Search Results

Search results 1-20 of 904.

• Quote from alien011: “Quote from SolidSega: “Quote from Uroko Sakanabito: “Äh, was ist denn mit der Gefahr für die Kinder und Jugendlichen? ” Die Gefahr sich zu erkälten? Dieses Risiko werden die Kinder eingehen können, denke ich. Schwere Krankheitsverläufe gibt es in der Altersklasse praktisch nicht. ” wn.de/Muenster/4416087-Corona-…nster-mit-Covid-gestorbenSoviel dazu. ” Jeder Tod eines Kindes ist eine Trägödie. Mich persönlich würde es zerreißen, wenn so etwas meinen Kindern widerfahren würde…

• Quote from Ignorama: “Und was ist denn nun das sinnvolle Argument, dass Leute die komplett geimpft sind nicht wieder relativ normal leben können? Also aus welchem vernünftigen Grund, der nichts mit Neid oder Missgunst zu tun hat, willst du diese Leute weiter unter den vollen Beschränkungen halten, obwohl sie gegen das Virus immun sind? ” Mit den Zuschreibungen Neid und Missgunst kann man natürlich jede inhaltliche Diskussion totschlagen. Umgekehrt könnte ich den Profiteuren Egoismus oder Hedonis…

• Quote from Uroko Sakanabito: “Ok, wenn du das sagst... ” Das Risiko für Kinder unter 18 Jahren, in Deutschland einen schweren Verlauf zu erleiden, liegt liegt laut offizieller Statistik bei 1%. Da die Dunkelziffer der infizierten Kinder im letzten Jahr nicht unerheblich gewesen sein dürfte, sind es tatsächlich wohl eher 0,2-0,3%. Das Risiko, gar zu versterben, liegt für Kinder übrigens bei 0%. Insofern denke ich, dass für Kinder kein Risiko besteht, das auch nur ansatzweise die Beschränkung ihre…

• Quote from Uroko Sakanabito: “Äh, was ist denn mit der Gefahr für die Kinder und Jugendlichen? ” Die Gefahr sich zu erkälten? Dieses Risiko werden die Kinder eingehen können, denke ich. Schwere Krankheitsverläufe gibt es in der Altersklasse praktisch nicht.

• Quote from RetroJaeger: “Das Erleichterung aber nicht gleichzusetzen ist mit "mehr Rechte" sollte man früh erkennen. ” Mecklenburg-Vorpommern öffnet sich demnächst wieder für Touristen - allerdings ausschließlich für Genesene und Geimpfte. Da es keine Impfungen für Kinder gibt, sperrt die Regelung praktisch alle Familien mit kleinen Kindern aus. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es vergleichbare Regelungen auch in anderen Bereichen geben wird. Es werden Privilegien geschaffen und damit eben …

• Zuletzt durchgezockt Topic

SolidSega - - Multikonsolerium

#13/2021: 80's Overdrive (Steam) Wow, das letzte Rennen war nervenaufreibend, aber es ist vollbracht. Damit ist nach spaßigen 4,5 Stunden der Karrieremodus zu 100% erledigt. Eins schönes Spiel, wenn man mich fragt... hat wirklich Spaß gemacht. [url='https://www.youtube.com/…e Trailer - YouTube[/url]

Und weiter geht's mit dem Abarbeiten meiner Altlasten. Diesmal an der Reihe: Gears Tactics (pc). Angefangen hatte ich es gleich bei Release (Game Pass ) und so ziemlich genau ein Jahr später habe ich es nun endlich durch. Dass ich so lange gebraucht habe, lag nicht an mangelnder Qualität oder zu langer Spielzeit - diese würde ich so auf 25-30 Stunden schätzen. Ich habe bei den ersten Versuchen schlicht die letzte Mission nicht geschafft und die ganze Sache dann erstmal ziemlich erfolgreich proka…

• Diesmal sind ja leider auch die Abgänge recht hochkarätig... Steep freut mich, allerdings hätte das gerne ein paar Monate früher kommen können. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so winterlich drauf. Ansonsten habe ich leider alle für mich interessanten Spiele schon. Mit Fifa 21 hatte ich ziemlich viel Spaß... leider wurden mir online recht schnell (=Liga 5) meine Grenzen aufgezeigt.

• Ich würde mich über Pikmin 4 freuen. Einem neuen Fire Emblem, das sich an Awakening orientiert, wäre ich auch nicht abgeneigt. Zur Not nehme ich auch ein neues Advance Wars...

• Ich denke nicht, dass die DQs für den 3ds besonders wertvoll werden. Dafür dürfte die Auflage ganz einfach zu groß gewesen sein. Ansonsten kann ich berichten, dass ich 2018 DQ V in der US-Version für knapp 15€ ersteigert habe. Abenteuer Bowser habe ich letztes Jahr auch noch für 25€ abgestaubt. Das war einer der letzten Retail-Titel, bevor ich fast vollständig auf digital umgestiegen bin.

• Ich habe heute mal ein wenig Zeit mit TMNT: Mutanten in Manhattan auf der PS4 verbracht. Das Spiel hat ja fast durchgehend schlechte Presse bekommen, trotzdem habe ich es vor zwei, drei Jahren für'n 5er bei Saturn mitgenommen. Nun habe ich es mal eingelegt, und schon nach der ersten halben Spielstunde glaube ich sagen zu können: Die schlechten Wertungen sind angemessen. Es sieht zwar ganz gut aus, macht aber leider so überhaupt keinen Spaß... Nach der ersten Session würde ich eine 5/10 vergeben.…

• [PC/PS4/XBO] DiRT 4

Da kann ich Dich gut verstehen. Ich bin bei solchen Sachen leider ein Komplettierer, deshalb musste ich mich da durchbeißen. Aber: Ich habe gestern tatsächlich die Historische Rallye abgeschlossen! Die dazugehörige Errungenschaft auf Steam haben sich übrigens ganze 1,5% der Spieler geholt. Da sieht man schon, was das für eine quälende Angelegenheit ist. Insgesamt habe ich dafür sicher über 15 Stunden gebraucht... Wie dem auch sei, ich widme mich jetzt noch der Tripple Crown und dann lege ich das…

• [PS4/PC] Days Gone

SolidSega - - PlayStation

Auf jeden Fall juckt es durch die ganze Diskussion nun doch in meinen Fingern, das Spiel gleich zum PC-Release zu kaufen...

Ich bin auch super glücklich, dass ich mir auf den letzten Drücker noch einen New 3ds gekauft habe. Das ist gerade hinsichtlich der 3d-Effekte so ein Upgrade gegenüber dem Standardmodell. Damit macht das Spielen solcher Titel gleich noch mehr Spaß.

• [PS4/PC] Days Gone

Quote from BlackLion: “Falls es aber wirklich so war und deshalb keinen nachfolger gibt kann ich auch nichts dafür. ” Er sagt nicht, dass Du schuld bist, dass es keinen Nachfolger gibt. Er sagt lediglich, dass Du dich nicht darüber beschweren darfst. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

• [SWI/3DS] Blaster Master Zero

SolidSega - - Nintendo

Na okay, dann will ich das mal durchgehen lassen. Da ich die ersten beiden Teile schon digital habe, werde ich mir die Trilogy aber nicht kaufen. Ich nehme dann den dritten Teil irgendwann mal im Sale mit.

• [PS4/PC] Days Gone

Doch, das kann er. Im Kern sagt er doch nur: Weil das Spiel keine guten Wertungen bekommen hat und sich zudem nicht gut verkauft hat, wird es wohl keine Fortsetzung geben. Keine Ahnung, was an dieser Aussage besonders kontrovers sein soll.

• [SWI/3DS] Blaster Master Zero

SolidSega - - Nintendo

Oh gleich ne Trilogy... ich hatte gar nicht mitbekommen, dass ein dritter Teil angekündigt wurde. Aber 5400Y???

• [PS4/PC] Days Gone

Ich denke auch, dass nicht jedes Spiel unbedingt eine Fortsetzung braucht. Days Gone ist bestimmt ein gutes Spiel, und ich freue mich sogar ein wenig auf den nun anstehenden PC-Release, denn auf meiner alten Standard-PS4 wollte ich das nicht mehr spielen. Und nein: Zum Vollpreis werde ich es auch auf dem PC nicht kaufen. Dafür ist mein Backlog zu groß und dem Spiel fehlen meines Erachtens ganz einfach die Alleinstellungsmerkmale, die einen Day-1-Kauf rechtfertigen würden, wenn zugleich Spiele wi…

Ich bin gerade dabei, all die Spiele, die ich in den letzten Wochen und Monaten angefangen habe, auch mal zu beenden. Neuester Eintrag in dieser Liste und zugleich meine #11 in diesem Jahr ist: Kirby: Planet Robobot (3ds). Insgesamt war ich nun 6 Stunden mit dem Spiel beschäftigt und es war wirklich eine schöne Sache. In dem Spiel stecken unheimlich viele kreative Ideen und auch spielerisch kann man dem Spiel wenig vorwerfen - ein richtiges Feel-Good-Spiel eben. Besonders gut hat mir bei dem Spi…