Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PS3 PAL Retail Spieleliste

Smart86 - - PlayStation

Quote from Goldeneye: “Ich habe "Wanted Corp." hinzugefügt, zumindest eine Retail mit PEGI-Information auf dem Cover ist mir zu Augen gekommen. ” sowohl bei Amazon, als auch auf eBay scheinen alle PEGI Versionen ausschließlich italienischen Packungstext zu haben. Vermutlich ein (in Europa) exklusiver Italien Release? Auf der Disc ist jedoch auch ein USK12 Aufdruck enthalten (wobei das auch bei vielen älteren 505 Games Releases der Fall war, die nicht im deutschsprachigen Raum erschienen sind). ~…

• Quote from BlackLion: “Also mir reicht erstmal die DC erst recht da es wohl keine PS4 retail geben wird. ” wieso meinst du das? Ich gehe fest davon aus, dass da (wie schon bereits bei Turok 1&2 vom gleichen Entwickler) eine Retail von LRG in Planung ist. ~ MfG Smart86 ~

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Smart86 - - Nintendo

für 10,- € weniger aktuell auch bei Media Markt zu bekommen. ~ MfG Smart86 ~

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @exe . ~ MfG Smart86 ~

• Quote from Lavos: “Hä? LRG ist schon lange raus. ” ich glaube es ging gerade nicht mehr um Blasphemous, sondern um die Neo Geo Pocket Color Selection Vol.1, die ja parallel von LRG und von Pix N' Love angekündigt wurde. ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @a.c.e1 . ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Quote from Allgamer: “Etwas hab nicht nach gesehen wann die jeder zuletzt Aktiv waren muss i mal machen wenn. Gibt's da ne grenze wo nicht mehr Alles gute Gewünscht wird?. ” ich schaue immer, ob derjenige zumindest in den letzten 6 Monaten aktiv (also eingeloggt) war. Wenn jemand bereits seit über 15 Jahren hier aktiv war und sogar mehrere 1000 Posts hat, dann mache ich auch mal ne Ausnahme, wenn es ein wenig mehr wie 6 Monate sind (z.B. bei @sYntiq). Jemand der sich vor etlichen Jahren registri…

• Zuletzt gekauftes Spiel

Smart86 - - Off Topic

zum Topic: Hab mir heute Jojos Bizarre Adventure für Dreamcast bei eBay per Preisvorschlag für 80 € zzgl. Versand zugelegt. Bin seit einiger Zeit den Anime am schauen und mit den Folgen auf Netflix fast durch (danach schaue ich die weiteren Staffeln auf Crunchyroll). Klasse Serie und ich bin mir sicher, dass das von Capcom als 2D Beat em' Up mit Sicherheit gut umgesetzt wurde. Dieses Jahr kommt übrigens sowohl der Manga davon auf deutsch (bei Manga Cult), als auch der Anime auf DVD/Blu-ray bei K…

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Tempest2K . ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @CD-i, an @Ochi und an @walfisch . ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Nostalgiker . ~ MfG Smart86 ~

• PlayStation Vita

Smart86 - - PlayStation Handhelds

Quote from Darkshine: “Nightcry hat auf metacritic ziemlich mies abgeschnitten, dafür werde ich nicht über 20€ ausgeben. ” das was an dem Spiel hauptsächlich kritisiert wird (eben das typische Clock Tower Gameplay) ist jedoch genau das, was mich anspricht und der Grund, warum ich es auf keinen Fall verpassen möchte. Einen Sale gabs leider nie (und kann ja leider auch nicht mehr kommen), daher werde ich zum Vollpreis zuschlagen (sind ja auch "nur" knapp über 20 €). Eine physische Version von Play…

• Folgende Vita Titel sind verkauft: Psychedelica of the Ashen Hawk (40 €) ***VERKAUFT*** Psychedelica of the Black Butterfly (40 €) ***VERKAUFT*** 7's Carlet (40 €) ***VERKAUFT*** ~ MfG Smart86 ~

• Zuletzt gekauftes Spiel

Smart86 - - Off Topic

hab mir heute Atelier Annie für Nintendo DS ersteigert. Atelier Annie, Alchemist of Sera Island, Amerikanische Originalversion, RAR, NDS 66.01EUR Auktion beendet. Last updated at: 00:56 ~ MfG Smart86 ~

• PlayStation Vita

Quote from aldi404: “Tolle Idee, Sony als Belohnung für den Scheiss noch extra Geld in den Rachen zu werfen -_- ” ist halt die letzte Gelegenheit sich den ein oder anderen Klassiker noch zu einem kleinen Preis zuzulegen. Die Originale auf Disc kosten ja zum Teil das x-fache davon. Passend dazu hat Samb von den Gaming Clerks ja gerade erst ein Video zum Thema FOMO gemacht. m.youtube.com/watch?v=5AvVc2OFG4I Was Sonys aktuelle Entwicklung angeht, bin ich aber künftig eh nur noch bei Microsoft und N…

• PlayStation 3

Smart86 - - PlayStation

Habe gerade "Threads of Fate" gekauft und bekomme bei Versuch den Download zu starten jedesmal die gleiche Fehlermeldung 20210409_114440ngk5d.jpg Ist aber scheinbar derzeit ein häufig auftretendes Problem. Ich hoffe, dass Sony das noch behebt. ~ MfG Smart86 ~

• PlayStation 3

Smart86 - - PlayStation

hier ein empfehlenswertes Video von Gregor über PSOne Classics (mit Fokus JRPGs) aus dem US PSN, die man sich vor der Store Schließung noch für PS3/Vita zulegen sollte. Den Großteil davon hatte ich sogar bereits. Sind echt tolle Klassiker dabei. m.youtube.com/watch?v=Ze0Zf5KvbuU ~ MfG Smart86 ~

• PlayStation Vita

hier ein empfehlenswertes Video von Gregor über PSOne Classics (mit Fokus JRPGs) aus dem US PSN, die man sich vor der Store Schließung noch für PS3/Vita zulegen sollte. Den Großteil davon hatte ich sogar bereits. Sind echt tolle Klassiker dabei. m.youtube.com/watch?v=Ze0Zf5KvbuU ~ MfG Smart86 ~

• Quote from dingsbums: “Das liest sich für mich so als ob du deine Sachen verschickst BEVOR die Käufer überhaupt zahlen. Als ich das letzte Mal bei Ebay was verkauft habe (ca. 20 LPs) gab es die Ware erst NACHDEM das Geld auf meinem Konto war. Und ich brauche nicht extra erwähnen das es da Spassvögel gab die 4 Wochen für die Überweisung gebraucht haben . ” bei dem aktuellen System zahlt der Käufer an ebay und die leiten die Zahlung an den Verkäufer weiter, sobald die Ware laut Sendungsverfolgung …

• Quote from Pandemonium: “Oder aktuell die "Aufregung" um PSN-Storeschließungen oder evtl. vielleicht zukünftige PS4-Batterieprobleme. "Sowas geht ja gar nicht!", "was ist denn das für eine kundenunfreundliche Geschäftspolitik", "das muss mal gesagt werden!!!!" Und was wird dann gemacht, um Sony aber mal so richtig zu zeigen, was man von ihrer Geschäftspolitik hält? Man kauft zur Strafe bei nächstbester Gelegenheit eine PS5. Ohja, so funktioniert das voll gut ” ich für meinen Teil hab mit der Ver…