Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
ST-Computer 04/2017
life_is_pleach - - Atari
PostBin auch dabei. Überweisung ist raus.
-
Alpine Games final run
life_is_pleach - - Atari
PostQuote from Duranik: “Quote from life_is_pleach: “Hab noch keine email von Duranik bekommen. Noch irgendjemand hier?” Es ging eine Mail an alle Besteller raus mit der Bitte die Versandadresse anzugeben damit wir das Porto kalulieren können. Danach dann für jeden Einzelnen eine gesonderte Mail mit Zahlungsinformationen, Es gibt einige die bisher nicht reagiert haben, also bitte mal im Spam Ordner schauen oder direkt eine Mail an uns mit der Versandadresse.” War leider auch keine im Spam Ordner. Ha…
-
Alpine Games final run
life_is_pleach - - Atari
PostHab noch keine email von Duranik bekommen. Noch irgendjemand hier?
-
Alpine Games final run
life_is_pleach - - Atari
PostSuper. Email ist versendet.
-
Das neue Spiel von Orion Alice's Mom's Rescue kommt auch für den Atari Jaguar heraus. Das Spiel ist bereits für Windows und Android erhältlich und kommt auch für den DC via HuCast. Wie bei Orion üblich gehe ich davon aus das er die Atari Jaguar Version wieder selber produzieren wird. Vermutlich auf CD. Freue mich definitiv drauf. Endlich wieder ein Jump 'n' Run. onorisoft.free.fr/retroshop/index.html Und noch ein Video zum Spiel vimeo.com/110898720
-
Quote from atari_fan: “Quote from life_is_pleach: “Mein Exemplar lag heute im Briefkasten. Wieder sehr gut geworden. Vielen Dank nochmals @atari_fan” Das freut mich. Für Inhalt und Gestaltung gebührt der Dank ausschließlich Matthias Jaap, der auch diese Ausgabe im Alleingang hergestellt hat. Ich hoffe, die meisten Hefte kommen zum Wochenende an.” Dann bitte auch noch ein Vielen Dank an Matthias Jaap.
-
Hallo miteinander, seit ein paar Tagen ist Targa erhältlich. Dies ist die EU/US Version von Rendering Ranger von Manfred Trenz. Wer Interesse hat sollte sich allerdings beeilen. Es ist auf 150 Einheiten limitiert. Es kostet $100 inklusive Versand nach Europa. Weitere Einzelheiten hier: retrocollect.com/News/unreleas…on-run-a-rom-release.html und hier: nintendoage.com/forum/messagev…m?catid=6&threadid=138673