Tagebuch führen mit Bildern etc.

• Das sieht echt richtig klasse aus. Daumen hoch

• Innerlich ( weil noch auf Arbeit ) die sektkorken knallen lassen. Reservierungsvertrag fürs neue Haus vorhin bekommen. 31.5. ist dann Notar Termin. Erleichterung macht sich breit aber auch Aufregung und Spannung . Das werden jetzt sehr interessante Wochen und Monate bis alles fertig ist.

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

In Deutschland wird von Konsolen Herstellern auch der laufende Meter verkaufsregal bezahlt von dem einen oder anderen drum ist es manchmal recht unverhältnismäßig wie die Regale bestückt sind obwohl es de facto 90% die selben Games gibt auf den Plattformen

• [XBO/PC] Sunset Overdrive

lumpi3 - - Xbox

Logischerweise kommt das nur für ps5 . insomniac gehört ja Sony glaub seit letzen Jahr

• Neues Wave Race oder BlueStorm HD würd mit schon reichen

• [XBO/PC] Sunset Overdrive

lumpi3 - - Xbox

ja da freu ich mich auf ne polierte ps5 Version... Nachfolger soll wohl auch kommen.

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Returnal 59€ —— Frust Verkäufe Remakes Ports crossgen und schon einige Monate alt. Ist doch klar das der Preis fällt. Outriders 49€ AC Valhalla 39€ / Ultimate Edition 49€ Judgment 30€ Immortals Fenyx Rising 30€ Nioh Collection 52€ Control 30€

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Naja deine hast du jetzt ja @Phill XVII

• [PS5] Returnal

lumpi3 - - PlayStation

endlich den ersten Boss gelegt. Ich bin wahrlich nicht gut in BulletHell. das war so ein geniales Gefühl , bin hin und weg .

• Xbox Series X + Series S Thread

lumpi3 - - Xbox

man kann die Handvoll 120 FPS spiele nicht nutzen aber die meisten haben ja nur einen Boost bis 60fps ergo die kannst alle nutzen. Und bei den 90 sind auch alle dabei die bisher schon den boost erhalten hatten.

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Resi 7 bin ich grad den Aufzug am verdrahten etc im Schiff gehts da noch lange weiter ? Müsste es heute Abend beenden . Morgen kommt schon Teil 8 zu mir . Ansonsten muss ich auch noch ratched und clank fertig spielen aber da hab ich ja noch ein Wenig Zeit

• [PS5] Returnal

lumpi3 - - PlayStation

das glaub ich wiederum nicht das sie das Spiel also alle 6 biome geschafft haben mit nur 5 Toden.

• [PS5] Returnal

lumpi3 - - PlayStation

hab jetzt 18h und schalte immer wieder was Neues frei. Aber immer noch Level 1 . ich geb nicht auf LOL hab auch immer noch neue Räume und Gebiete

• returnal in Dauerschleife. jetzt schon 12,5h reine Spielzeit seit Donnerstag Abend .absoluter Knaller das Spiel .