Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Habe gestern mit "Them" auf Prime angefangen. Wow, toll. Super mega unangenehm und gruselig. Tolle Produktion.

• [PC/PS4/XBO] Outriders

bbstevieb - - Multikonsolerium

Quote from Captnkuesel: “Und ihr habt auch immer direkt hoch gestellt wenn es ging? ” Hoch gehts doch automatisch? Man muss nur die Rewards "manuell" einsammeln, wenn ich mich richtig erinnere.

• Huch habe die Zusammenfassung irgendwie übersehen, war bei mir aber auch mal wieder kein sooo schlechtere Monat. Diesen Monat habe ich auch schon wieder knapp 1300 gesammelt, GamePass sei Dank.

• Quote from 108 Sterne: “Der Producer oder Director oder wer auch immer hat doch neulich auch die Aussage gemacht, dass sie das Feedback bekommen hätten, RE7 sei zu vielen Spielern schon zu gruselig / schockierend gewesen. Darum wollte man den konstanten Horror in Teil 8 wieder zurücknehmen. Ich muss nach den Demos sagen, dass es durch die RE4-Vibes einfach zu cartoonhaft und albern wirkt, um so wirklich als Horror durchzugehen. Heißt natürlich nicht, dass es keine effektiven Jumpscares oder so g…

• Ubisoft expandiert das The Division Universe! Neuer Free to Play Titel: "Heartland" OBJbwk6.jpg news.ubisoft.com/en-us/article…cys-the-division-universe Quote: “ While work continues on The Division 2, other Ubisoft teams have been exploring additional ways to introduce The Division to even more players. Today, we’re pleased to share that Tom Clancy’s The Division Heartland, a free-to-play game set in The Division universe, is in development at our Red Storm studio. Having worked on Tom Clancy g…

• [Multi] Metro: Exodus

Cool 18. Juni schon. Installieren werde ich es auf jeden Fall nochmal und mal dieses Raytracing in Action zu sehen.

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Also bis WT9 hab ich ihn schon immer oben gelassen, das ging auch prinzipiell ohne Probleme. Dann kamen eben plötzlich diese Situationen (Bosse) wo ich komplett keine Chance mehr hatte. Du kannst keinen Loot verlieren, Du bekommst ihn dann halt dann mit einem niedrigeren Level (kannst Du später dann hochleveln). Was mich an der Steuerung am meisten genervt hat war dass man in hektischen Situationen gerne mal irgendwo "hängen" bleibt. Dass dumme ist dass man dann auch aufhört zu rennen was in bre…

• Ich habe mich entschieden zu warten, habe zwar die Demo nicht gespielt aber so richtig abgeholt hat mich das was ich bisher gesehen habe einfach nicht. Es sieht imo so überhaupt nicht gruselig aus (Gore soll ja auch runtergeschraubt worden sein). Ich denke das gehe ich dann an wenn mein Game Pass im Juli ausläuft.

• Ich sage/poste zu dieser Bundestagsentscheidung lieber mal nichts...

• Neues Gameplay: youtu.be/VL2-3Le1wUY

• Meet the Cast: playfront.de/life-is-strange-true-colors-meet-the-cast/

• [XBO/PC] Sunset Overdrive

bbstevieb - - Xbox

Quote from lumpi3: “Logischerweise kommt das nur für ps5 . insomniac gehört ja Sony glaub seit letzen Jahr ” Ach OK, habe ich verpasst. Gute Aktion von Sony, die können was! play3.de/2020/02/11/insomniac-games/

bbstevieb - - Xbox

Wäre bitter wenn das Sequel dann PS exklusiv wird. Ich befürchte dass es so kommen könnte. Teil 1 für PS als "Remaster" und dann das Sequel.

• Digital Foundry zur Demo (PS5 vs. Xbox Series S/X) [url]https://www.youtube.com/watch?v=AmXUoWvsuXM[/url]

• Alles ist scheiße!!!

bbstevieb - - Off Topic

Dieses beschissene Wetter geht mir sowas von auf den Sack, Regen, Wind , Kälte. Scheisse verdammt wir haben Mai!!!!

bbstevieb - - Xbox

Da fuq??? Sunset Overdrive Has Been Trademarked by Sony Interactive Entertainment wccftech.com/sunset-overdrive-trademarked-sony/

• Xbox Series X + Series S Thread

bbstevieb - - Xbox

Finde Quote from Captnkuesel: “Es gibt anscheinend manche Spiele die den FPS Boost nur für die One S Version anbieten. Da muss man als Series X Besitzer sich dann gegen die Auflösung entscheiden. Das ist dann natürlich Essig. Im Lichte des FPS Boost wird dann aber auch klar, warum die Series S die One X Patches nicht "kann". Da wollte man wohl einfach die Rechenpower für mehr FPS bei der One S Version mittels FPS Boost umsetzen, da die Kiste 4K Auflösungen "dank" dem begrenzten VRAM eh nicht kan…

• Hab gestern auch wieder mit grosser Freude weitergespielt, die einzelnen Chapter sind imo auch ziemlich lang. Habe gestern nur 1 erledigt bekommen habe aber auch jeden Winkel abgesucht und nur 45 Minuten Zeit gehabt. Plane heute Abend noch Venedig zu beenden. Mit den DLC's ist es halt so ne Sache...wie funzt das überhaupt wenn man die Game Pass Version spielt?

• Steep ist cool. Das wollte ich mir schon immer mal anschauen.

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/jTGKzaLQUOc