Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Kid Ikarus wäre auch mal wieder dran ^^.

• Quote from Minrod: “Quote from Gyaba: “Quote from Minrod: “@Gyaba Gerne. Es ist gut, wenn man so etwas mag, ich hatte mir etwas komplexeres wie Dungeon Explorer für den MD erhofft. Für mich ist es Xeno Crisis im Fantasy Look. New Game Plus ist vermutlich das richtige Spiel, da richtig schwer. Ich kann mir gut vorstellen, dass das normale gekürzte Spiel für die Allgemeinheit vorgeschoben wurde. Sonst würden alle frustriert abhauen Und irgendwie mag ich die Charaktersprites nicht. Nur Lolo den Dru…

• Battle Axe sieht gut aus, daß erinnert mich an Chaos Engine in nem Fantasy Setting. Ist das Spiel Coop spielbar?

• [SWI] Monster Hunter Stories 2

_2xs - - Nintendo

Er spielt halt nicht gerne Switchgames @Undead. Die 3DS Qualität war gut, sonst würde ich das nicht spielen wollen. Btw. Bravely Default 2 CE gabs mal für 29,- € im Müller. Ist aber defi nix für den Gebrauchtmarktkauf, denn die hatte außen so Velour dran. Kann mir gut vorstellen, daß die im Gebrauchtmarkt stark verranzt zu bekommen ist.

• [SWI] Monster Hunter Stories 2

_2xs - - Nintendo

Ich versteh immer nicht, wieso japanische Firmen solche Veröffentlichungen immer so nah beieinander rausbringen. Das war bei Dragon Quest oft so, oder jetzt hier. Ich hab noch nichtmal Rise gekauft und werde wahrscheinlich auch eher Stories holen. Aber das sind Titel in die man mehrere 100h stecken kann. Voll die Zeitfresser. Die kanabalisieren sich doch blos mit so nem kurzen Veröffentlichungszeitraum...

• Quote from James McNulty: “Könnte was für mich sein: store.strictlylimitedgames.com/collections/star-renegades Oktober/November... EDIT: Die Switch-Version läuft wohl wie ein altersschwacher Lada, trotz einiger Patches, die wohl die schlimmsten Abstürze ausgemerzt haben. ” Ist bestimmt schon für die NSW Pro optimiert Xp.

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

_2xs - - Nintendo

Ich sehe da nur welche für 6,49 € bzw. 6,99 €. Normal waren es doch 4,99 € ? Ich weiß nicht, ob ich in der falschen Blase bin bei Amazon, dort was zu finden ist oft ein Krampf...

• Wenn man den eShop mit rein nimmt muß es die PS3 sein. Da hat man auch PS1+PS2 Spiele mit dabei XD. Bei PS4 gibt es glaube nicht alles. Zumindest Suikoden fehlt. PS4 wird bei mir irgendwann rausfallen, da die PS5 die ja abdeckt. PS2 hab ich nicht so viel Bezug, da bin ich eher Späteinsteiger und hatte die meisten Spiele schon auf der PSP gespielt. Das Problem der neueren Konsolen ist ja auch, daß viele Nischentitel jetzt in den eShop wandern und man als Retail Spieler da eher keinen Zugriff drau…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

_2xs - - Nintendo

Quote from Killertamagotchi: “man merkte aber auch, das der von The Longing nicht so geübt war sein Spiel vor zu stellen XD ” Ich hab von dem Spiel irgendwie vorher schonmal was gesehen. Ansich nicht schlecht und ein deutsches Studio. Aber das würde ich nur kaufen, wenn es zB auf LRG irgendein Spiel gibt, daß ich unbedingt haben will und es nix anderes gibt mit dem ich es bundeln könnte, um Versandkosten zu sparen XD. Der Trailer war auch wirklich nicht besonders, ich glaub ich hab da in den and…

_2xs - - Nintendo

Also von den ganzen Indy Releases war HotD das bescheidenste. TMNT Shredders Revenge, Art Of Rally, GetsuFumaDen, AzTech Forgotten Gods, Skul, Ender Lilies wären meine Favoriten für ein physisches Release.

• [SWI] The House of the Dead: Remake

_2xs - - Nintendo

Fühlt sich nicht nach HotD an. Das einzigste wäre vllt. noch das Character Design, aber ansonsten ist es total daneben und könnte von nen Point & Click Adventure stammen (Point & Click haha). Sollte da nix anderes kommen, als was der Trailer verspricht, bleibe ich bei den Dreamcast & Wii Spielen.

• [Multi] Diablo II Resurrected

_2xs - - Multikonsolerium

Quote from FliegenTod: “Also bei Diablo 3 ist es schon essenziell den Schwierigkeitsgrad hoch zu stellen. Gibt nicht umsonst fast 20 davon. ” Ja, daß ist das tolle an D3 die Schwierigkeit skaliert halt extrem. Man ist ja auch, weil man schnell leveln will & tolles Loot finden will halt interessiert daran den Schwierigkeitsgrad hoch zu halten. Sobald man Set zusammen hat, geht man ja schon auf Q7. Das Spielgefühl kann kein anderes RPG bieten. Entweder man ist überlevelt, oder unterlevelt. So kann…

_2xs - - Nintendo

Quote from FliegenTod: “Planescape waren ursprünglich 4 CDs, gab aber später auch ein DVD Release. Bei den Rollenspielen darfst du aber auch nicht vegessen, dass oft gleiche Daten auf der CD waren mit den Gebietsgrafiken. ” Kann mir nicht vorstellen, daß das bei BG so war. Da mußte/konnte man doch CD2-7 installieren und man hatte zwecks DRM die CD1 im Laufwerk. Hab nochmal bei HW Requirements geschaut. Dort stand 2GB Disk Space. An doppelte Daten glaube ich nicht, die werden halt alle nicht komp…

_2xs - - Nintendo

Na dann ist das so groß wies Original. (7+1)+2 CDs = 6700MB Werden ja auch nicht alle voll gewesen sein. Hätte fast mehr erwartet, wegen HD Texturen. Schon erstaunlich, wie klein BG2 ist. Bei Icewind Dale hätte ich nur raten können, daß hab ich auf DVD. Torment war auch nur ne Disc, aber da weiß ich grad nicht, obs ne DVD oder nur ne CD war. Aber bei BG 1+2 hätte ich gedacht, daß es mehr sein könnte, als 8GB. Jetzt brauch nur Dragon Age für die Switch kommen XD.

Hmm, keine Ahnung. Ich hatte es neuer in Erinnerung. Da ich D2 auch als CE hatte, werde ich es schon zum Release gekauft haben. Zu Win2k Zeiten fällt mir als erstes NWN ein, welches ich gesuchtet habe. Aber das ist ein anderes Spielprinzip. Wie gesagt, D2 hat mich so gar nicht gefangen und ich habs mit erreichen von Akt 2 abgebrochen zu spielen. Gameplay hat mir nicht zugesagt und dann diese komische Wüste... Hat dann erst bis D3 gedauert, daß ich mich dran gewöhnt habe. Jetzt mache ich gern Mis…

Mich hat zu D2 Zeiten immer mehr Sacred 2 angezogen. Das fand ich spielerisch besser. Diablo 3, so wie es jetzt ist ist halt genial. Aber ich beziehe mich da auf die PC Version. Konsole ist ja leicht anders, bezüglich der verwendbaren Skills.

_2xs - - Nintendo

Quote from FliegenTod: “@_2xs Bei Otto wäre es noch zum normalen Preis verfügbar, solltest du stornieren wollen. Edit: Amazon ist bei den angegebenen Lieferdaten auch oft extrem großzügig um sich selbst Ärger zu ersparen. Bei mir kamen schon nicht lieferbare Sache weit vor dem angegebenen Datum. Edit 2: bei MediaMarkt auch zu haben mediamarkt.de/de/search.html?query=hades&t=1617869744965 und sogar versandkostenfrei. ” Habs bei Amazon für 29,99 € bestellt. Ich glaub ich kann darauf warten. Ist ja…

_2xs - - Nintendo

Hab mir jetzt am Oster-WE Hades für die Switch gekauft. Amazon ist lustig: Lieferung 24.04.-01.06. Anscheinend isses ausverkauft. Zumindest wird es jetzt dort auch nicht mehr zu dem normalen Preis verfügbar, sondern nur noch von Fremdanbietern.

• Das würde ich auch gern wissen, ich hab bisher keine bemerkt. Zumindest bei den Shootern, die ich gespielt habe. Komischer Weise hab ich im Handheld Modus bei Bullet Shootern sogar besser performed, als docked am TV. Das liegt aber nicht am Input Lag, sondern weil man im Handheld Modus alles im Sichtfeld war und beim TV halt viele Bullets/Objekte schon in der periferen Sicht waren. Das gleiche würde ja auch für PS4 gelten. Aber da hab ich keinen Vergleich zwischen PS Vita und PS4, weil zumindest…

• Kann man bei Signature Games wieder vernünftig bestellen nach dem Brexit Chaos? Ich hatte bisher immer noch abgewartet mit Bestellungen aus der UK.