Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• iPad

Maniac555 - - Mobile Gaming

Quote from lumpi3: “Ich hätt lieber die neuen iMacs und zwar in allen Farben ” Durch die Integration der iPad Apps wird für mich der iMac auch etwas interessanter, bin gespannt wie fließend der Übergang zwischen iPad und Mac dann tatsächlich wird.

• Die sind aber nicht im GamePass oder bin ich blind?

• Die xcloud Technik ist leider meilenweit hinter Stadia weiterhin. Ich würde mich sehr freuen wenn sie es noch hinkriegen, aber ich glaube das dauert noch was.

• Ausprobieren werd ich’s auch. Meine übliche Gruppe besteht eh meist aus 3 Spielern

• nexgam.de/forum/attachment/246…5b888f901870659782d3e1c91 destroy all humans freut mich sehr. Rest...meh.

• Games with Gold

Maniac555 - - Xbox

Quote from cd32: “Ok ist wohl nur ein Gerücht und bezog sich auf den Game Pass: xboxdynasty.de/news/xbox-game-…ennte-bald-im-abo-landen/ ” Das Gerücht ist halt auch schon 2 Monate her und ist halt ein Gerücht basierend auf dem Gerücht, dass das Remake kurz nach Ende der Exklusivität ÜBERHAUPT erstmal für Xbox erscheint. Und dieses Gerücht hat die Realität bisher nicht wirklich bestätigt. Auch wenn ich mich schon wundere warum man einen 1-Jahres-Exklusiv-Deal verkündete nur um es dann nicht auf a…

• Games with Gold

Maniac555 - - Xbox

Quote from cd32: “Ff7 Remake kommt zu Gold ? Wohl eher das „normale“ ff7 gemeint. ” Wo wird das denn behauptet?

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Maniac555 - - Multikonsolerium

Also die Gegner halten definitiv mehr aus wenn man Coop spielt. Hatte den direkt Vergleich gestern als ich aus der Sitzung geflogen bin und direkt danach im Single-Player wieder respawnt bin.

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Also Spielbar ist es leider bei uns absolut nicht. Nachdem wir die letzten male aufgrund PC-Crossplays nicht zocken konnten ist das zwar jetzt behoben, allerdings sind spielabstürze (3x mal bei mir allein in 2 Stunden) und Bugs allgegenwärtig. einmal war ein Mitspieler unsichtbar (auch für sich selbst) sodass er nicht richtig spielen konnte Einmal war ein Mitspieler durchgehend im Tanzen-Emote (ohne schießen zu können) und mehrfach sind wir in Nebenquests gekommen wo die Gegner nicht gespawnt si…

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Ich spiele auch Tank. Fand den Technomancer in der Demo recht fade von seinen Fähigkeiten her...

• Quote from BigJim: “Quote from Chino: “..., aber durch viele Spezialisten im Internet wird unnötig Hass verbreitet und das ist Gift für die Stimmung in einem Land. ” Beispiel: Habe mir vorhin als kurzen Mittags-Snack zwei Fischbrötchen gekauft. Der Fischrestaurant-Besitzer, der nur "für außer Haus" verkaufen darf, meinte, ich könne meine Fischbrötchen umgehend verzehren (sollte man auch, weil sie sonst zu schnell kalt werden), allerdings nur unter Einhaltung eines Sicherheitsabstandes von mindes…

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Ich hoffe die fixen CrossPlay mit PC recht bald. Solange ist meine Outrider-Truppe leider auf Pause...

• Quote from Cormac: “Dein Wort in Gottes Ohr, ich hatte früher selten Probleme mit Kopfschmerzen, jetzt stehe ich seit fast drei Wochen nur noch mit auf, bin froh wenn das mal vorbei ist... ” Lass dich mal durchchecken. 3 Wochen sind für eine reguläre Impfreaktion zu lang.

• Quote from aldi404: “Ich muss jetzt auch mal langsam wieder in die Puschen kommen und mein Abo erneuern, wenn jemand ein Schnäppchen weiss für Ulti oder Gold, immer her damit. ” was immer funktioniert ist 12 Monate EA-Play für ca 20€ kaufen und in 4 Monate ultimate umwandeln

• Quote from mzero2: “Hoffe ich kann mich noch lange vor einer Impfung drücken, hab dazu absolut keine Lust drauf Versuchskaninchen zu spielen. Hab trotzdem am 16 einen Termin beim Hausarzt da wird wieder Blut gezogen. Hoffentlich passiert es dann doch nicht. So eine Impfung kann man doch ablehnen, oder? Auf Hautablösung und Hirnthrombosen kann ich gern verzichten! ” Du kannst jede ärztliche Behandlung ablehnen, jedoch ist das nicht zu empfehlen. der Impfstoff wurde in vielen Tausend Patienten get…

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Quote from bbstevieb: “ Ein bisschen schade ist es natürlich dass wenn man mit einem Kumpel zockt der "hinter" einem liegt was Level und World Tier anbelangt man nur "Schrott" Loot erhält. Klar sonst könnte man das irgendwie "missbrauchen" aber so habe ich halt auch das Gefühl dass mir das Zocken mit dem Kumpel nichts bringt bzw. mich nicht wirklich weiter bringt. ” es bringt dir Spaß!!! Ist das etwa nichts wert?!?

• Quote from bbstevieb: “ In other news: Diese Woche zurück: GTA V zusätzlich noch Zombie Army 4: Dead War (geil! inklusive Series S/X Update) ” nexgam.de/forum/attachment/245…5b888f901870659782d3e1c91 Joah. Mit outriders zusammen bin ich mit den April jetzt schon recht zufrieden. Und eine Runde Ankündigung kommt ja sogar noch.

• Quote from Oiseau: “ Aber wie gesagt, beim Barroth wars bei mir auch komisch und hat nicht so richtig funktioniert. Da wars bei mir übrigens ebenfalls Versuch #4 ” dafür hat der bei mir beim ersten Versuch geklappt

• Quote from Oiseau: “Echt strange diesmal, der erste Fang (Kulu-Ya-Ku) war ganz anders. Bisher im Spiel die merkwürdigste Stelle. ” Spiels auch seit gestern und dieser Kampf war mir schon zu viel. 3 mal hab ich das Ding jetzt geschwächt, in der Falle gehabt und mit allen 8 Beruhigungsbomben beworfen und er läuft anschließend weiter. Quest danach unmöglich zu lösen soweit ich das sehe... Ist mein erster Monster Hunter Teil, aber so richtig Bock hab ich langsam nicht mehr, da ich keinen peil habe w…

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Ich fand die Demo im Coop auch recht cool. hoffe heute Abend läufts vielleicht etwas besser, da wollten wir eigentlich nochmal.