Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich hab 2nd Coming zwei Mal auf der PS2 durchgespielt, der letzte Durchgang ist aber schon ein paar Jährchen her. Es ist ein guter Nachfolger, wenn auch etwas anders. Das Leveldesign ist noch ein Stück verwirrender, bin da öfters stecken geblieben bzw im Kreis gelaufen. Die Atmosphäre ist top, der Soundtrack ebenso. Komisch waren die Bosskämpfe, da die Gesundheit der Bosse beim eigenen Ableben gespeichert wird - man zwingt sie also früher oder später zwangsläufig in die Knie. Ganz schrecklich ha…

• Ich hab mir die Switch Games im Sale durchgesehen. Angesprochen hat mich jedoch nur Xeodrifter... Meine erste Bestellung bei dem Laden

• Hab Ori nun durchgespielt in 11 Stunden mit 100%. Die vorherrschende Meinung, dass es sich hierbei um einen außergewöhnlich gutes Spiel handelt, kann ich absolut bestätigen. Es hat mir sogar so gut gefallen, dass ich es hinterher direkt nochmals auf Hard durchgespielt hab. So viel schwerer fällt das Spiel dann gar nicht aus - wer es auf Normal schafft, packt es auch auf Hard. Bis auf mehr Schaden von Gegnern und höheren Upgrade-Kosten bei den Erweiterungen ist mir nix anderes aufgefallen. Letzte…

• S: Wii Rail Shooter & Rocket (N64)

Akido - - Suchen

push

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Akido - - Sonstiges

Ebenfalls Positiv für @FliegenTod

• Quote from Knuspriges Wiesel: “Ich strukturiere gerade meine PS1-Sammlung um und schmeiße v.a. etliche PAL-Fassungen raus, mit denen ich nicht viel verbinde. ” @Knuspriges Wiesel: Hast du nen Verkaufsthread hier? Evtl hab ich an was Interesse...

• Kratzer auf CD's

Akido - - PlayStation

*Threadleiche fledder* Hab ein ähnliches Problem wie der Threadersteller damals (wurde leider nicht wirklich beantwortet): Meine PS2 Slim zerkratzt mir in letzter Zeit hin und wieder die Spielediscs. "Zerkratzen" ist dabei wohl zu hart, es sind eher leichte Schleifspuren, die schön gleichmäßig an der Außenseite der Disc auftreten. Sieht wie ein sauberer Kreis aus. Dazu treten deutliche Schleifgeräusche auf. Allerdings tritt es nur hin und wieder auf, mal direkt beim Start vom Spiel, mal mittendr…

• [SNES] Castlevania Vampire's Kiss

Akido - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Und dann seh ich bei den secondary weapons noch nich durch, die löse ich random beim Peitschen aus...? Anscheinend wenn ich Steuerkreuz und Peitsche gleichzeitig drücke oder so? ” Die Extrawaffen löst du mit Oben + Peitsche aus, eh so, wie bei den alten Castlevanias am NES. Spielerisch bietet es durch die eingeschränkten Aktionen mehr das klassische Castlevania-Feeling, glaub das war schon bewusst so gewählt. Einerseits weil es, wie exocron schon sagt, auf dem PC Engine-Tei…

• Zuletzt durchgezockt Topic

Akido - - Multikonsolerium

@Oiseau: Axiom hat mir auch sehr gut gefallen. Hast du ein paar der Glitch-Abschnitte gefunden? Die werden bei jedem Run zufällig in der Welt verteilt, sind relativ schwer und beherbergen zusätzliche Waffen. Außerdem find ich das Konzept cool, künstliche Grafik- und Performance-Fehler Ich hab im letzten Jahr auch sehr viele Metroidvanias gespielt, ua. Messenger, Monster Boy, Bloodstained, Hollow Knight und aktuell grad das erste Ori. Finds echt super, dass das Genre in letzter Zeit so aufblüht

• Quote from Stardragon: “Hast Du mal den Kippeltest mit dem Steuerkreuz im Testmenü gemacht? ” Ich finde da nur den Test für die Control Sticks, nichts fürs Steuerkreuz... Bist du dir da sicher, dass es einen Test fürs Kreuz gibt? Habs heut nochmals mit den Joycons getestet, läuft ohne Probleme. Kein einziger versehentlicher Stampfer. Dann hab ichs nochmals mit dem Pro Controller getestet... ebenfalls ohne Probleme! Entweder war ich gestern zu dumm ungenau / müde, oder das Kreuz hakt nur hin und …

• V: Games für 3DS, DS

Akido - - Verkaufen

Pricedrop

• Spiels gerade zum ersten Mal - hab seit kurzem den Stampfer gelernt und seitdem das Problem, dass der Stampfer gefühlt bei JEDEM Sprung ausgelöst wird. Flieg dauernd in Stacheln und Abgründe, was total ärgerlich ist... Anscheinend kann man die Fähigkeit auch nicht wieder abschalten. Was ist da los? Ging das sonst noch wem so? Spiele die Definitive Edition auf der Switch mit Xenoblade Pro Controller, dessen Steuerkreuz eigtl über keine Kinderkrankheiten mehr verfügen sollte... Aber das nervt grad…

• S: Wii Rail Shooter & Rocket (N64)

Akido - - Suchen

Up'n awaaay

• [SWI] Luigi's Mansion 3

Akido - - Nintendo

Was ich mich erinnere, musst du der Katze den Rücken zudrehen, bis sie sich an dich anschleicht. War ein bissl lästig, die Stelle

• Neo Geo AES-Priceguide/Wertfragen

Akido - - SNK & Arcade

OK d.h. man kann nur mühsam eBay Verkäufe bzw Facebook Gruppen wälzen und hat dann doch nicht wirklich Ahnung

• Neo Geo AES-Priceguide/Wertfragen

Akido - - SNK & Arcade

Gibt's eigtl einen aktuellen Price Guide für NGH AES-Spiele? Die Liste auf neogeokult.com ist von Januar 2019...

• [PC/SWI/PS4] Hollow Knight

Quote from Oiseau: “Albtraum Grimm habe ich auch nicht gepackt, fand den Kampf übertrieben schwierig, konnte da nichtmal die erste Phase überstehen. ” Ich hatte ihn zwei Mal bei der Phase, wo er sich in seinen Stachelballon zurückzieht und die einzelnen Flammen in Richtung Spieler schickt. Hab dann gelesen, diese Phase kommt immer, wenn man ihm ein Viertel seiner Leiste abgezogen hat - also bin ich nicht sonderlich weit gekommen Finds eh cool, dass es im Endgame ein hammerhartes Spiel für die ga…

• [PC/SWI/PS4] Hollow Knight

So, finales Update: Bin nun mit Hollow Knight durch - Radiance bzw das vergessene Licht ist besiegt, 105% bei ca 45 Stunden. DAS war dann doch nochmal ein ordentlich epischer Bosskampf, fast schon (zu) schwierig, ohne die ganzen Upgrades hätte ich vermutlich aufgegeben. Mit 15 Herzen, dem besten Nagel und den richtigen Talismans hab ich ihn dann aber hinbekommen. Der Trick war imo auch, sich einfach Zeit zu lassen und seinen Attacken auszuweichen, als ihn so schnell wie möglich zu überrennen. Ha…

• Quote from Mistercinema: “ - Nintendo Switch, Xbox One, and PlayStation 4 versions coming soon ” Ich bitte darum! Und zwar in Form einer Retail durch eine Limited Bude oder was auch immer.

• V: Games für 3DS, DS

Akido - - Verkaufen

Verkaufte Games entfernt, Hollow Knight dazu!