Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gekauftes Spiel

tzameti - - Off Topic

die normalen waren bei uns 69 und die table top 99. da hat dann die mama immer gesagt: ist zu teuer.

tzameti - - Off Topic

es ist so schön. personal fullset jetzt auch bei g&w.

tzameti - - Off Topic

Quote from Honigdieb: “Ein neuer Shooter nexgam.de/forum/attachment/246…b07bdb91d6c9ed9a83deb3a74 ” sehr nice! glückwunsch!

tzameti - - Off Topic

so, aber jetzt schluss mit ot, sonst wird jemand bächtig möse.

tzameti - - Off Topic

bisschen spocht ist immer gut. danach kann man sich mit gutem gewissen bei kentucky schreit ficken an die beke titten.

tzameti - - Off Topic

Quote from pseudogilgamesh: “:lol: Srsly ist's nicht tzamis Genre Äd topic/zuletzt ertauscht: super mario land 2 cib in dollem Zustand u ein etwas mitgenommenes Super Tennis cib als Extra-Schmankerl obendrauf; icke freu mir so sehr War ja als Bub auf Bluebytes Jimmy Connors Tennis hängengeblieben; war DAS geil, schon fast hypnotisch-gut spielte sich das, ganz hervorragend programmiert; Super Tennis soll ganz ähnlich gut sein; hörte ich zumindest. ” glückwunsch! 2 tolle games. super tennis bin ic…

• Alles ist super!!!

tzameti - - Off Topic

auch meinerseits alles gute! schön, dass es dir wieder besser geht.

tzameti - - Off Topic

jaja, die ominöse blase. seit 20 jahren spricht man davon und was passiert ist, wissen wir ja alle. da wir es hier mit popkultur zu tun haben, die immer noch aktuell ist (sehs ja an meinen kids), werden die preise der bekannten brands weiter steigen. ist wohl am besten vergleichbar mit comics. die sind - im gegensatz zu den briefmarken - ebenfalls immer noch aktuell und was man da für erstauflagen löhnt, brauch ich ja hier keinem zu sagen.

• dann solltest du jetzt wieder einsteigen bei lrg. weil die fast nur noch open preorders.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

tzameti - - Nintendo

geil! getsu fuma den. das hätt ich nicht erwartet. ist ja n absolutes hidden gem, das eigentlich kaum eine sau kennt. schön, so überrascht zu werden.

• ich finde die langen wartezeiten bei den limited-buden inzwischen sogar sehr gut. gerade weil sich so die chance erhöht, ein möglichst aktuelles modul mit allen dlc zu bekommen. exklusivität ist mir wurscht. hauptsache, es kommt auf modul.

tzameti - - Off Topic

Quote from Sirius: “So ein Crystal Screen und Tabletop G&W hätte ich auch noch gerne für die Sammlung. Habe das Thema G&W bei 29 Geräten für mich aber erstmal abgeschlossen. Immerhin mit Multi Screen "Full Set". ” fürchtet schon, hier gibts gar keine g&w-fans. die cs sind schon nice. leider recht teuer inzwischen. seit dem neuen mario g&w von 2020 haben die g&w-preise ziemlich angezogen. die tabletops sind natürlich auch sehr schön. und donkey jr. eines der besten g&w-games überhaupt, wobei ich …

tzameti - - Off Topic

Quote from Allgamer: “Schöne Zustände Top ” Danke! Sind wieder vom selben Sammler, der bei mir um die Ecke wohnt. Jetzt brauch ich nur noch den Donkey Kong Jr. Tabletop. Den möchte ich unbedingt noch haben...

tzameti - - Off Topic

g&w nr. 19 und 20.

• Zuletzt durchgezockt Topic

tzameti - - Multikonsolerium

chapeau! wahnsinns leistung!

hab ich mir fast gedacht. schwierigste stelle im spiel.

Quote from Honigdieb: “Mega Man II Mode: Difficult Schwierigkeit: obwohl es im Vergleich zu Teil 1 ein bisschen anzieht, ist es immernoch einfach. 1 Engery Tank verwendet nexgam.de/forum/attachment/246…b07bdb91d6c9ed9a83deb3a74 Ist euch mal aufgefallen wie anfällig Metal Man gegen seine eigene Waffe ist? 2 Treffer reichen aus. ” interessant. finde mm2 auch auf difficult leichter als mm1. wo hast du den e-tank eingesetzt? die metal-blade-waffe ist generell viel zu stark in diesem spiel. fast jede…

tzameti - - Off Topic

haha. zu geil. absolut kult. glückwunsch!

• das geht ganz schnell. zb wenn du in sealed-gruppen auf fb ein paar sachen zeigst, kommen da ruckzuck kaufangebote. im konkreten fall (habs in 2 monaten 2 mal gemacht) dauerte das jeweils nicht mal 5 minuten, bis die ersten anfragen via pn folgten.

• also was den arsch betrifft, sind wir für einmal einer meinung. was du da wieder mal von dir gibst. echt unter allem hund. schade, gibts hier im forum keine block-funktion. aber egal. muss ja auf deine beiträge nicht reagieren. das hier war das letzte mal.