Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Envy - - Nintendo

Zelda Skyward Sword Joycons vorbestellbar!! smile.amazon.de/gp/product/B08…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

• Zuletzt gekauftes Spiel

Envy - - Off Topic

Persona 5 Strikers Switch. Für 34,99€ bei amazon hab ich es mal mitgenommen.

• Persona 5 Strikers 34,99€ bei amazon, Switch und PS4.

Envy - - Off Topic

Quote from 112erstahlbeton: “Ach Gott da komm ich nicht hin Sushi striker is übrigens kacke auf der switch. 3ds Version ist besser wegen den 2 Bildschirmen. ” Deshalb liegt es da ja noch.

Envy - - Off Topic

Quote from 112erstahlbeton: “Wo ist der MM? Das crossdcode hätte ich auch gerne ” Sievershagen. Von Cross Code waren noch 2 da und einige weitere reduzierte Spiel wie Sushi Striker 15€ etc. Lustiger Fakt: Balan Wonderworld wurde dort bereits für 28,99€ rausgehauen.

Envy - - Off Topic

Nach langer Zeit mal wieder im örtlichen MM rumgewühlt.

Envy - - Off Topic

Quote from lumpi3: “So noch ne kleine Runde collectors stuff ” Gute Wahl! Aber warum kaufst du plötzlich soviel Retail? Du hast doch sonst immer hauptsächlich Digital zugeschlagen.

• Kaufhaus- oder Werkssiegel?

Envy - - Wertfragen

Viele N64 Spiele waren (ohne den Blister) einfach in Schrumpffolie eingeschweisst. Die GT Interactive / Acclaim/ Midway Sachen imo alle. Mein franz. Hexen im Blister war glaub ich damals noch extra in Schrumpffolie verschweisst.

• [SWI] Paper Mario: The Origami King

Envy - - Nintendo

Habs heute beendet und im Endeffekt gefiel es mir richtig gut, bis auf das Kampfsystem. Nun habe ich aber scheinbar einen Bug!? Ich habe in jedem Level alle Toads gefunden (gelber Stern an allen Leveln + 100% wo es welche zu finden gab), aber mein Toad Score sagt nur 374 (anstatt 404). Leider konnte ich dazu absolut nichts im Internet finden. Hat noch jemand das Problem?

• [SWI] Monster Hunter Rise

Envy - - Nintendo

amazon hat verschickt.

• [SWI] Monster Hunter Rise

Envy - - Nintendo

Quote from Kou: “Meine CE bei amazon kommt angeblich mega verspätet. Zeitraum von VIER Wochen wurde angegeben. Ja super. Diese CE wurde halt mal super hart gescalped scheinbar. Top! ” War bei mir auch so, wurde aber heute wieder angepasst und soll nun doch am 26. März hier sein.

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

Envy - - Nintendo

Quote from pseudogilgamesh: “amazon.de/All-Stars-Standard-P…ode&qid=1616235159&sr=8-1 Da hat er sicher nicht "geraten"; es war und ist der reguläre Preis dieses Produkts. ” Das nennt sich dann UVP. Wer den Preis bezahlt, ist selber schuld. Und die Aussage "Was mich aber echt abschreckt das ich 60€ dafür hinblättern müsste..." stimmt dahingehend einfach nicht. Er müsste lediglich (aktuell) 40€ hinlegen. Es war seit Release durchgehend für 50€ und weniger zu haben. Da ist die UVP völlig irrelevant…

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

Envy - - Nintendo

Quote from ring-geist: “Der 31.03 naht und ich hätte schon mega-bock Galaxy nach all den Jahren wieder zu spielen. Was mich aber echt abschreckt das ich 60€ dafür hinblättern müsste wo ich weiß das ich 64 + Sunshine wohl nie mehr anfassen werde. Wäre Galaxy 2 noch dabei würde ich hier nicht posten und hätte die Sammlung ohne Wenn und Aber gekauft...Och Nintendo,ihr machts mir aber auch wirklich schwer,ihr Ars..geigen EDIT Nö,ich unterstütze BigN`s dämliche Verkaufsstrategie einfach nicht,gebt eu…

• Alles ist scheiße!!!

Envy - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Quote from Envy: “Für mich persönlich hat der Zivildienst nochmal deutlich gemacht, dass Gesundheit, Leben und Freunde wichtiger sind als materielle Reichtümer / Geld. Wenn du das erste mal einen liebgewonnen Patienten (Freund) aufgrund einer schweren Krebserkrankung verlierst, macht das was mit dir. ” Für solche Erfahrung muss man weder Zivi machen, noch erscheint es mir grad sehr sinnvoll solche Erfahrungen allen Menschen zu wünschen. Zu dem nicht zitierten Teil kann ich …

• Alles ist scheiße!!!

Envy - - Off Topic

Puh, dass ist eine sehr sehr fragwürdige Weltsicht. Ein gutes Besipiel für vorurteilbehaftetes schwarz-weiß denken. So wie viele meiner damaligen Mitschüler stamme auch ich aus einer Arbeiterfamilie, wo zumindest ein Elternteil im 3-Schichtdienst (Werft) ackern musste. Bereits als kleines Kind wusste ich, dass man sich im Leben den Arsch aufreißen muss und Geld nicht auf den Bäumen wächst. Bei uns gab es keine verwöhnten und verzogenen Leute. Gymnasien stehen nicht nur in noblen/teuren Vierteln.…

• Alles ist scheiße!!!

Envy - - Off Topic

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

• Alles ist scheiße!!!

Envy - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Bevor wir drüber reden, dass die Plätze günstiger werden, müssen wir erstmal klären, wie die PKs besseres Gehalt kriegen. Und wenn das passiert ist, dann haben wir eventuell ne Grundlage, wo dem Zividienst nicht der Gestank billiger Arbeitskräfte anhaftet, die einfach nur dazu da sind ein unterbezahltes System zu stützen. Zudem glaube ich, dass eine Ausbildung schon recht gut darin ist Demut zu lehren. Nicht jeder Zivi isn verzogener Abiturient. ” Soll das alle Abiturienten…

• Alles ist scheiße!!!

Envy - - Off Topic

Nachdem ich nach dem Abi garnicht wusste, was ich studieren möchte, kam mir der Zivildienst gerade recht. Und sozial hat mich persönlich die Zeit in der Rehaklinik stark reifen lassen. Zudem hatte ich genug Zeit mir Gedanken über meine Zukunft zu machen und ausreichend Geld zum feiern.

• Quote from Flat Eric: “Aber schnell kaufen! Seit gestern wurden 8 Stück verkauft! ” Ich muss sagen, ich bin dann doch sehr enttäuscht von dem Laden! Wie du dem Verlauf entnehmen kannst, habe ich direkt am 23.02 bestellt und per Überweisung bezahlt. Am Montag dem 01.03 dann eine Bestätigung des Zahlungseinganges erhalten. Am 03.03 mal ein Ticket eröffnet, weil der Bestellstatus als Gast nicht funktioniert. Darauf hab ich bis heute keine Antwort erhalten, stattdessen gabs nur eine Mail am 07.03 da…

• Quote from rdm: “ich warte auch noch auf eine switch version ” Wurde bereits angekündigt.