Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Eure Smartphones

mickschen - - Off Topic

Ich würde das Klapp Dingen gerne mal für 14 Tage testen oder so Aber nicht für den Preis... da habt ihr recht. Hat wer von euch so Exoten wie nen Gigaset Smartphone ? Ich finde die Power war ok, aber auch für 200€ irgendwie zu wenig Leistung. Die Teile kommen doch aus Deutschland oder? Finde es immer interessant wie es so Regional in diesem Segment aussieht...

• Eure Smartphones

mickschen - - Off Topic

Quote from James McNulty: “Mein Huawei fiel nach vier Jahren spontan auseinander, also habe ich mir das hier für 190 Euro gekauft (goldene Regel: Nie mehr als 200 Euro für ein Handy ausgeben, my iPhone days are over...): amazon.de/gp/aw/d/B088CC6Z3Y?t…=ppx_pop_mob_b_asin_image Schön groß, bin sehr zufrieden! ” Beste Regel! Habe zwar nie ein Iphone besessen aber teure Android Teile gehabt Ich muss auch sagen, dass ich hier mal eschrieben habe, dass ich die Schnellladefunktion meinem Realm7 Pro ni…

• Zuletzt gesehener Film

mickschen - - Off Topic

...danke für den Hinweis mit Akira 4k, ein neuer TV steht auch auf dem Plan in diesem Jahr, das wird definitiv mit als erstes geguckt.!! Schön Bier, Nachos, und ne neue Glotze. Mega! Quote from Radiant: “Akira 4K UHD Kannte ich noch gar nicht gar nicht schlecht.....am besten fand ich die eine Szene am Anfang da dachte ich nur WTF das ist doch der titlescreen von last resort? ”

• Zuletzt gesehener Film

mickschen - - Off Topic

Bin trotzdem gespannt. Ich mag DC Filme eigentlich sehr! Lieber als die Marvel Dinger meistens..

• Astro City mini

mickschen - - SEGA

Only 3,500 units have been manufactured in English packaging for the US market. Das wollte mir der andere Shop anscheinend nicht sagen Vermute dass die schnell weg sind. Und ich vermute so wie das alles rüberkommt labeln die die japanischen Kartons einfach um... Man könnte aus dieser Version was richtig rares machen was den Karton angeht

• Ich verfolge SEGA schon sehr lange auf Steam, nen kleines bisschen gehen sie mal Steam Fremd, aber seit 2012 als ich wieder anfing bisschen zu zocken als alter SEGA Junge, machen sie dort nichts falsch meiner Meinung nach! 4k, HD Remaster, Classics, Neue Games, Teilweise wirklich gute Preise für die Remaster Teile usw usw.. wirklich, sollte mal nicht aus dem Auge verlieren und freut mich das SEGA dort Erfolg hat!

• Persona 5 Striker und 4 Golden bekommste ja schon... SEGA will sowieso auch weiterhin gas geben im PC Bereich. Schauen wir mal wie es weiter geht..

• Astro City mini

mickschen - - SEGA

Habe mal bisschen nachgebohrt undzwar es wird der gleiche Mini sein, nur mit einer anderen Verpackung und ohne Controller. Ich vermute dass die Kartonagen umgelabelt werden. Der Shop sagte mir auch noch dass der Mini bald ausverkauft sein wird. Auf die Frage wieviel es dann insgesamt waren, schrieb man mir "viele" Aber joah. Wenn sie wirklich so schnell wech sind, werde welche folgen denke ich. Bin gespannt obs wirklich nen anderen Karton ist.

• [Multi] Super Bomberman R

mickschen - - Multikonsolerium

Meiner Meinung nach her gerechtfertigt! Ich habe mir damals eigtl nur den R Teil auf Steam gekauft wegen des online plays. 3 Wochen ab Start hat Konami es nicht geschafft das Teil online stabil zu bekommen, danach war das Game online tot Hat mich das geärgert!

• GDEMU - SD-Laufwerk für Dreamcast

mickschen - - SEGA

mhkey easy

mickschen - - SEGA

yesbiatsch Netzteil ist auch gerade gekommen, läuft. Diese mini indefferenzen waren auch weg. Danke. Der Typ verkauft ja das Netzteil mit 5a 60watt, braucht der Saturn evtl mehr oder was meint ihr warum er gerade das vertickt?

• Astro City mini

mickschen - - SEGA

same...

• Astro City mini

mickschen - - SEGA

Astro City Mini Release für DACH ab Juni geplant auf SEGA – WorldWideDistribution kann man das Teil für 159€ vorbestellen. Auf den Bildern kann man auch einen Controller sehen, ob er dabei kann ich da nicht unbedingt rauslesen...

mickschen - - SEGA

Verstehe... ja URI und Co ist seeehr lange her Und wie du merkst bin ich dann doch manchmal schlacksig in der Hinsicht. Bitte nehme mir das nicht übel, wir waren doch Freunde Wie du merkst könnte doch ein Feuermelder reichen, ... siehe aktuelle Ausstattung eines abgebranntes Servergebäude...... Sorry, und danke für den Hinweis. Edit, muss auch gestehen dass ich bis Dato dachte, dass die Leicke Teile intelligente Universalnetzteile sind, die geben, was gebraucht wird... dass das eine gegeben wir…

mickschen - - SEGA

Der Typ von reDreamPsu empfielt 5a 60watt. Verkauft er selbst auch bei eBay und verlinkt das Netzteil dort. Habe mir allerdings auch das mit 36watt 3a bestellt. Mehr als ausgehen wie bei meinem Astro City Mini Crash weil der TV USB Slot nicht genug lieferte kann ja nicht passieren xD Ich habe jetzt übrigens ein 20v 90watt Netzteil dran und es läuft, aber ich dachte es ist das Kabel, RGB scart von Amazon für 10€ welches streifen verursacht, aber es wird wahrscheinlich das Netzteil sein. Ist auch …

mickschen - - SEGA

Ich schau grad Mal. Kann das auf meiner Konsole nicht wirklich sehen, ist 36watt nicht bisschen wenig?

• Quote from t3rran3r: “Ich habe eine Frage an die Besitzer des Spiels. Gibt es inzwischen ein Update oder ein Patch für das Spiel, so dass man nun einen Wettkampfmodu mit seinen Freunden veranstalten kann? Sozusagen seine eigene persönliche Olympiade mit Punktesystem? Bei den Rezensionen bei Amazon wird genau dieser fehlende Aspekt von sehr vielen kritisiert. ” HI, speziell nur für Freunde gibt es dort nichts soweit ich das sehen kann. Find es aber auch nicht tragisch, für mich kein Punkteabzug! …

• [MD] Fantasy Zone

mickschen - - SEGA

Mein aller erstes mal hatte ich ja noch garnicht so lange her aus meinem ersten eigenen Master System. Mega stylisch find ich das, das konnte die anderen Teile dann danach nicht unbedingt toppen. obwohl sie wahrscheinlich Technisch überlegen sind. Aber das ganze auf dem Astro City Mini zu zocken hat mich auch glcklich zu machen