Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 3

Stardragon - - PlayStation

@BlackLion Welche Panik? Es wird doch die ganze Zeit darauf hingewiesen, dass das Problem dann seine Tragweite entfaltet, wenn die entsprechenden Zeitserver offline gehen sollten. Steht auch in dem PDF im zweiten Twitterlink, den ich gepostet habe. Es ist bekannt, dass das Problem erst auftritt, wenn die Zeitserver (nicht das ganze PSN!) offline gehen, es ist bekannt, das man es theoretisch einfach patchen könnte. Das Problem wird aber zutreffen, wenn nichts geändert wird. Man kann davon ausgehe…

• PlayStation 5

Naja, die positive Resonanz auf "Wir untersuchen das" dürfte schnell verfliegen, wenn dann nichts weiter kommt. "Does it play?" scheint das auch klar zu sein, zumindest ermuntern die weiter, Sony anzuschreiben, um den Druck aufrecht zu erhalten. Erstmal hat Sony geantwortet und zwar so, dass sie sich das anschauen. Sie haben es nicht ignoriert und auch nicht abgebügelt. Ich sehe das durchaus positiv. Nach einem Monat sollte da aber zumindest ein "Wir arbeiten dran" kommen und später auch ein Pat…

• PlayStation 5

Quote from pseudogilgamesh: “hoffentlich zieht MS nach, Boyz! ” Ich hab "Does it play?" mal feundlich gefragt, ob die auch ein Template für das DRM-Problem für MS machen wollen. Die bekommen ja gerade etwas Reichweite in solchen Sachen, von daher wäre das ein guter Startpunkt.

• PlayStation 5

Sony setzt noch einen drauf. Jetzt gibt es auch von mehreren Personen, die die Vorlage bezüglich CBOMB ausgefüllt und an Sony geschickt haben, dass Sony geantwortet hat und das Problem untersucht: twitter.com/WumpaGem/status/1384193155717746691 Ich muss zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Wenn das so weiter geht, wird die PS5 noch meine primäre Plattform für Multiplattform-Titel. Zumindest wenn MS nicht was wegen der DRM-Problematik unternimmt. @pseudogilgamesh Schon richt…

• PlayStation 3

Mit publik werden von dem CBOMB-Problem wollte man vielleicht ein Signal setzen und eine Launch-Situation wie bei MS mit der XBox One und der Always-Online-Problematik vermeiden. Oder Jim Ryan muss sein Image etwas aufbessern, nachdem es sogar Petitionen aus der Community gibt, die seinen Rücktritt fordern. Wie auch immer, ich freue mich drüber. Apropos CBOMB: Es gibt Berichte von mehreren Leuten, die Sony wegen CBOMB mit der Vorlage von "Does it play?" angeschrieben haben, dass Sony antwortet u…

• Xbox Series X + Series S Thread

Stardragon - - Xbox

Laut "Does it play?", die auch das C-BOMB Problem von PS3/PS4/PS5/vita publik gemacht hat, haben XBox One und XBox Series eine DRM-Überprüfung, die zur Aktivierung bei jedem Spiel einmalig eine Online-Verbindung benötigt. Sollte das stimmen, bekommt man auf einer neuen Konsole bzw. nach Reperatur kein Spiel mehr ohne die Server von MS ans laufen. Schaltet MS irgendwann die Server ab, kann man kein neues Spiel mehr auf einer der Konsolen installieren. Ist eine Konsole defekt, kann man sich die Re…

• PlayStation 5

Ich vermute mal bei der noch mal aufgebohrten PS5-Variante von FFVII Remake geht es schlicht darum, dass man so einen PS5-Titel mehr für PS+ hat. Ich vermute mal, dass die PS+-Abonnenten den dann sehr schnell kriegen, sobald der verfügbar ist und Sony sich dafür spart einen anderen Titel zu verschenken. Bezüglich der ganzen CBOMB-Problematik (Sorry @walfisch, aber ein CMOS-Problem an der PS5 hat IMO was mit der PS5 zu tun) hat IGN zwei Artikel veröffentlicht, die das ganze zusammenfassen. Intere…

• Nächstes Spiel soll SmuggleCraft werden. twitter.com/LimitedRunGames/status/1384190229368565760 Ich frag mich gerade, ob LRG das ernst meint: youtube.com/watch?v=2rvh2uFE-18 Ich sage mal, ich passe.

• PlayStation 5

In der dritten Generation sollte man vielleicht doch mal bei dem Schreiben an Sony mitmachen und sie wissen lassen, das man nicht so glücklich darüber ist. Ist ja netter Weise auch vorbereitet: twitter.com/DoesItPlay1/status/1381926742269517829 Direktlink zum Template: drive.google.com/file/d/1ns7WB…2ho1GE-bgIfKSqoHrbYV/view

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Stardragon - - Nintendo

Quote from _2xs: “Mich wundert, daß keiner Oxenfree II hyped. ” Quote from Stardragon: “Und Oxenfree II . ” Zu dezent? OK, nur für Dich: woohoo.gif woohoo.gif woohoo.gif woohoo.gif woohoo.gif woohoo.gif woohoo.gif biggrin.png

• PlayStation 5

@108 Sterne Na großartig. XBox Series auch noch. Quote from lumpi3: “Was ist das bzw in was handelt es sich da ? Kurze Erklärung wäre nett ” Bei dem zweiten Link ist ein PDF angehängt, bei dem die kompletten Auswirkungen und wie sie es bisher getestet haben, mit bei steht. Bzw. hier der Direktlink: drive.google.com/file/d/1QOVj9…HqGmp7RAM3nuHZIVYgJ3/view

• PlayStation 5

Und die PS5 ist auch vom CBOMB-Problem betroffen twitter.com/doesitplay1/status/1383186632665403395?s=21 twitter.com/doesitplay1/status/1383448178561740801?s=21

• PlayStation 3

Und die PS5 ist auch betroffen. twitter.com/doesitplay1/status/1383186632665403395?s=21 twitter.com/doesitplay1/status/1383448178561740801?s=21

• Kommt ja immer auf die Vorlieben an. Ich habe mir gerade mal die Trailer angeschaut und für ihre jeweiligen Genres sehen die fast alle gut aus. Super Crush KO mögen andere beurteilen, das ist absolut nicht meinst. Inmost werde ich mir definitiv holen. Ich mag so intensive Spiele mit kurzer Spielzeit, bei dem man nicht irgendwann das Gefühl hat, das Spiel einfach nur noch beenden zu müssen.

• Laut Newsletter sollen dieses Jahr noch folgende Spiele für die Switch kommen: - ABZÛ - Deponia Collection - Inmost - Super Crush KO - Vigil: The Longest Night

• PlayStation 3

Nur zur Info, ich hab am 14.04. Abends Journey auf der PS3 upgedated, dass ja angeblich auch betroffen sein soll. Irgendwas stimmt mit der Meldung so nicht.

• [360/SWI] Raiden IV

Stardragon - - Multikonsolerium

Anscheinend kommt zumindest auch ein US-Release, zumindest listet es amazon.com mit Release für den 6.5.2021. Mag aber auch nur ein Platzhalter sein: amazon.com/dp/B08XXXLXS3/?tag=nxcom-20

• PlayStation 5

Quote from Captnkuesel: “Für mich klingt das eher nach purem Glück als alles Anderem ” Pures Glück wäre es, wenn ich ohne Ahnung auf Otto vorbei geschaut hätte. Ich hatte zumindest einen Hinweis. Sagen wir 67,96178% Glück waren dabei. Hat doch funktioniert.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Stardragon - - Multikonsolerium

@PatrickF27 Zu viel, 68,99€. Aber das war es mir wert und wenigstens keine Zollgefahr.

• PlayStation 5

Hab ich auch nicht gemacht. Ich hab, wenn es hieß, da könnte was kommen, so zwei bis viermal vorbei gesurft, wenn ich dran gedacht habe. Bei Otto hat es dann beim ersten Versuch geklappt, Glück ist da auch im Spiel. Man hat ja auch noch was anderes zu tun und so wichtig war es mir nicht. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten wegen Corona und knappen Containern wird sich die Lage vermutlich auch so schnell nicht entspannen.