Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich hatte meinen Impfausweis dabei und da wurde es direkt eingetragen. Mehr gab es nicht.

• Ich spiele in letzter Zeit häufig mit den Joy Cons (ohne Grip) und habe öfters das Problem, dass der Rechte Joy Con kurze Aussetzer hat. Tastendrücke werden nicht registriert, aber die Switch zeigt keine Verbindungsabbrüche an und die Led leuchtet auch dauerhaft. Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

• Quote from gaminggott1999: “Quote from Ignorama: “Ein neues Pokemon jedes Jahr und Chrono Cross im eShop. Mehr brauche ich nicht zum glücklich sein. Erscheint Chrono Cross als Retail würde ich vor Glück vermutlich tot umfallen und direkt in den Himmel auffahren. ” Ich bin auch ein riesen Fan der Pokemon Serie. Ich habe mir noch nicht das für die Switch geholt, war aber am überlegen. Hat jemand Erfahrungen damit? Lohnt es sich? ” Also ich hatte viel Spaß damit und es is auch auch sicher kein schl…

• Heute meine erste Spritze bekommen, jetzt tut der Arm etwas weh. Mal gucken ob morgen noch was kommt.

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

@bluntman3000 danke, zumindest bin ich jetzt mit der Therapie durch. Am Wochenende wird es mir erfahrungsgemäß noch einmal ziemlich schlecht gehen (irgendwie fühle ich mich da immer als hätte ich so ne Art Grippe) aber danach sollte es bergauf gehen. Solten es meine Blutwerte zulassen werde ich morgen auch Geimpft. Zumindest eine Sorge weniger.

• Bringt der Diskussion aber halt dennoch wenig, da jedem von uns klar ist, dass es viele Spiele zu einem gewissen Zeitpunkt sehr güngstig gab. Den Höchstpreis zum Erscheinen kennt jeder und eigentlich alle Spiele gab es zu irgendeinem Zeitpunkt deutlich darunter. Gibt es eurer Meinung nach eigenentlich einen größeren Preistreiber als Corona, dem dadurch erzwungenem Zuhausebleiben und dem höheren allgemeinen Budget für viele, da die ganzen Freizeitaktivitäten und Urlaubskosten wegfallen?

• Ps1 Games -Hardware Limits

FliegenTod - - PlayStation

Ridge Racer Type 4 (oder Vagrant Story, wobei das nicht gerade simpel ist) sollte auch noch so ein Beispiel sein.

• ps1 shoot Sealed VGA/WATA Ready 45.00EUR 2 hour(s) 50 minute(s) 19 second(s) Last updated at: 14:14 Ich glaube das Spiel wurde so massenweise für Hüllen geöffnet, da ist das wirklich selten .

• Zuletzt gekauftes Spiel

FliegenTod - - Off Topic

@Wan-Fu schreib mal was zu R-Type wenn du es angespiel hast!

• Bei SotN würde mir das Höschen auch extrem feucht werden. Spricht da eigentlich etwas komplett dagegen, dass irgenwann mal ein Switch release kommt?

• Diablo 3 - Switch Vor kurzem die aktulle Season angefangen und wieder viel zu viel Spaß an dem Spiel. Zuerst hatte ich den Totenbeschwörer ausprobiert, da ich den DLC für den PC (bisher hatte ich immer am PC gespielt) nie hatte, aber der ruht aktuell zugunsten einer Kreuzritterin. Hämmer werfen macht mir einfach viel zu viel Spaß und auch die ersten Pflichtitems für den Build sind schon gedroppt. Jetzt fehlt noch das komplette Set für den absurden Schadensbonus. Couch-Koop läuft auch super, da d…

• Da es mittlerweile auch speicherbasierende Kryptowährungen gibt, könnten die Preise für Massenspeicher auch bald anziehen.

• Neue Suche.

FliegenTod - - Off Topic

Als Vorbereitung für den Nachfolger: nexgam.de/forum/attachment/247…ddfd691e3182d6971aacfecfd

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

Das hab ich schon gemerkt, im Winter friert dir der Schädel ohne Mütze ein und im Sommer bruzelt es dir die Glatze. Da ich aber auch schon vorher mit Haarausfall zu kämpfen hatte, ist die Glatze momentan eh die Beste Lösung. Der Theraphiebedingte Haarausfall hat dann nurnoch die Letzte "Hürde" genommen.

FliegenTod - - Off Topic

Action, Action und Entspannung: nexgam.de/forum/attachment/247…ddfd691e3182d6971aacfecfd

• Quote from Retrorunner: “@alien011 Ich hätte mir diese lange Diskussion mit dem Typen erspart. Verweise beim nächsten mal einfach auf deine Artikelbeschreibung und Auktions-Bedingungen: "Ich versende immer möglichst zusammen und möglichst günstig (gewichts- und größenabhängig), wenn Sie mehr als einen Artikel ersteigern, fordern Sie bitte vor dem Bezahlen eine Rechnung mit dem Gesamtporto an." ” Der Typ ist sicher mit zu wenig Lesekompetenz ausgestattet um das zu verstehen.

• Falscher Thread? Hier gibt's doch gar keine Spoiler.

• Quote from Allgamer: “Autsch was zum Teufel das nenn ich mal Qualitative Arbeit hahah Pokemon Gold Edition 20.00EUR 13 minute(s) 25 second(s) Last updated at: 23:31 ” und der hat tatsächlich schon mehrere davon verkauft...

• Zumindest habe ich schon negativen Text in positiven Bewertungen gesehen. Mancher Verkäufer macht sich also tatsächlich bei den Bewertungen Luft. Dass das irgendwie kontraproduktiv ist, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.