Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
[PC/PS4/XBO/SWI] Puss!
cd32 - - Multikonsolerium
PostDanke für das review deckt sich mit meiner ersten Einschätzung. Nix für mich.
-
Games with Gold
PostOk ist wohl nur ein Gerücht und bezog sich auf den Game Pass: xboxdynasty.de/news/xbox-game-…ennte-bald-im-abo-landen/
-
Games with Gold
PostFf7 Remake kommt zu Gold ? Wohl eher das „normale“ ff7 gemeint.
-
Hab die Demo am mega Sg angespielt ist definitiv auf meiner wantlist.
-
[MD] Tänzer
PostHab mir jetzt die illmore Demo aufs everdrive gezogen das Game sieht (und hört sich) echt Nice an.
-
Hab’s jetzt auf dem everdrive angetestet, viel gibts ja noch nicht zu sehen.
-
[PC/PS4/XBO] Late Shift
PostDark clouds leider nicht so. Sehr trashig und einige technische Probleme.
-
[Multi] Rayman Legends
PostAuf der Series x gibts nahezu keine Ladezeiten.
-
[Multi] Resident Evil HD
PostEigentlich ein tolles Remake. Nur das die Zombies verbrannt werden müssen nervt da nie Genug Zündstoff da ist.
-
iPhone
cd32 - - Mobile Gaming
PostLandet bei „zuletzt hinzugefügt“
-
Quote from patjomki: “So. Habe mein Jaguar GD jetzt auch seit Weihnachten. Die meisten ROMs findet man ja auch zum Download, aber einige der aktuelleren, die ich besitze wie z.B. Another World Battlesphere (nicht Gold) Mad Bodies nicht. Ich habe nun gelesen, dass man mittels eines Jaguars mit CD-Laufwerk, Jaglink und geeignetem Kabel plus PC-Software die Module auch ohne BJL-Modifikation auslesen kann. Weiss jemand, wo man die Software und das geeignete Kabel herkriegen kann? Hier der Link zur B…
-
[PC/PS4/XBO] Late Shift
PostAls nächstes kommt I See dark clouds. Der Trailer sieht spannend aus.