Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gekauftes Buch

pseudogilgamesh - - Off Topic

Hätte mich ja auch eher gewundert, sagen wir's mal so Dänks4SieEffort, mein Lieber Habs noch lebhaft in Erinnerung, wie ich als Steppke sah, dass mein Bruder mit nem Geo-Dreieck auf seinem (man kennt's noch, oder auch nicht) "rauhen" Mathe-Buch "herumschrubberte", um interessante Samples zu erstellen

• Zuletzt gekauftes Spiel

Aber BÄCHTIG Möse! 991.gif

So isses! Gefickt eingeschädelt, mein Lieber!

• Zuletzt gekauftes Buch

Hochinteressant Falls da drin iwas über ne (afair) "SSW-Crew" (my bro nannten Sie dabei "Spicker"; der Name war Programm ) steht, gib mir mal Bescheid War die cracker-Truppe, in der uA mein ältester Bruder "zugange war"; sooo berühmt bzw ne "illustre Truppe" war das aber wohl nicht, my bro proggte jedenfalls groovigen Sound u inen Thorsten und nen Willie machten Coding u nette Grafiken mit Palette-Swapping-Gedönse und geometrischem Scheiß, afair. Mein Bruder weicht mir immer Scham-erfüllt aus, w…

Danke very much, pal Dir wünsch viel Freude mit deiner jüngst erstandenen game&watch-goodness: enjoy! Edit: Und ja, super soccer ist auch noch son Spocht-Spiel-Kandidat, den ich mal auschecken sollte, so denn die Gelegenheit kommen sollte Das coole&groovige+ehrlich-unprätentiöse Street Hoop fürs MVS hol ich mir iwann auch noch, dann bin ich aber auch erstmal bedient diesbezüglich (presumably)

Srsly ist's nicht tzamis Genre Äd topic/zuletzt ertauscht: super mario land 2 cib in dollem Zustand u ein etwas mitgenommenes Super Tennis cib als Extra-Schmankerl obendrauf; icke freu mir so sehr War ja als Bub auf Bluebytes Jimmy Connors Tennis hängengeblieben; war DAS geil, schon fast hypnotisch-gut spielte sich das, ganz hervorragend programmiert; Super Tennis soll ganz ähnlich gut sein; hörte ich zumindest. EDITZ: den Jimmy suche ich aber nichtsdestoweniger, auch gern lose Edit: tzami, du …

• PlayStation Store

pseudogilgamesh - - PlayStation

Ich werfe Far Cry-Blood Dragon in den Raum Der einzige* DL auf meiner PS3 Edit: gut, die anderen Far-Cries, welche es via Collection NUR via DL gab, sind auch drauf, um die mache ich aber nicht so viel "Aufhebens"; Blood Dragon ist u bleibt das "Juwel" darin *Dafür hat er's in sich; wenn ich allein ans fetzige "spielbare Intro"/die "Präambel" denke... Da dacht ich, ich wär wie am Anfang vom good ol' Predator im Heli mit den anderen Deppen: die Mucke läuft gut&laut, ich am Geschütz, und dann aber…

• PlayStation Store

Diese Pätsches sind ja (afaik) nicht aus der Welt; man muss dann wohl wie so oft auf findige Hacker zählen, welche den Schait gegebenenfalls wieder i-wie "dienstbar" machen u online stellen, wenn Sony längst dod und begraben ist oder so Ideen-Edit: Was spricht eigentlich dagegen, dass diese Pätsches zukünftig (also in näherer Zukunft, in der Sony noch lebt ) über die PS-5/-6/-7(...)-"Online-Environments" jeweils weiterhin herunterladbar sein werden? Dann ab aufn usb-stick (so meine Deppen-Idee) …

• Ist es auch nicht. Hinzu käme, selbst wenn ein "hack" per payload etcpp gelänge, dann noch die von mir vorige Seite ganz unten erwähnte "Controller-Problematik". Man könnte dann nur mit den Standard-Release-Joycons "zocken" *würg*

• PlayStation Store

@108 Sterne Hat erfolgreich mit 4-5 "problematisierten" Games ge-updated, afair. Editz: Mit screenshot-Beweis für Dich, Setsu

• Dies. Afaik und afair "gibt es kein Zurück" in Sachen fw bei BigN. Und da mit jeder weiteren (zB Hori-) Controller-Alternative oder auch neuen Controller-Sachen von BigN selbst, IMMER FW-Updates BENÖTIGT werden zum Betrieb, ist das mit dem "downgrade" auch ein högscht 2-schneidiges Schwert. Die geilen Controller wie Split-Pad-Pro kannste dann vergessen.

• Alles ist super!!!

Da schließe ich mich gern an; alles, alles Gute!

• Very well-done, imo Ich hätt dich auf jeden fucking Fall schön drauf angelabert (u/o hätte zumindest 2 Daumen nach oben gegeben), wärst du mir mit der Preziose am Leib des Weges gekommen

• [PC/PS4/XBO] Outriders

pseudogilgamesh - - Multikonsolerium

Ich habs mir aufgrund eurer durchweg positiven Resonanz schon lang vermerkt und freu mich drauf

• [PC/PS4/XBO] Outriders

pseudogilgamesh - - Multikonsolerium

Siehste mal wieder! Wer wagt, gewinnt Manches Mal kam ich in meiner Zocker-Biographie auch durch die Kraft schierer Verzweiflung auf solche "Game-breaking-OP-Moments/Mechaniken" und genoss/genieße das als alter, "C-64/Amiga-Crack-Trainer"-sozialisierter Zocker immer sehr

• Finde solche "over-enpowerment-moments" in games immer sehrsehr geil Viel Spaß!

• PlayStation 5

Ja, denke ich auch

• PlayStation 5

So Gott will, sind die Typen bei MS ja auch nicht alle blind/taub/sau-blöd, und bekommen hernach die positive Resonanz (bezüglich all der "Happening" auf Schitter&Co) auf Sony's Moves ALLESAMT glasklar mit, ergo wird's hoffentlich schon reichen, wenn Spencer (oder i-nen PR-Guy in charge) da n kurzen, fachmännischen Blick drauf wirft, und im best-case-scenario auch ganz ohne Petitionen gleich anweist: macht's nach! Aber das ist ne guter Sache; guter move! Auf die "Schwarm-Intelliänz!", bzw ein "H…

• PlayStation 5

Jupp