Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Spätestens dann wenn der Wii U Katalog aufgebraucht ist

• Ich wünsche mir dass Nintendo endlich das Versprechen einlöst dass mehr Spiele kommen, weil sie sich nur noch auf eine Hardware konzentrieren müssen.

• Quote from Ignorama: “Quote from khaos: “Warum sollte man auch wenige Stunde, nachdem man es zu spielen begonnen hat auch gleich etwas in die Tastatur kloppen? Auch du hast ja gerade nichts zum Spiel geschrieben ” Hier war seit Januar tote Hose... Das sieht in anderen Threads oft ganz anders aus, dort wird über Vorfreude und Erwartungen geschrieben ” Die Frage ob es eine Retail gibt wurde ja von Anfang an geklärt, da kann hier natürlich nicht so viel los sein

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Cormac - - Xbox

Man braucht bisher noch eine Einladung, ich hab meine vorgestern auch bekommen. Begeisterung sieht jedoch anders aus, im Vergleich zu Stadia stinkt die Xcloud ab und ruckelt wie Hölle, selbst wenn ich das IPad per LAN anschließe.

• Letzter Hardwarekauf

Cormac - - Off Topic

Quote from alien011: “Quote from walfisch: “Das stimmte so pauschal eigentlich noch nie, aber seit dem M1 halt einfach gar nicht mehr. Man zeige mir das 1000€ Windows Ultrabook das es mit einem Macbook Air mit M1 aufnehmen kann. ” amazon.de/Apple-MacBook-Air-mi…1619455050&s=ce-de&sr=1-4M1 Macbook Air, 8 GB Arbeitsspeicher, 1000 Euro. amazon.de/HUAWEI-MateBook-2020…1619455091&s=ce-de&sr=1-5 Huawei Notebook mit Ryzen 5, 8 GB Arbeitsspeicher, 750 Euro. Wobei ein Notebook mit dem Prozessor mit 8 GB …

Cormac - - Xbox

Dragon Quest Builders 2 kommt nächsten Monat auf die Xbox und anscheinend direkt in den Gamepass

• Letzter Hardwarekauf

Cormac - - Off Topic

Mac Mini M1 mit 16 GB Arbeitsspeicher und 1000 GB SSD, mein erster Mac überhaupt.

• @PatrickF27 da mache ich mir keine Sorgen, bis auf Aufbausimulationen kann ich mir fast jedem guten Spiel was anfangen Gestern habe ich den Prolog gespielt nachdem ich kurzfristig nach Neuseeland gezogen bin der Stil gefällt mir sehr und der Soundtrack ist auch toll. Dieses Mal werde ich anders als damals beim Release weiterspielen und es genießen

• Ich hab es mir digital in Brasilien für knapp 33 Euro vorbestellt, den ersten Teil habe ich nicht lang gespielt, erst durch Automata wurde ich Fan von dieser Art Spiel

• Zuletzt gekauftes Spiel

Cormac - - Off Topic

Meins von Amazon hat den PS4 Abrissstreifen

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Cormac - - Off Topic

Okay, wollte mir morgen sowieso auf der Arbeit Blut abnehmen lassen, mal sehen wie die Werte sind. MRT wurde schon vorsichtshalber gemacht, falls es nächste Woche dann immer noch nicht besser ist gehe ich noch mal zum Arzt.

Cormac - - Off Topic

Dein Wort in Gottes Ohr, ich hatte früher selten Probleme mit Kopfschmerzen, jetzt stehe ich seit fast drei Wochen nur noch mit auf, bin froh wenn das mal vorbei ist...

• Momentan kostet es als Grundspiel 5,99 im Xbox Store, inkl. den genialen DLC 9,99.

• Apple Arcade

Cormac - - Mobile Gaming

Heute sind zwei neue Spiele gekommen die total interessant aussehen, das eine könnte glatt Okami sein youtu.be/0Ir5Uw8mons youtu.be/sH1ziPWeXMQ

Cormac - - Xbox

Mlb the Show 21 kommt direkt zum Release in den Gamepass

• PlayStation Plus / PS+

Cormac - - PlayStation

Meiner Meinung haben sie es nicht verpasst nachzulegen, es war wohl eher eine bewusste Entscheidung. Die Konsole ist überall ausverkauft, welche verkaufsfördernde Wirkung hätte also ein neues Spiel noch? Sie brauchen kein neues Spiel, erst müssen sie mehr Konsolen zur Verfügung stellen. Würden sie jetzt Spiele wie God of War rausbringen könnten es die wenigsten spielen und wenn es irgendwann doch der Fall sein sollte, ist das Spiel "alt" und billig zu haben.

Cormac - - Off Topic

Quote from James McNulty: “So, dann also doch Sputnik V auf meine AstraZeneca-Erstimpfung. Zum Glück nehme ich nicht die Pille... ” Bin gespannt was da auf uns zukommt, aber bis dahin kann sich das Ganze ja noch 100 mal ändern...

• [XBO/PC] art of rally

Cormac - - Multikonsolerium

Nicht nur bestimmt, wurde bereits zum Release für den Gamepass angekündigt

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

Cormac - - Xbox

Laut Gerüchten spielt dieser in Japan und soll dieses Jahr noch erscheinen, ich bin gespannt

Cormac - - Off Topic

Osterpause wurde abgesagt Eine Regierung, der man vertrauen kann und die einen Plan hat