Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Hätte mich ja auch eher gewundert, sagen wir's mal so Dänks4SieEffort, mein Lieber Habs noch lebhaft in Erinnerung, wie ich als Steppke sah, dass mein Bruder mit nem Geo-Dreieck auf seinem (man kennt's noch, oder auch nicht) "rauhen" Mathe-Buch "herumschrubberte", um interessante Samples zu erstellen
-
Hochinteressant Falls da drin iwas über ne (afair) "SSW-Crew" (my bro nannten Sie dabei "Spicker"; der Name war Programm ) steht, gib mir mal Bescheid War die cracker-Truppe, in der uA mein ältester Bruder "zugange war"; sooo berühmt bzw ne "illustre Truppe" war das aber wohl nicht, my bro proggte jedenfalls groovigen Sound u inen Thorsten und nen Willie machten Coding u nette Grafiken mit Palette-Swapping-Gedönse und geometrischem Scheiß, afair. Mein Bruder weicht mir immer Scham-erfüllt aus, w…
-
Danke very much, pal Dir wünsch viel Freude mit deiner jüngst erstandenen game&watch-goodness: enjoy! Edit: Und ja, super soccer ist auch noch son Spocht-Spiel-Kandidat, den ich mal auschecken sollte, so denn die Gelegenheit kommen sollte Das coole&groovige+ehrlich-unprätentiöse Street Hoop fürs MVS hol ich mir iwann auch noch, dann bin ich aber auch erstmal bedient diesbezüglich (presumably)
-
Srsly ist's nicht tzamis Genre Äd topic/zuletzt ertauscht: super mario land 2 cib in dollem Zustand u ein etwas mitgenommenes Super Tennis cib als Extra-Schmankerl obendrauf; icke freu mir so sehr War ja als Bub auf Bluebytes Jimmy Connors Tennis hängengeblieben; war DAS geil, schon fast hypnotisch-gut spielte sich das, ganz hervorragend programmiert; Super Tennis soll ganz ähnlich gut sein; hörte ich zumindest. EDITZ: den Jimmy suche ich aber nichtsdestoweniger, auch gern lose Edit: tzami, du …
-
PlayStation Store
PostIch werfe Far Cry-Blood Dragon in den Raum Der einzige* DL auf meiner PS3 Edit: gut, die anderen Far-Cries, welche es via Collection NUR via DL gab, sind auch drauf, um die mache ich aber nicht so viel "Aufhebens"; Blood Dragon ist u bleibt das "Juwel" darin *Dafür hat er's in sich; wenn ich allein ans fetzige "spielbare Intro"/die "Präambel" denke... Da dacht ich, ich wär wie am Anfang vom good ol' Predator im Heli mit den anderen Deppen: die Mucke läuft gut&laut, ich am Geschütz, und dann aber…
-
PlayStation Store
PostDiese Pätsches sind ja (afaik) nicht aus der Welt; man muss dann wohl wie so oft auf findige Hacker zählen, welche den Schait gegebenenfalls wieder i-wie "dienstbar" machen u online stellen, wenn Sony längst dod und begraben ist oder so Ideen-Edit: Was spricht eigentlich dagegen, dass diese Pätsches zukünftig (also in näherer Zukunft, in der Sony noch lebt ) über die PS-5/-6/-7(...)-"Online-Environments" jeweils weiterhin herunterladbar sein werden? Dann ab aufn usb-stick (so meine Deppen-Idee) …
-
Ist es auch nicht. Hinzu käme, selbst wenn ein "hack" per payload etcpp gelänge, dann noch die von mir vorige Seite ganz unten erwähnte "Controller-Problematik". Man könnte dann nur mit den Standard-Release-Joycons "zocken" *würg*
-
PlayStation Store
Post@108 Sterne Hat erfolgreich mit 4-5 "problematisierten" Games ge-updated, afair. Editz: Mit screenshot-Beweis für Dich, Setsu
-
Dies. Afaik und afair "gibt es kein Zurück" in Sachen fw bei BigN. Und da mit jeder weiteren (zB Hori-) Controller-Alternative oder auch neuen Controller-Sachen von BigN selbst, IMMER FW-Updates BENÖTIGT werden zum Betrieb, ist das mit dem "downgrade" auch ein högscht 2-schneidiges Schwert. Die geilen Controller wie Split-Pad-Pro kannste dann vergessen.
-
Alles ist super!!!
PostDa schließe ich mich gern an; alles, alles Gute!
-
PlayStation 5
PostJa, denke ich auch
-
PlayStation 5
PostSo Gott will, sind die Typen bei MS ja auch nicht alle blind/taub/sau-blöd, und bekommen hernach die positive Resonanz (bezüglich all der "Happening" auf Schitter&Co) auf Sony's Moves ALLESAMT glasklar mit, ergo wird's hoffentlich schon reichen, wenn Spencer (oder i-nen PR-Guy in charge) da n kurzen, fachmännischen Blick drauf wirft, und im best-case-scenario auch ganz ohne Petitionen gleich anweist: macht's nach! Aber das ist ne guter Sache; guter move! Auf die "Schwarm-Intelliänz!", bzw ein "H…
-
PlayStation 5
PostJupp