Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/qs_So_GoBfs

• Frag doch mal den Mistercinema.

• PlayStation 5

ChaosQu33n - - PlayStation

Es ist mir nicht so wahnsinnig wichtig, als dass ich den Kauf jetzt forcieren müsste. Finde es nur witzig, dass es mittlerweile Bots gibt, die Onlineshops rund um die Uhr auf lieferbare PS5 filzen. Ich hätte gerne eine PS5 zum Tales Release, aber ich werde es auch überleben, wenn ich dann keine habe.

• PlayStation 5

Das ist echt ein Witz. Ich habe mittlerweile eine App installiert, die mir eine Tickernachricht schickt, wenn irgendwo welche bestellbar sind Ich habe noch Zeit, aber bissken bescheuert ist das schon

• [PS5] Returnal

Kannst mal den Deadshot fragen bzw. Dessen Bruder. Der hat es zumindest auch sehr sehr schnell durch gehabt. Gestern war der Drops gelutscht.

• Maske oder Tests sind bei mir auf Arbeit momentan gar kein Thema mehr, da die Tage eine Mail kam, dass bis Juli der Aufenthalt in Bürogebäuden meiner Firma verboten ist, außer jemand hat einen dringenden Grund. Jetzt sind auch alle Leute, die zwischenzeitlich doch da waren, weil Hotline beispielsweise von Zuhause aus mit Kindern nicht ganz so praktisch ist, wieder Daheim.

• Alles ist scheiße!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Mh, dann war es vielleicht, weil es eine Sofortüberweisung war.

• Alles ist scheiße!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Nein, aber letztlich ist morgen doch auch noch ein Tag und auf diversen Portalen steht explizit, dass der Auszahlungstag von Hartz4 plus den 150 Euro Corona-Prämie on top 30.4. Sein wird.

• Alles ist scheiße!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Samstage sind doch mittlerweile genauso wie normale Werktage was Buchungen bei Banken betrifft.

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

Ob die Optik der Geräte Potenzen geiler ist als der Sound, ist ja Geschmackssache. Ich mag ja Elektro. Aber so ist es mit Analog-Synthesizern halt, da sitzt in den Livesessions jeder Handgriff und ich bin völlig fasziniert, dass der da so super fokussiert bleiben kann über die Zeit Ich finde dementsprechend, im Gegenteil, dass dafür, mit welcher Ruhe der da arbeitet, verdammt viel abgeht musikalisch.

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtube.com/watch?v=YbxGvz1PwRI Ich bin in love Warum zur Hölle musste ich mich als Kind mit dem Klavier herumschlagen, wenn es auch ein Trautonium hätte sein können (Nein, hätte es nicht wirklich sein können, weil es mir keiner hätte beibringen können -)

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/CR-Eedk37xU Ich hätte gerne so sehr die Ruhe weg, wie der xD

• [Multi] Scarlet Nexus

ChaosQu33n - - Multikonsolerium

Ich interessiere mich dafür, aber in einem ähnlichen Zeitraum kommt ja nu mal auch Tales of raus und ich habe dafür schon viel zu viel Geld ausgegeben... Deswegen werde ich mir Scarlett Nexus wohl erst kaufen, wenn es das etwas reduziert gibt.

• Original oder Fälschung?

ChaosQu33n - - Sonstiges

Manche späteren Games, dazu gehörten auch die Pokemon, hatten eine Folie, Y-Fold, mit rotem Nintendo-Siegel-Streifen.

• Was essen & trinken Zocker?

ChaosQu33n - - Off Topic

grillsportverein.de/forum/thre…rillen.129692/post-622675 Hahaha Also, nee. So ohne Kniff würde ich es auch nicht machen. Glaube nicht, dass Weißwurst vom Grill sehr geil kommt... die-frau-am-grill.de/gefuellte-weisswurst-grillen/ Wobei ich bei so Blog-Namen immer cringen muss... Die Frau am Grill... Wohooo. Das klingt wie "Der Mann als Kindergärtner". Kann man machen, muss man aber nicht *Augenrollen*

• RE:

ChaosQu33n - - Multikonsolerium

Quote from Kou: “Oohh Persona 4 golden habe ixh sicher schon 21 mal angefangen.. respekt!! Aktuell sitze ich an Toyko mirage sessions auf switch..” Das müsste ich auch mal beenden. Das war so bissl die dumme kleine Schwester von Persona Aber hat Spaß gemacht.

• Alles ist super!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Das ist auch mein Grund sich zu freuen. RLP hat die Gruppe 3 massiv ausgeweitet und ich konnte mich gestern zur Impfung anmelden. Selten habe ich mich über einen Pieks mehr gefreut!!! In meinem direkten Umfeld sind mittlerweile tatsächlich viele geimpft.

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/J0-rRK9ZiIs

• Original oder Fälschung?

ChaosQu33n - - Sonstiges

Kein Problem. Ich habe die ja alle Day 1 aus ihrer Folie gepellt. Ich fühle es noch in den Fingern, als sei es gestern gewesen.

• Nier fand ich auch besser als Automata. Letzteres konnte mich atmosphärisch nicht so packen wie der erste Teil. Und der OST ist ein Träumchen. Da kam der von Automata für mich auch nicht ran.