Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Destiny 2

Nognir - - Multikonsolerium

Gerade vorher etwas gespielt und endlich die Erben Erscheinung bekommen. Jetzt hoffe ich mich auf den Katalysator.

• Die Flotte ist schon extra, kann aber sein, dass du die erst später freischaltest. Argosy heißt sie, musste da grad nochmal nachschauen.

• Xbox Series X + Series S Thread

Nognir - - Xbox

@Stardragon ich hatte vor drei Jahren meine Xbox 360 auf der neXGam Play dabei und da war es so, dass ich die Downloadtitel, die ich mir gekauft hatte, vor Ort nicht starten konnte, weil ich keine Internetverbindung hatte.

Nognir - - Xbox

@Stardragon das ist auch mittlerweile bei der Xbox 360 bei Downloadtiteln so.

• Also du kannst die Flotte nicht direkt selbst losschicken, allerdings kannst du ihnen sagen nach was sie Ausschau halten sollen. Da nehme ich persönlich immer die Materialien wie erwähnt. Grundsätzlich würde ich da eine Rüstung mit mehr Verteidigung bevorzugen. Ein negativer Wert bei Eis beeinflusst tatsächlich nur die Eisangriffe, die dann mehr Schaden machen. Bei normalen Schaden macht die Verteidigung den Unterschied. Toll, dass das jetzt geklappt hat. Gibt es neben dem Missionen vielleicht a…

• Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich nextgen Update?

Nognir - - Xbox

Ich hab die series X liegend im Schrank. Allerdings bläst der Lüfter nach vorne, weil sonst wird es laut im TV Rack

• Waffe mit Eis ist gegen Diablos durchaus sinnvoll. Drache geht aber auch, wenn du da was hast. Hilfreich sind auch Schallbomben die du dorthin wirfst wenn er sich vergräbt, dann ist er kurzzeitig betäubt.

• Die Materialien bekommst du nicht wieder soweit ich weiß. Deshalb hab ich es so gemacht dass ich die Waffe einfach nochmal gebaut habe. Das mit den Gerichten wird glaub ich gespeichert. Kann das aber nicht sagen, weil ich das glaub ich nie gemacht habe. Die Schnurrtruppler würde ich immer losschicken. Du hast den Vorteil, dass sie selbständig Materialien sammeln während du auf Mission bist genauso würde ich auch die Flotte immer auf Materialien losschicken und alle kaufen sobald sie wieder da is…

• Bis zu einem gewissen Grad kannst du die Waffe wieder zurückentwickeln, aber das sagt dir das Spiel beim weiterentwickeln, wenn du es nicht mehr rückgängig machen kannst. Meist ist das dann auch ein Punkt in diesem "Herstellungsbaum" bei dem du dann die Waffe direkt auch bauen könntest. Habe ich selbst aber bisher nicht gemacht, weil ich mir dann lieber noch eine weitere Waffe gebaut hab um bei Bedarf wechseln zu können. Kannst du ja zum Beispiel ja auch während dem Kampf auch bei World im Zelt.…

• Games with Gold

Nognir - - Xbox

Dass ff7 Remake war im Playstation plus.

• Bei den Waffen macht auch der Schärfegrad einen deutlichen Unterschied. So kann eine Waffe mit blauer Schärfe mehr Schaden machen als eine gleichwertige mit grüner Schärfe, die ein Element dazu hat. Welche Rüstung nutzt du denn aktuell? Würde bei den Rüstungen auch schauen, dass du die Boni möglichst gut ausnutzt. Zu Beginn hab ich gern mit der Rathian Rüstung gespielt wegen dem Lebensenergie Bonus. Auch ist es oft von Vorteil die Mahlzeiten aufleveln, so dass du da durchs futtern schon wichtige…

• Gern geschehen. Die Monster später wirken auf einen so, als wären sie immer in Rage da lohnt es sich dann auf die Lebensline am unteren Bildschirm zu achten. Dort kannst du auch die Lebensenergie erahnen, da diese immer flacher wird. Aber nicht damit verwechseln, dass das Monster gerade ausgepowert ist. Da muss man sich ein wenig einspielen.

• [Multi] Curse of the Dead Gods

Ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad recht schwer?

• [Multi] Destiny 2

Sehr gut. Die damaligen Hüterspiele hatte ich verpasst und das Exo nicht bekommen.. vielleicht klappt es diesmal.

• Beim Fallen stellen musst du auch aufpassen, dass die Monster am besten grad nicht in Rage sind. Das verkürzt auch sie Zeit, die sie in der Falle verbringen. Ebenso wenn du die gleiche Falle mehrmals benutzt, weil sie sich so besser herauswinden können quasi. Du kannst ja mittlerweile auch eine Fallgrube bauen oder? Bei den Fangquests muss man erst lernen die Monster zu lesen, wann sie zu fangen sind. Manchmal tauchen da die Totenköpfe erst gar nicht auf. Man muss erkennen wie die Humpelanimatio…

• [Multi] RiMS Racing

Spannende Ankündigung. Wobei ich bei Nacon erstmal eher zurückhaltend bin und abwarte.

• Bei legiana brauchst du vor allem Blitzbomben. Wenn er fliegt und du ihm die Bombe vor die Nase wirfst, dann stürzt er ab und du hast Zeit mit einer dicken Waffe ihm Schaden zu machen. Oder du benutzt eine Fernkampfwaffe. Ich nutze gegen ihn gern einen Bogen, aber da kann das Match auch durchaus lange dauern. Natürlich ist auch wichtig das passende element gegen ihn zu nutzen. Manchmal verrät das ein Gang zum Rüstungsbauer. Wenn du dort schon die Rüstung anwählen kannst, dann kannst auch nachsch…

• [PC/PS4/XBO/SWI] Hitchhiker

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Mal im Auge behalten.

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Kommt wohl auf den build an wie schwer es ist. Hab ja mit dem Technomancer angefangen, aber bin mittlerweile der Meinung dass der Pyromancer die stärkste Klasse im Spiel ist. Spielt sich auch ähnlich wie der warlock in Destiny. Mittlerweile gibt es da schon echt starke Builds: mein-mmo.de/outriders-pyromant-build-endgame-solo-koop/