Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from 108 Sterne: “Der Producer oder Director oder wer auch immer hat doch neulich auch die Aussage gemacht, dass sie das Feedback bekommen hätten, RE7 sei zu vielen Spielern schon zu gruselig / schockierend gewesen. Darum wollte man den konstanten Horror in Teil 8 wieder zurücknehmen. ” Zumindest bei meinem Schwager war es so, Riesen RE 4/5/6 Fan, Resi7 vorbestellt, Demo gespielt, Vorbestellung storniert, Spiel bis heute nicht gespielt, der Schisser

• werd ich mir bestimmt zumindest mal anschauen

• [Multi] Destiny 2

aldi404 - - Multikonsolerium

Ich liebe es ja, wie in jeder neuen Season die komplette über Monate gefarmte Ausrüstung wieder total nutzlos wird und alles wieder von vorne losgeht Aber es macht halt einfach Spaß, durch das unverwüstliche Bungie Gunplay!

• Quote from aldi404: “Quote from Phill XVII: “Champions 1,2 und Dark Alliance 1,2 mit Trophys auf PS4, ich würde sterben. ” Die 4 Games hab ich damals mit einem Kumpel im Couch Coop rauf und runter gespielt, Champions war aber das bessere Spiel. Davon HD Remakes mit Online Coop und Trophies und alle 4 Spiele auf einer Disk, würde ich sofort kaufen! ” Wie gesagt

• Was essen & trinken Zocker?

aldi404 - - Off Topic

Was würde ich nur ohne meinen Sandwichmaker machen 20210506_2349053mj3e.jpg (Wahrscheinlich 10 kg abnehmen ^^)

• Komisch, aber bei TERA funktionierts nicht, schmeisst mich im Startmemü raus zum Gold kaufen Menü

• [Multi] Sniper Elite 3

aldi404 - - Multikonsolerium

Ultimate Edition für 3,99€ im Xbox Sale microsoft.com/de-de/p/sniper-e…mate-edition/BRPJ41HZ1Q46

• (Hidden Content)

• 4players sind Trolle, das sollte doch mittlerweile klar sein

• Quote from Smart86: “3 Spiele für 49 € Aktion bei Saturn Mit dabei u.a. Balan Wonderworld für alle Systeme, Marvel Avengers (PS5), Kingdom Hearts: Melody of Memories (PS4/SWI) ~ MfG Smart86 ~ ” Nicenstein, ich hab mir mal Avengers, Yakuza 7 und WD Legion eingepackt. Leider wollen die 5€ Porto also werde ich es wohl abholen...

• Hätte es mir grade fast gekauft bis ich gesehen hab, die 360 Version ist schon in meiner Bibliothek Mal sehen, wie ein Spiel von 2009 auf meinem 4k TV aussieht

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

aldi404 - - Xbox

Quote from Maniac555: “Quote from aldi404: “Ich muss jetzt auch mal langsam wieder in die Puschen kommen und mein Abo erneuern, wenn jemand ein Schnäppchen weiss für Ulti oder Gold, immer her damit. ” was immer funktioniert ist 12 Monate EA-Play für ca 20€ kaufen und in 4 Monate ultimate umwandeln ” Funktioniert das nur wenn man ein aktives Abo hat?

• Auch im April wieder Kraut & Rüben, plus viel Resident Evil screenshot_20210501-1pykai.jpg

• Für 2,99€ hab ich jetzt auch mal im Xbox Sale zugeschlagen (microsoft.com/de-de/p/sebastien-loeb-rally-evo/br5bk5pnzkvh). Grafik ist für 2021er Augen natürlich Grütze, dafür sind die Automodelle ordentlich und der Sound ist 1A. Sehr umfangreich ist es noch dazu, auch gibt es mehr Abwechslung als bei den WRC Spielen. Spielerisch durchschnittliche Rally-Kost, trotzdem hab ich die letzten 3 Tage schon mehr als 10h reingesteckt, besonders die Hill Climb Rennen machen Spaß. 6,5/10

• [PS5] Returnal

aldi404 - - PlayStation

youtube.com/watch?v=qURAYFWbyqk 80 Euro

• Ganz vergessen, die Batman Arkham und Mittelerde Spiele von WB zu erwähnen, Hitman ist auch sehr gut beim Schleichen.

• Von Schleichspielen, die ich in letzter Zeit gespielt hab, fand ich das Stealth Play am besten u.a. in Deus Ex MD, GR Breakpoint, Watch Dogs 2. Mir fehlt einfach das Soliton Radar oder der Surround Indicator. Ich würde auch eine Schummelsicht wie in AC oder Dishonored nehmen, das Feinde einzeln taggen mit dem Fernglas ist eher nervig, dazu noch Unzulänglichkeiten bei der Steuerung, ich hab heute öfters mal laut geflucht was der Snake wieder angestellt hat..,

• Ich hatte heute viel Spaß mit Ground Zeroes, auch wenn das Stealth Gameplay heute nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Jetzt mach ich erst mal weiter mit Phantom Pain, das ich vor 2 Jahren nach ca 15h aufgehört hab, weiss gar nicht mehr wieso....

• Muss ich unbedingt auch mal wieder installieren, ist ja BC und den DLC hab ich damals auch gekauft. Hoffentlich bedeutet das Wiederauftauchen, dass ein neuer Teil in Arbeit ist.

• Zuletzt gekauftes Spiel

aldi404 - - Off Topic

Ich hatte noch einen 15€ Gutschein für Media Markt übrig, da hab ich mir die volle Packung MGS5 gegönnt 20210428_142700xwj8o.jpg