Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Destiny 2

Gyaba - - Multikonsolerium

Was würde ich nur ohne deine Tipps machen @Nognir Bisher habe ich noch keine Exo-Quest bei Zavala bekommen. Ich nehme mal an, dass ich noch deutlich mehr Beutezüge im Rahmen der Hüterspiele erledigen muss, um diese freizuschalten. Bei den meisten Katalysatoren ist es doch so, dass du möglichst viele Kills in bestimmten Modis absolvieren musst, vielleicht musst du im Schmelztiegel und/ oder in Strikes sowie Schlachtfeldern viele Kills mit dem Maschinengewehr machen?

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @Strain

• [PS5] Returnal

Gyaba - - PlayStation

youtube.com/watch?v=gfmbXykbPIk

• [Multi] Destiny 2

Erbenerscheinung? Welcher Katalysator? Sind für mich die ersten Hüterspiele und ich find es halt ganz nett und irgendwie so typisch Destiny. Aber über 200Std. seit Mitte Januar sprechen inzwischen eine eindeutige Sprache. Ich liebe das Spiel, trotz zahlreicher Macken. Die Lootspirale hat mich Und am 11.05. geht's endlich mit Season 14 weiter!

• [PC/PS4/XBO] Song of Horror

Sehr schön, darauf freue ich mich und ich bin froh, dass es doch noch für die Konsolen kommt.

• Oh! Danke dir

• [PS4/PS5] Oddworld: Soulstorm

Gyaba - - PlayStation

@Undead Danke für das wirklich gute Interview mit Lorne Lanning - coole Socke der Typ! Generell ist der YT-Kanal sehr informativ und bietet viele sehr gelungene Interviews. Auch hier dir besten Dank für das Teilen

• Zuletzt durchgezockt Topic

Quote from mitsurugagaga: “Quote from Gyaba: “@mitsurugagaga Gratulation! In "Lords of Thunder" werde ich auch nochmal einen 1cc probieren, wobei mir das schon in 1000 Versuchen bis heute nicht geglückt ist. ” Merci @Gyaba Falls es was hilft, hier meine Tipps: - Nutze auf jeden Fall die "Earth Armor" (EA), die deckt gut den Bildschirm ab und bekommst jede Menge Kristalle raus; "No Miss" ist damit nicht schwer - Fokussiere dich darauf, dass die Bomben der EA den Boss treffen; so dauern die Kämpfe…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @exe und alles Gute nachträglich an all die, die ich vergessen habe!

• Zuletzt durchgezockt Topic

@mitsurugagaga Gratulation! In "Lords of Thunder" werde ich auch nochmal einen 1cc probieren, wobei mir das schon in 1000 Versuchen bis heute nicht geglückt ist.

• @Honigdieb Gerne

• Quote from Honigdieb: “Ich wollte mir mal eins der beiden Punch Out Spiele zulegen. Punch Out NES oder Super Punch Out. Mit welchem fahre ich den besser? Optisch komm ich natürlich mit beiden klar. ” Schwierige Frage, ich liebe ja beide Titel! Ich finde ja nach wie vor, dass der Nes-Ableger etwas taktischer wegen der Herzen ist. Auch der Endkampf gegen Mike Tyson ist ein Muss - sauschwer, saufordernd und einfach genial. "Super Punch-Out!!" lässt die Herzen weg, ändert die Perspektive und bietet …

• @acrid Das ist bitter, danke dir für die Info. Ich warte wohl besser ab, ob von LRG noch eine News diesbezüglich kommt und wenn nicht, verzichte ich auf den Release.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Gyaba - - Off Topic

Danke @Allgamer und @lumpi3! Ich halte meine Augen mal offen.

• Quote from acrid: “Diese Art Unklarheit nervt mich auch bei anderen Herausgebern. Zum Beispiel interessiert mich das neue Star-Wars-Release für die Switch von Limited Run. Aber wenn auf den Karten die derzeit kaputte Downloadversion drauf ist, dann verzichte ich sehr gerne. Leider gibt es nirgends ein Sterbenswörtchen darüber, ob in sechs Monaten die Patches bereits auf den Karten sein werden oder nicht. ” Oh, habe ich noch gar nicht mitbekommen. Was ist denn da los? Du meinst sicher den Release…

• [PS5] Returnal

Gyaba - - PlayStation

youtube.com/watch?v=K9nf9Jux-O0&t=315s

• Zuletzt gekauftes Spiel

Gyaba - - Off Topic

@Allgamer Gibt es die "Daemon X Machina" Collector's Edition zurzeit irgendwo im Angebot?

• Und jetzt noch als Retail, bitte!

• Zuletzt gesehener Film

Gyaba - - Off Topic

Quote from Azazel: “Love and Monsters Wurde zwar von netflix "nur" eingekauft, ist somit aber dennoch der erste Netflix exclusive film der mir durch und durch gefallen hat. Nett, sympathisch, gut gespielt, witzig. Hat spass gemacht, hatte keine längen...doch, gelungenes und unterhaltsames filmchen ” Gestern spät abends geguckt: teile deine Meinung, hat mir überraschend gut gefallen, auch wenn ich das letzte Drittel teils sehr trashig fand - dafür sehr unterhaltsam 7/10 für Love and Monsters

• [SWI] The House of the Dead: Remake

Gyaba - - Nintendo

Quote from Allgamer: “Ob es da nen Retail mit Pistole oder sowas gibt oder nur nen Aufsatz währe schon cool mal Sehen ” Das wäre total nice