Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• RE:

Nognir - - Multikonsolerium

Quote from Phill XVII: “Also das habe ich auch noch nicht erlebt. Xbox hat 10 Achievements. PS4 .............. ganze 5 Trophys. 8|” Verstehe ich auch nicht warum sie sowas machen. Bei Burnout Paradise remastered war der Unterschied ja schon so krass. Aber immerhin gibt's überhaupt welche. Hatte ich nicht gedacht, weil gestern bei TA noch keine online waren.

• [Multi] Destiny 2

Wobei es ja in jeder season so oft, dass immer ne andere Ausrüstung Meta ist. In der letzten season waren es die Automatikgewehre und in dieser season die Handfeuerwaffen. Bin gespannt was sie in der nächsten machen.

• [Multi] Resident Evil VIllage

Habs mir bisher nur runtergeladen und ich war schon etwas verdutzt, dass die Series X version nut knapp 30 GByte auf der Festplatte benötigt. Kommt mir für so ein Spiel schon wenig vor.

• Erste Nintendo Konsole

Nognir - - Nintendo

meine erste eigene Nintendo Konsole war der Gamecube. Den hatte ich mir damals auch nur gekauft, weil es ja Resident Evil 4 exklusiv gab. Hab zu der Zeit eigentlich nur am PC gespielt, deshalb waren da eigene Konsolen für mich kaum interessant. War da auch eher in der Atari Fraktion unterwegs in Sachen Konsolen.

• Find ich auch dass es schon sehr teuer ist, aber wenn sie einen online Modus zumindest anbieten würden wäre es mir das schon wert. Vielleicht kommen ja auch noch die anderen Teile und Champions of Norrath. Das wäre der Wahnsinn.

• [Multi] Destiny 2

Am meisten freue ich mich drauf endlich mal den Vault of Glass Raid zu spielen. Das blieb mir in Destiny 1 leider bisher verwehrt.

• [PC/PS4/XBO] Resident Evil 7

Wie man im Jahr 2021 die Panzersteuerung noch gutheißen kann entzieht sich mir..

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Nognir - - Xbox

Ich hab Anfang des Jahres häufig Destiny 2 über mein Android Smartphone mit dem Razer Kishi gespielt und das ging ganz gut. Hab allerdings kein PvP gespielt, denn das wäre wohl tödlich gewesen aber für Strikes grinden ist das schon ganz gut geeignet.

• True Achievements: Just how good are you?

Nognir - - Xbox

Ja manche Zeiten stimmen glaub ich nicht so ganz. Manche Handy Apps die ich genutzt habe wie gears Pop soll ich angeblich über 300 Stunden gespielt haben. Das kann ich definitiv nicht bezeugen. Platz 1 ist Destiny 2 mit 807 Stunden. War jetzt nicht überraschend. Monster Hunter World nur auf Platz 15 mit 89 Stunden. Glaube das muss ich ändern!

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Ich würd auch so gern weiterspielen, aber mein Coop Partner hängt momentan lieber bei Fallout 76 rum.. meh. Darum gurke ich immer noch bei Level 16 oder so herum.

• RE:

Quote from Undead: “Wer Rathian nervig findet, hat noch nicht gegen Rathalos gekämpft :D” Rosa Rathian ist leider deutlich nerviger als die normale Rathian. Kann dir auch nur den Tipp mit den Dungbomben geben. Einfach eins der Monster damit bewerfen und du kannst sie trennen. Gut ist allerdings, wenn sie einen Revierkampf haben, weil da lassen sie meist Materialien liegen. Zwecks Kantine: ich hab mir nie ein eigenes Gericht gebaut und ja, die Boni wechseln immer etwas durch. Ich schaue meist, da…

• [Multi] MotoGP 21

Hab jetzt schon meine ersten Runden gedreht mit dem Spiel und ich bin schlichtweg begeistert. Wenn man den Titel noch mit älteren MotoGP Titeln von Milestone vergleicht liegen da Welten dazwischen! Allerdings muss ich schon zugeben, dass es tatsächlich mittlerweile eine waschechte Simulation ist. Man kann sich zwar paar Fahrhilfen einschalten, aber das Gameplay ist schon durchaus anspruchsvoll.

• [Multi] Werewolf: The Apocalypse

Ich spiele es ja jetzt zum zweiten Mal durch, weil ich beim ersten Mal eine Nebenquest vergessen hab und man die nicht nachholen konnte und ich merke beim zweiten Durchgang jetzt, dass es mit dem Schleichen echt super funktioniert. Oftmals musste ich jetzt sogar gar nicht kämpfen und das hab ich im ersten Durchgang nicht geschafft. Mir hat es auch trotz der Mängel sehr gefallen und wie in meinem Review geschrieben würde ich mir bei einem Nachfolger tatsächlich etwas mehr Rollenspiel wünschen. Ab…

• Sei froh, dass du die früheren Monster Hunter Teile nicht gespielt hast. Dort dauerten die Animationen für das Trinken eines Heiltranks oder das schärfen viel länger und ließen sich nicht abbrechen. Hab da noch paar Videos rausgesucht, die ich damals von der Wii von Monster Hunter Tri aufgenommen hab. Rathalos: youtu.be/wXYtffBpB64 Lagiacrus: youtu.be/Dn3m0IWDbtg Gobul: youtu.be/GA9sagNNG9U

• [Multi] Destiny 2

Um die Quest zu bekommen musst du dir eigentlich nur diesen Klassengegenstand von den Spielen anziehen und dann 100 Lorbeeren sammeln. Danach solltest du die Quest bekommen. Genaueres kannst hier nachlesen: mein-mmo.de/destiny-2-erben-erscheinung-2021-bekommen/

• [Multi] Destiny 2

Mit der exotischen Quest von Zavala kannst du das exotische Maschinengewehr Erben Erscheinung bekommen. Danach bekommt man irgendwie den Katalysator für die Waffe, aber hab noch nicht herausbekommen wo genau man die bekommt.

• [PS4/PS5/XBO] MLB The Show 21

Und sogar im Gamepass :Love: Habs mir schon runtergeladen, aber bin noch nicht dazugekommen es zu spielen.

• Vielleicht solltest du hier nochmal die Doppel-Klingen versuchen. Kirin ist ja recht schnell, wobei da die Glefe eigentlich auch ganz gut funktionieren sollte allein mit dem aufsatteln. Hier musst du vor allem auch auf deinen Blitzwiderstand achten. Bei ihm merkst du tatsächlich jeden Punkt. Ich hatte immer mit der Uragaan Rüstung gespielt, die bei Kirin nicht gerade hilfreich ist.

• [Multi] Destiny 2

Gerade vorher etwas gespielt und endlich die Erben Erscheinung bekommen. Jetzt hoffe ich mich auf den Katalysator.

• Die Flotte ist schon extra, kann aber sein, dass du die erst später freischaltest. Argosy heißt sie, musste da grad nochmal nachschauen.