Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Testen wäre ja einfach: Patch löschen -> Switch in Flugmodus -> versuchen das Spiel zu starten. Was wäre da denn ein Beispiel?

• Alles ist super!!!

FliegenTod - - Off Topic

Von Morgen bis Samstag ein letztes Mal ins Krankenhaus und dann ist der Krebs wohl endlich besiegt! Ganz genau weiß ich es erst in etwa drei Wochen, aber da die Chancen bei etwa 99% liegen, sollte es wohl endlich vorbei sein und ich kann mich dann endgültig von dem ganzen Scheiß erholen.

• Letzter Hardwarekauf

FliegenTod - - Off Topic

Die gibts da auch in schwarz .

• Letzter Hardwarekauf

FliegenTod - - Off Topic

Ist das einer von den Recht günstigen auf eBay? Gibt da momentan haufenweise Angebote, die verdächtig günstig sind. Ich will eigentlich auch einen, aber hatte bei den Preisen starke bedenken, die sich hier wohl bestätigen.

• Zuletzt gekauftes Spiel

FliegenTod - - Off Topic

Quote from 108 Sterne: “ Von wegen Logik... Das Problem gabs ja hierzulande auch. Mein Tomb Raider für PS1 kam damals grundlos in so ner fetten Hülle, wie sie für Games mit bis zu 4 Discs genutzt werden. Manchmal ists wohl einfach, was gerade verfügbar ist. ” Das lag aber meines Wissens an einer Hüllenknappheit. Sony hat ja sozusagen den „Hüllenmarkt“ kontrolliert und da kam es das ein oder andere Mal zu einer Knappheit, weswegen bei manchen 1 CD Spielen unter anderem die „dicken“ Hüllen verwend…

• Glaube, das kann man als Schrittzählertamagotchi bezeichnen.

FliegenTod - - Off Topic

Quote from 108 Sterne: “ Das ist das erste Mal, dass ich ein japanisches PS1 Spiel in Händen halte, welches in einer dicken PAL-Style Hülle (aber ohne die eingravierten PS Logos) kommt. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Der Grund ist, dass die Anleitung so massiv dick wie eben manche der alten multilingualen Anleitungen aus Europa ist. Nur eben rein japanisch und in Farbe. ” Also ich hab hier vier Spiele in solchen Hüllen stehen und dabei gar nicht mal so viel japanische Spiele (Blue Submari…

• [SWI] The House of the Dead: Remake

FliegenTod - - Nintendo

Quote from Gyaba: “Quote from Allgamer: “Ob es da nen Retail mit Pistole oder sowas gibt oder nur nen Aufsatz währe schon cool mal Sehen ” Das wäre total nice ” Da wäre ich auch sofort dabei, aber wären die JoyCons dafür geeignet und genau genug?

• Quote from LDV: “ Und XIII is mir irgendwann mal leichter vorgekommen. ” Du meinst, du warst irgendwann schonmal jünger .

• Sowas liest man ja öfters bei den negativen Rezensionen (wobei sowas da ja eigentlich nicht hingehört). Ziemlich ärgerlich, aber zumindest ist das Spiel weiterhin zu dem Preis verfügbar.

• WF Mortal Kombat 1, 2, 3, ...

FliegenTod - - Wertfragen

Trollantworten in nem Preisanfragethread gehen nun wirklich nicht und so nen Schwachsinn dann auch noch zu verteidigen... Hätte mir da von igno schon fast was blaues gewünscht.

• "Neuwertig" aus dem Sonnenstudio: Minecraft für Nintendo Switch 21.59EUR 1 hour(s) 48 minute(s) 27 second(s) Last updated at: 20:46

• Letzter Hardwarekauf

FliegenTod - - Off Topic

Damit lassen sich eine ganze Reihe von Controllern an die Switch (oder PC) anschließen. nexgam.de/forum/attachment/246…0012e0d14b1ce84a3c90d5979

FliegenTod - - Off Topic

Noch mehr für Switch: nexgam.de/forum/attachment/246…0012e0d14b1ce84a3c90d5979 @Undead "Immortal Relams" übrigens ohne Abrissstreifen.

• Letzter Hardwarekauf

FliegenTod - - Off Topic

Schau doch mal bei eBay. Jeder der damals Interesse und damals nicht zugeschlagen hat, der ärgert sich jetzt.

• Krasse Ebay Auktionen

FliegenTod - - Auktionen

Dabei ist doch "VGA ready" das neue mint .

• Wenns um Blu-Rays und DVDs geht kann ich nur die Seite bluray-disc.de empfehlen. Da ist eigentlich immer eine Auflistung dabei und du kannst sehen um welche Fassung es sich bei dem Release handelt. bluray-disc.de/blu-ray-filme/1…mplette_serie?features#ca

• Resident Evil 6 - Xbox 360 Ich hatte Lust auf ein actionreiches 3rd-Person-Game und bei einem Blickdurch mein 360 Regal kam mir das bisher noch nicht gespielte Resident Evil 6 inden Sinn. Das Spiel ist ja doch ziemlich kontrovers und kam damals beim Releaseweder bei den Kritikern noch bei den Spielern gut weg. Ich habe aber das Gefühl,dass sich die Meinung zu dem Spiel in den letzten Jahren etwas gebessert hatund es mittlerweile mehr positive Stimmen gibt. Daher wollte ich mir jetztselbst eine M…

• Krasse Ebay Auktionen

FliegenTod - - Auktionen

Ich dachte der meint die innere Hülle als Booklet. Den Allgemeinzustand als gut zu bezeichnen ist aber nun wirklich falsch.