Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Brigandine: The Legend of Runersia gab es ja schon als jp retail jetzt kommt es am 30. April auch in EU wie es aussieht sogar als CE
-
Quote from Lavos: “Das erscheint doch auch ganz regulär bei uns im Handel. Oder bei Play Asia. ” twitter.com/PixnLove_Store/status/1383073018679820295?s=20 auch pix'n love bringt es sogar ne CE? wie es aussieht
-
[360/SWI] Raiden IV
Postim jahr 2021 ist es mir relativ egal wo ein Spiel erscheint...es sind gleich viele mausklicks
-
kP ob schon bekannt hab es nur zufällig gesehen: Blastermaster (kP ob nur auf jp) amazon.co.jp/-/en/dp/B08ZT18MS…%BC&qid=1618645541&sr=8-1 2064 ROM (kP ob nur auf jp) amazon.co.jp/-/en/dp/B08RF8J2J…2Cvideogames%2C344&sr=1-1 VA-11 Hall-A (kP ob nur auf jp) amazon.co.jp/-/en/HAC-P-AS36B/…2Cvideogames%2C344&sr=1-3 und natürlich auch bei PA usw
-
Quote from James McNulty: “Quote from James McNulty: “Quote from FliegenTod: “Immortal Realms - Switch für 10€. amazon.de/gp/product/B088JJY2R…=xgforum-21&ie=UTF8&psc=1 ” Cool, vielen Dank für den Tipp! ” Pffft, kam heute an. Folie seitlich offen, Cartridge fehlt. Dreist... ” genau das selbe hatte ich auch bei nem anderem Spiel--> seitlich fein säuberlich aufgeschnitten cart fehlt
-
mein destiny von ama sieht aus als hätte man es in frischhaltefolie eingewickelt und danach mit nem Heißluft Fön draufgehalten ist mir aber egal ich mache so und so alles auf nachdem ich jetzt schon ein spiel ohne cart von amazon bekommen habe
-
cool das es endlich mal physisch kommt aber es ist eben Dangun Feveron
-
[NG/DC] Andro Dunos
Postalso ich hab 150$ bezahlt ist aber schon ein paar jahre her und zu dieser zeit hat das spiel 100% noch keiner gefälscht
-
[NG/DC] Andro Dunos
Postich glaube du kennst die Antwort damit sie mehr kohle aus den Leuten pressen können Andro Dunos selbst (ohne emu) ist immerhin ganze 4,35 megabyte groß
-
Die Leute wissen einfach nicht mehr wohin mit der Kohle.....klingt komisch ist aber so orf.at/stories/3206246/ nytimes.com/2021/03/13/technol…latedLinks&pgtype=Article So lange es leute gibt die da mitmachen werden die Preise steigen
-
[NG/DC] Andro Dunos
Postdas Spiel hat im GamePro 8/93 68% und in der Videogames 9/92 die wertung "für fans" bekommen ne im ernst wenn es jmd gefällt ist das ok nur viele sehen diese Spiele mit ner 10cm dicken retro fanboy Brille Ich finde es einfach in allen Bereichen (grafik, gameplay usw) weit unter dem Durchschnitt, war ja nicht umsonst lange extrem billig (für ein AES shmup) weil es keiner haben wollte (kP wie viel es heutzutage kostet)
-
[NG/DC] Andro Dunos
PostDas Spiel ist einfach nur schlecht
-
oh das Spiel kommt ja auch für PC da warte ich lieber ein Jahr ich fand MH immer sehr interessant bis zu dem Zeitpunkt wo ich es selber gespielt habe ... ich habe eines am 3DS und eines auf der Xbox versucht (kP welche das genau waren) habe bei beiden relativ schnell aufgegeben auch hier hab ich mir jetzt ein paar vids angeschaut und es gefällt mir im prinzip sehr gut bin schon gespannt ob es wieder so wie bei dem anderen ist Aber wie gesagt bevor ich das auf der switch spiele warte ich lieber e…
-
ok es ist zwar sinnlos aber ich poste es trotzdem das astro city mini kann JETZT (und schon für lange Zeit) völlig problemlos bei amazon.jp bestellt werden inkl. Expressversand (bei mir meist MAX. 3-4 Tage) UND bereits fix und fertig verzollt für 123€
-
lässt du die gar nicht vga graden?? ich mach das immer Ohne das die Experten/ Spezialisten sich die Folie unter nem Elektronenmikroskop angesehen haben bin ich mir nie sicher ok wohl alles ok ist
-
Quote from Undead: “Spinnen die Leute bei ebay nur rum, oder kosten die aktuellen Amiibo wirklich 20€ anstatt 15€? ” öhm 10 sec. suche auf div. (seriösen) Shopseiten beantworten die Frage bei Neuware hab ich glaub ich noch im Leben auf ebay geschaut aber um die Spannung zu nehmen der Terry Bogard amiibo kostet 14.99€ auf zB amazon.de
-
Akira 4K UHD Kannte ich noch gar nicht gar nicht schlecht.....am besten fand ich die eine Szene am Anfang da dachte ich nur WTF das ist doch der titlescreen von last resort?
-
lol thalia da ist die frage nicht wann sondern ob ich hab da sicher schon 5 mal was bestellt (CE's) und noch NIE etwas bekommen da bestelle ich nichts mehr völlig sinnlos
-
ja ich kenne usps ist ja nicht das erste mal das ich was in den usa bestelle aber sogar für usps Verhältnisse ist das schon extrem normal dauert es max einen monat bis ich es bekomme aber 2 monate + USA nach EU ist schon heftig Vor allem wie oben geschrieben kommt mein ganzes 20$ Chinazeug mit 3$ oder gar gratis versand mittlerweile viel schneller an
-
Ist doch mal ne schöne wertschöpfung Quote: “Wertschöpfung ist in einer Geldwirtschaft das Ziel produktiver Tätigkeit. Diese transformiert vorhandene Güter in Güter mit höherem Geldwert. ” produktive Tätigkeit = an die vga typen schicken und danach einen Pfosten finden der es um das x fache des eigentlichen preises wieder kauft aber hier geht es um Tierschutz und wenn die kohle echt da hin geht kann es von mir aus auch gerne auf 100K gehen mich kann in letzter zeit nicht mehr viel erschüttern wo…