Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Extended Content Trailer youtube.com/watch?v=02PJzAAR8M0

• ich finde den Yunalesca Fight für einen Boss Fight nicht zu hart oder unfair. Ich mag es ehr wenn man einen Boss erst mal kennenlernen muss und daraufhin eine Strategie aufbaut. Ich glaube das einzig nervige an dem Fight für mich war der Umstand, dass man die Cutscene davor nicht skippen konnte, ansonsten ein recht cooler Boss Fight.

• Zuletzt durchgezockt Topic

MakoEyes - - Multikonsolerium

FFVIII Remastered. War nach langer Zeit mal wieder ein schöner Run und gefällt mir immer noch sehr gut das Game. Ich kann den wohl grössten Kritikpunkt des Games (das Junction System) verstehen, allerdings finde ich das System nicht sehr dramatisch, es ist ziemlich broken, aber im Prinzip eine schönes Idee. Ich hätte mir nur gewünscht, dass man sich pro Character vielleicht zwei bis drei Junction Sets anlegen könnte, zwischen denen man nach Bedarf und Situation wechseln könnte. Und nach wie vor …

• Eure PlayStation Trophys

MakoEyes - - PlayStation

Platinum in FFVIII Remastered.

• habe auch nicht gedacht, dass ich Part 2 mit solch einer Spannung und Neugier entgegebfiebere und das bei einem Game, dass ich seit 20 Jahren in- und auswendig kenne. Der OST ist nicht von dieser Welt❤️ und der Stamp Song ist wesentlich besser als er hätte sein müssen XD

• Quote from mitsurugagaga: “Ich freu mich auf das Spiel und hoffe die japanische Version hat auch englische Texte. ” oftmals gibt SE es auf der JPN Main Page des Games bekannt, in diesem Fall jedoch leider nicht. Ich hoffe es auch, die Chancen stehen sehr gut.

• wir befinden uns offiziell im Release Monat youtube.com/watch?v=CG3iuvEkJPo

• es gibt seit gestern auch einen Extended Cut Trailer, sieht mega aus das Game. youtube.com/watch?v=MfO0bufHXBA

• Ey du hast ja doch Geschmack XD Wie kommt der Wandel, hattest du nicht große Abneigungen dem neuen BattlesSystem gegenüber? Keine Sorge, meine beiden letzten Sätze wirst du erst verstehen wenn du das Game beendet hast.

• Quote from Undead: “Quote from Phill XVII: “ne kleine Zeitexklusivität erkauft ” Könnte man von sprechen, aber das Game gibt es ja auch für die Switch, von daher passt das nicht ganz ” er meint Zeitexklusivität für richtige Konsolen

• [SWI/XBO/PC] Octopath Traveler

Quote from bluntman3000: “Quote from MakoEyes: “es gab leider keine offizielle PS4 Ankündigung ” ot4dj17.png twitter.com/gematsucom/status/1372616310417457152 ” die gute, alte Standardaussage wenn es um Releases und Ports geht XD

• [SWI/XBO/PC] Octopath Traveler

Quote from Phill XVII: “Das Spiel kommt in den Gamepass für PC und Konsole. Eine richtige Ankündigung für Xbox One gab es aber noch nicht. Übermorgen ist allerdings ein Square Enix Livestream wo es bestimmt für PS4 und ONE angekündigt wird. ” das hatte ich auch gehofft, aber es gab leider keine offizielle PS4 Ankündigung^^

• Oooha, da könnte ich mich niemals entscheiden. Es ist ganz klar nicht die PS3, aber zwischen PS1, PS2 und PS4 mag ich mich als JRPG Liebhaber nicht entscheiden^^

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

Quote from Drachenfaust83: “Ich kauf mir ja keinesfalls die PS 5 Version vom FF7 Remake... aber wollte eigtl. die PS 4 Version auf die PS 5 schmeissen, die Save Games auf die Festplatte von der Cloud runterladen und dann den Yuffie DLC extra kaufen... geht das??? ” das geht, vorausgesetzt du hast nicht die PS+ Version von FFVIIR.

• für ein Falcom Game sieht das sogar sehr gut aus. Den Characterwechsel hab ich mir ein bisschen anders vorgestellt, aber macht einen sehr guten Eindruck bisher.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Quote from Minrod: “Quote from 108 Sterne: “Nummer 18: FFVII Remake. Spielzeit 37 Stunden, 25 Minuten. Ich will mich nicht groß auslassen, nach Beendigung kann ich nun entgültig sagen dass ich das Game hasse. Das einzig gute ist imo die Grafik (und selbst die ist nicht absolute PS4-Spitze). Ansonsten mochte ich tatsächlich nichts an dem Game. Aber damit ist es abgehakt. ” Das Spiel, auf das die Welt gewartet hat. Und jeder hasst es? Wie kann so etwas passieren...? ” das ist bei weitem nicht so, …

• [PS4/XBO/PC] Tales of Arise

100pro, am Ende des Trailers sah man auch schon den PS5 Trademark text.

• [PS4/XBO/PC] Tales of Arise

Tales of Festival Trailer - mehr News soll es in Q2 2021 geben. youtube.com/watch?v=WcVVsFYtTPA

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

ich finds viel krasser, dass das Yuffie DLC nur für die PS5 kommt, das kann doch kaum einer zocken in drei Monaten.

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

Quote from Konatas_Diener: “@MakoEyes + @walfisch Ich haue weiter auf diesen Safladen Square-Enix drauf wie es mir beliebt, auch wenn mal Kracher im Portfolie ala NIER oder eben DQXI S sabei sind. Das ändert nix daran das viele Ports / Umsetzungen allerunterste Schublade sind. Für mich gehören alle Version von DQ XI S Abseits der Switch Version dazu. Das ist meine persönliche Meinung und gut. Kein Grund den Laden schöner zu reden als er ist. ” Das kannst du auch gern weiterhin tun, nur vielleich…