Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Cormac - - Off Topic

Meins von Amazon hat den PS4 Abrissstreifen

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Cormac - - Off Topic

Okay, wollte mir morgen sowieso auf der Arbeit Blut abnehmen lassen, mal sehen wie die Werte sind. MRT wurde schon vorsichtshalber gemacht, falls es nächste Woche dann immer noch nicht besser ist gehe ich noch mal zum Arzt.

Cormac - - Off Topic

Dein Wort in Gottes Ohr, ich hatte früher selten Probleme mit Kopfschmerzen, jetzt stehe ich seit fast drei Wochen nur noch mit auf, bin froh wenn das mal vorbei ist...

• Momentan kostet es als Grundspiel 5,99 im Xbox Store, inkl. den genialen DLC 9,99.

• Apple Arcade

Cormac - - Mobile Gaming

Heute sind zwei neue Spiele gekommen die total interessant aussehen, das eine könnte glatt Okami sein youtu.be/0Ir5Uw8mons youtu.be/sH1ziPWeXMQ

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Cormac - - Xbox

Mlb the Show 21 kommt direkt zum Release in den Gamepass

• PlayStation Plus / PS+

Cormac - - PlayStation

Meiner Meinung haben sie es nicht verpasst nachzulegen, es war wohl eher eine bewusste Entscheidung. Die Konsole ist überall ausverkauft, welche verkaufsfördernde Wirkung hätte also ein neues Spiel noch? Sie brauchen kein neues Spiel, erst müssen sie mehr Konsolen zur Verfügung stellen. Würden sie jetzt Spiele wie God of War rausbringen könnten es die wenigsten spielen und wenn es irgendwann doch der Fall sein sollte, ist das Spiel "alt" und billig zu haben.

Cormac - - Off Topic

Quote from James McNulty: “So, dann also doch Sputnik V auf meine AstraZeneca-Erstimpfung. Zum Glück nehme ich nicht die Pille... ” Bin gespannt was da auf uns zukommt, aber bis dahin kann sich das Ganze ja noch 100 mal ändern...

• [XBO/PC] art of rally

Cormac - - Multikonsolerium

Nicht nur bestimmt, wurde bereits zum Release für den Gamepass angekündigt

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

Cormac - - Xbox

Laut Gerüchten spielt dieser in Japan und soll dieses Jahr noch erscheinen, ich bin gespannt

Cormac - - Off Topic

Osterpause wurde abgesagt Eine Regierung, der man vertrauen kann und die einen Plan hat

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

Cormac - - Xbox

Es ist erst durch, wenn Forza Horizon 5 erscheint

Cormac - - Off Topic

Gestern habe ich die Impfung mit Astrazeneca bekommen, seitdem fühle ich mich total matsche und hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Übelkeit, leichtes Fieber, hab das ganze Programm Ich hoffe morgen ist es dann besser.

Cormac - - Xbox

Wenn ich Zeit finden sollte wäre ich dabei Undertale kommt übrigens auch morgen für die One und direkt in den Gamepass.

Cormac - - Xbox

Soweit ich mitbekommen habe unterstützt nur die Mamba Edition Smart Delivery

• [PS4/PC/XBO] Anthem

Nein, du verwechselst es mit Destiny

• [Multi] Control

Ich kann mir höchstens vorstellen dass die Ultimate, sofern für die Series gekauft, nicht abwärtskompatibel ist, aber wenn sie für die One gekauft wurde aufwärtskompatibel. So oder so, ziemlicher Dickmove, auch schon vorher.

• [XBS/PC] The Medium

Cormac - - Xbox

Nein, Microsoft ist nicht der Publisher und hat meines Wissens nur Geld für den GamePass Release ausgegeben, aber das Team hat das Spiel selbst finanziert. Für AAA gibt es keine genaue Definition, aber für gewöhnlich steht es bei Spielen für ein hohes Entwicklungs- oder Marketingbudget, dass ich halt bei The Medium nicht sehe. Es wurde eigentlich nur so krass gehyped weil es das erste Spiel war, das so nicht auf der One läuft.

• [XBS/PC] The Medium

Cormac - - Xbox

Das Budget war ungefähr 7 Millionen und das Team ist Verhältnismäßig klein, von AAA kann da also eigentlich keine Rede sein

• Zuletzt durchgezockt Topic

10. Star Wars: Squadrons :xsx: Nach dem lahmen Einstieg habe ich immer mehr ins Spiel gefunden und hatte am Ende sogar richtig Spaß. Eigentlich mag ich solche Flugspiele gar nicht, aber es war schon ein geiles Gefühl im Tiefighter zu fliegen. 9/10