Search Results

Search results 1-20 of 961.

• Quote from khaos: “Es ward vollbracht: youtu.be/zLvZPOMQ2A0 Ein lupenreines 1cc von Tatsujin/Truxton auf normal in 60 Hz... ” NICE, gratuliere! Haste dir die Zähne sehr ausgebissen?! Hast du Erkenntnisse, die du teilen magst?

• S: SNES N64 PCE Games

mitsurugagaga - - Suchen

Hoch damit.

• [SWI/PC] Rolling Gunner

mitsurugagaga - - Multikonsolerium

rolling-gunner-overpower-complete-edition-657911.9.jpg Ich hoffe ein wenig, dass das nicht das finale Cover ist. Andererseits freu ich mich tierisch auf das Spiel!

• Quote from Gyaba: “@mitsurugagaga Gratulation! In "Lords of Thunder" werde ich auch nochmal einen 1cc probieren, wobei mir das schon in 1000 Versuchen bis heute nicht geglückt ist. ” Merci @Gyaba Falls es was hilft, hier meine Tipps: - Nutze auf jeden Fall die "Earth Armor" (EA), die deckt gut den Bildschirm ab und bekommst jede Menge Kristalle raus; "No Miss" ist damit nicht schwer - Fokussiere dich darauf, dass die Bomben der EA den Boss treffen; so dauern die Kämpfe teilweise 5 Sekunden - Spa…

• EzSInVoUYAEgWvR 1cc - Score war bei ca. 1,6 mio - sehr schönes Shmup mit passend epischem Metal Soundtrack. Das Spiel ist ähnlich wie Gate of Thunder und andere PCE Shooter eher ein 2D-Shooter-Adventure, es geht darum dem Spieler auch Luft zu geben die Hintergründe, die Musik und das "Storytelling" zu genießen. Der Shop zwischen den Stages macht nochmal deutlich, dass die Entwickler wollen, dass man das Spiel durchspielen kann. Werde mir nochmal den Hard-Mode anschauen und auch mit den anderen "…

• Das Arcade Automaten Topic

mitsurugagaga - - SNK & Arcade

Quote from CIT: “Ich finde er beschreibt den Appeal von Garegga echt gut. Es stimmt wirklich, dass das Spiel desto mehr Spaß macht, je besser man es beherrscht. Man muss aber wirklich etwas Zeit mitbringen, wenn man sich drauf einlassen will. EDIT: Und Thunder Force IV zählt er als besten Konsolenshooter — guter Mann! ” Ich schaue seinen Kram regelmäßig an, finde er hat eine guten Geschmack was Games angeht und redet auch mal über Sin & Punishment oder Starfox 64. Auch wenn ich denke, dass er hi…

• Geiler Youtube Kanal,

mitsurugagaga - - Multikonsolerium

Ich mag seinen Ansatz und glaube ihm auch, dass er wirklich will, dass die Community wächst und das Genre populärer wird. Auch sympathisch, wenn er sagt es ginge um das Vergnügen am Genre und nicht nur um Weltrekorde, 1cc´s und die "richtigen" Games.

• Neues Metal Slug!

Gabs dazu eigentlich nochmal irgendwelche News?

• Das Arcade Automaten Topic

youtu.be/mhi5YsZdyCA Irgendwann werde ich mit Garegga vielleicht doch nochmal warm

• Eydl_fhXAAYQQus Ich habe Ketsui 2017 mit einem Credit beendet und das erachte ich als meine aufregendste Errungenschaft im Gaming. Heute komme ich gerade so in Stage 4 an, aber dieses 1up in Stage 3 ist für mich wie Fahrradfahren

• @CIT und @Parasomnia Thank you! Für mich war am Ende "nur" Stage 6 das große Problem. Den Kampf gegen McNeil konnte ich lösen, indem ich ihn mit Granaten an den unteren linken Rand festsetze und das hat meist ohne Lebensverlust funktioniert. Die Brücke war immer das Problem, weil die Truppen da völlig wahnsinnig mit Granaten um sich werfen, während man noch von zwei Panzern beschossen wird. Hat etwas länger gedauert, bis ich da eine Linie gefunden habe, ist schwer dort nicht hektisch zu werden I…

• EyZxQx6XAAYREzn 1cc - Ich mochte Metal Slug vorher nicht so sehr, das hat sich radikal geändert Was für eine detailverliebtes Spiel. Ich bin am Anfang immer wieder draufgegangen, weil mich irgendetwas im Hintergrund abgelenkt hat. Die Slowdowns der Saturn Version helfen da beim genießen Selbst beim Abspann merkt man, dass die Entwickler hier an sehr vielen Stellen extra Meilen gegangen sind. Eigentlich muss man "nur" mit dem Metal Slug zum letzten Boss kommen und der Rest ist dann easy, aber lei…

• Eure Zoll erfahrungen

mitsurugagaga - - Off Topic

Ok, merci

• Eure Zoll erfahrungen

@dingsbums Huch, ist mir entgangen. Hast du dazu einen Link?

• Eure Zoll erfahrungen

@Allgamer Mir ist nur DHL Express bekannt, die gehen für dich in Vorklasse was den Zoll angeht und du überweist dann an sie und musst nicht zum Zollamt. Die Option ist aber teuer. Nutze auf keinen Fall EMS, weil das genau so schnell ist wie Versand mit Japan Post und bei beiden passiert irgendeine Zoll Magie mit teilweise heftigen Verzögerungen (hab auch schon 5 Wochen auf eine EMS Sendung gewartet). Ich bestelle kleinere Sachen immer über Japan Post und die Sendungen schlüpfen auch gerne mal du…

• Zuletzt gesehener Film

Also das ist jetzt nicht der effektreiche Film und da explodiert nicht ständig etwas. Der Film geht er auf die menschliche Katastrophe ein. Natürlich gibts ein paar Szenen mit Feuer und die sind dann auch gut gemacht.

• Zuletzt gesehener Film

Jo, ist gutes Popcorn Kino und nicht völlig bescheuert. Man darf sich ein wenig gruseln, denn was wäre wenn?

• Quote from wishor: “Sekiro (PS4) Ein wahnsinnig gutes Spiel. Hier hat From Software wieder auf ganzer Linie abgeliefert. Auch wenn ich nach den Soulsborne Titeln erst einmal mit dem Setting warm werden musste, hat es sich ungemein gelohnt. Level und Charakter Design waren genial, die Bosskämpfe waren einzigartig und glichen tödlichen Tänzen und das damit verbundene Parrier-System hebte das Spiel auf ein eigenes Level. Es ist definitiv schwer, aber wenn man sich einmal an's parrieren gewöhnt hat …

• [360|PS3] Virtua Fighter 5

mitsurugagaga - - SEGA

Vielleicht wird der Port auch mit noch zusätzlichen Inhalten bestückt, also mehr als in der Arcade Version, ein Quest Mode wie in VF5 wäre fein

• Zuletzt gesehener Film

4195p22LsZL._AC_.jpg Tolles Schauspiel von beiden und eine durch- gehend intensive Stimmung. Der Film eskaliert gegen Ende auch ordentlich und hinterlässt einen nicht völlig ahnungslos.