Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gekauftes Spiel

walfisch - - Off Topic

Das ist ein Dungeon Crawler der ein wenig Persona angehaucht ist oder? Hätte ich auch mitgenommen wenn er mir über den Weg gelaufen wär.

• PlayStation 5

walfisch - - PlayStation

Die Diskrepanz zwischen eShop und Einzelhandel kann nur darauf beruhen, dass der Handel die Preise steuert. In Deutschland ist es auch so, dass die UVP extra wegen unserer Gesetzeslage UVP, also unverbindliche Preisempfehlung, heißt. Niemand darf einem Kaufmann seinen Verkaufspreis vorschreiben. Er ist unter allen Umständen immer frei in seiner Preisgestaltung. Ich bin kein Jurist und kann weder Gesetzbuch und Paragraphen nennen, aber das weiß ich 100%ig. Dass die Publisher bzw, der Großhandel u…

• PlayStation 5

walfisch - - PlayStation

Ich seh den Punkt schon. Gerade weil natürlich Vieles auch noch Cross Gen ist und die PS4 Version mit dem kostenlosen PS5 Upgrade die Preise der PS5 Versionen zwangsläufig mit runter reißen muss. Um so dümmer ist das Timing für die neue 80€ UVP in meinen Augen. Nur halten ja nicht einmal die rar gesäten PS5 Exclusives wie Returnal wirklich ihre UVP. Schon vom Start weg bei X 80€, bei Y 70€ und bei Z sogar schon für 60€ zu haben. Die releasenahen Spiele haben sicher den Nachteil einer noch kleine…

• Da werd ich auch mal reinschauen

• PlayStation 5

walfisch - - PlayStation

Ich beziehe mich bei der Erwähnung Nintendos gar nicht ausschließlich auf 1st Party Spiele. In der Regel kostet ein neues Switch Spiel maximal 60€ und verliert dann im Schnitt 20-30€ über einen Zeitraum von mindestens 6-12 Monaten. Bei der PS5 startet man schon 20€ höher, fällt noch tiefer und das auch noch wesentlich schneller. Ich bin mir dessen schon bewusst dass die Ausnahmen dabei die Regel bestätigen, es auch niedrigere Einstiegspreise gibt und dass man das auch positiv sehen kann, weil ma…