Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Also mir reicht erstmal die DC erst recht da es wohl keine PS4 retail geben wird.

• Quote from Flat Eric: “Quote from RevoX81: “Beim zweiten Teil aber aufpassen, da gab es die DE FSK 16 Fassung und eine EN USK 18 Fassung. ” Oh. Danke für den Hinweis! ” Ja manchmal muss man Höllisch aufpassen das man die richtige version kauft Hier mal ein Bericht von Schnittberichte schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4005 Und bye the way der erste Teil ist auch geschnitten am besten bei der Dreamcast version zur UK greifen imageview.php

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

BlackLion - - Off Topic

Wollte nur damit sagen mir is es egal obs ne nebenwirkung oder ne normale erkältung war immerhin hatte ich für 4 Tage ein Gelben Schein und hatte mehr Zeit zum Zocken

• The Walking Dead / FTWD Thread

BlackLion - - Multimedia

TWD ist für mich schon länger eher unintressant ich gucks nur weiter weil ich die Serie angefangen habe. FTWD finde ich inzwischen viel geiler und auch die Darsteller b.z.w. die Personen in den Episoden finde ich intressanter,freue mich jezt schon auf neue Retails

• Also ich hätte meine erkältung als normal abgetan aber wenn mein Hausarzt meint das wäre ne nebenwirkung dann wirds so sein oder auch nicht is mir auch egal. Jedenfalls meine Nase war schon ziemlich dicht! und habe gefühlt alle 5min niesen müssen,grippich habe ich mich nicht gefühlt.

• PlayStation 3

BlackLion - - PlayStation

Also ich würd wegen der Batterie auch keine Panik machen Problematik besteht nur offline Jetzt kommt aber das große ABER, denn dieses Szenario tritt nur dann ein, wenn die PS4 Konsole gleichzeitig offline ist. Sobald man sich mit dem PSN verbindet, dürften auch alle systeminternen und notwendigen Voraussetzungen wieder abgeglichen werden, einschließlich der Systemuhr. playfront.de/wirbel-um-das-ste…-cmos-batterie-ausfaellt/ Playstation 3 und 4 bald "nutzlos": Zeitbomben-Aufreger wohl nur in der …

• Quote from BigJim: “Quote from 108 Sterne: “Ein mobiles Impfteam ist zu uns auf die Arbeit gekommen. ” Das nenn ich Service. Muss meine alten Knochen am 14. Mai zum zweiten Male ins Impfzentrum bemühen. Danach werde ich wohl 2-3 Tage flach liegen (bei Biontech sollen die Grippe-ähnlichen Nebenwirkungen erst nach der zweiten Spritze eintreten). Immerhin: damit hätte ich dann die "Komplett-Impfung". In Sachen Bewegungsfreiheit bringt das leider relativ wenig. Ist ja weiterhin so ziemlich alles ges…

• Hot Wheels Unleashed: Alle bisher bestätigten Autos in einer Galerie Hot Wheels Unleashed erscheint im September 2021 und hier könnt ihr euch alle bisher bestätigten Autos anschauen. Egal, ob Sammler oder Bastler, bei Hot Wheels Unleashed sollen alle Fans auf ihre Kosten kommen. Dazu können Autosammler im Lackierungs-Editor ihre Favoriten anpassen und Bastler im Strecken-Editor ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Weitere Informationen gibt es hier. Dazu haben die Entwickler bereits verkündet, …

• gibt es schon wieder einen neuen Patch ? konnte im Internet nix finden

• Quote from lumpi3: “ich find sie richtig klasse, Natur ich finde auch Resi 4 grandios. ”

• PlayStation 5

Quote from lumpi3: “Selten so ne Dämliche Entscheidung gesehen .... gamepro.de/artikel/sony-metacr…-von-spielen,3368947.html ” Danke für den Link hat mich daran erinnert das es ab morgen Horizon Zero Dawn umsonst gibt.

• Die Collectors Edition Sehr schön aber einfach zu teuer da gönne ich mir lieber das Steelbook 81IhD-a7b7L._SL1500_.jpg Kostet bei einigen Händlern 269€ + Porto

• Quote from Flat Eric: “Ich mein, kostet nen 5er, wäre mal einen Grab wert. ” Würd dann aber aufpassen das du einen sehr guten Zustand erwischt Das Game ist übrigens auf CD die Rückseite schimmert blau was ich damals verwirrend fand.

• Shadow Man: 2econd Coming habe ich in meiner Sammlung war eines meiner ersten PS2 Games kann aber nix dazu sagen da fast nie gezockt Ja und scheint PS2 Exklusiv zu sein von 4 Players mit 79% bewertet und hat einen Metascore von 68,User Score 8.2

• Bitte jezt keine politische Diskussion aber damit wir mal wieder was zu lachen haben: Alice Weidel "Corona ist nur ein weiterer Vorwand, um Milliardensummen aus Deutschland abzuziehen!" tagesschau.de/faktenfinder/corona-weidel-101.html Bin mal gespannt wann es bei uns auf der Arbeit die zweite Impfung gibt in dem Aufklärungsfilm den wir gucken mussten hiess 4 Wochen aber konkreten Termin haben wir noch nich.

• Übrigens wenn man schnell genug im Menü das Game anklickt kann man den Bug (Add-On wird kopiert was ca 10min dauert) überspringen und sofort starten wie bei jedem anderen Game auch

• Ja geiles Video und ich finde die DC Version sieht ganz schön aus und habe auch die DC PAL hatte mal die US aber die läuft nicht auf jedem Dreamcast mit Chip

• PlayStation 5

Playstation 5: Die schnellstverkaufte Konsole in der Geschichte der USA Laut dem Marktforschungsunternehmen NPD Group ist die PlayStation 5 die am schnellsten verkaufte Videospiel Konsole in der Geschichte der USA. Dies geht auf die meisten verkauften Einheiten als auch den höchsten Umsatz innerhalb von fünf Monaten zurück. Somit ist die Playstation 5 die erste Konsole die innerhalb der ersten fünf Monate nach der Veröffentlichung die höchsten Verkaufszahlen erzielen konnte. Die Zahlen gehen aus…

• PlayStation 4

Playstation 3 und 4 bald "nutzlos": Zeitbomben-Aufreger wohl nur in der Theorie ein Problem Schon seit Tagen führt eine längst bekannte Eigenart der Playstation 3 und 4 zu hitzigen Diskussionen. Von einer tickenden Zeitbombe ist da die Rede, gar einem plötzlichen Abschalten der Server, das sämtliche erworbenen Spiele auf einen Schlag nutzlos macht. Tatsächlich ist das Problem aber nur theoretischer Art und wäre von Sony jederzeit zu beheben. Seit einigen Tagen schon geht ein Aufreger durchs Netz…

• [PC/PS4/XBO] Outriders

BlackLion - - Multikonsolerium

Falls es jemand durch hat und verschenken möchte bitte PN an mich ich nehme dann die Pein auf mich und opfer mich