Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Allgemeine Fragen und Anliegen

Master DK - - Briefkasten

Wenn es um Therads geht die im Falschen Bereich sind, Falsch betitelt usw. gibt es so viele Vor allem der PC wird hier immer gerne mal vergessen

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Master DK - - Multikonsolerium

Nein konnte ich nicht, aber es wurde kurz vorher gespeichert. Jetzt konnte ich es endlich mal weiter Spielen, bis zum nächsten Absturz zwar nur aber immerhin schon etwas mehr als die letzten tage Glaube schon das ich Spaß haben kann mit dem Spiel, wenn es mal richtig läuft.

• [SWI] Animal Crossing: New Horizons

Master DK - - Nintendo

die "Günstigste"

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Das Tutorial fast durch schätze ich, da werde ich zurück ins Xbox Dashboard geworfen! Habe jetzt schon gefühlt 50 mal versucht zu Spielen, 3 mal durfte ich Spiele davon 2 mal nur sehr kurz und jetzt halt fast das Tutorial durch und ende.... Wehe ich muss noch mal von vorne anfangen!!

• Habe jetzt die 120Std erreicht, Spiele mit über 100std Spielzeit sind bei mir selten. Meine Frau hat inzwischen fast 300Std gespielt, in kürzer Zeit als ich Wenn jemand auf der Südhalbkugel lebt im Spiel, meine Frau (und Ich) würden dort gerne mal Angeln

• PlayStation VR

Master DK - - PlayStation

Doom 3 VR gespielt, da das Spiel von Haus aus Langsamer ist als andere Doom Teile ist es super in VR spielbar! Muss mich daran gewöhnen mit dem Controller zu zielen, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Falls es einer Spielt und sich wundert warum man so klein ist, einfach mal Kreis drücken damit man aufsteht statt zu Hocken... dachte da ist ein Problem im Spiel bis ich das bemerkt hatte

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Immer Problem mit Server Verbindung bis jetzt, mal sehen ob ich es heute mal spielen kann

• Bis auf den namen soll sich aber wohl nichts ändern.. videogameschronicle.com Da es alle Xbox Plattformen und PC betrifft, habe ich ein extra Thread aufgemacht.

• [SWI] Super Mario Maker 2

Master DK - - Nintendo

Ausgraben, nicht gerade viel gepostet hier Habe es jetzt erst gekauft, habe ja auch eine Switch erst seit kurzem Level selber machen ist noch nicht so ganz meins, aber es gibt schon coole Sachen von anderen... aber auch viel Müll Was ich schade finde oder bis jetzt übersehen habe, Welten von anderen kann man nicht runterladen, nur die Level. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Spiel

• Ab Morgen ab 22Uhr EA Play im Gamepass für PC User!!!

• Mir ist das noch nie passiert, benutzt du nicht Steam Guard?

• [SWI] Super Smash Bros Ultimate

Master DK - - Nintendo

Habe mir das Spiel jetzt Mal gekauft, ist das erste SmashBro. Besser als ich immer dachte und voll ungewohnt wieder Kämpfer frei zu schalten, die letzten Spiele waren immer fast alle Kämpfer sofort verfügbar.

• PlayStation VR

Doom VRF hat free Lokomotion per Update bekommen, glaube auch die PSVR Version.

• Aund mein Handy wurde mir das gestern als neu hier angezeigt, warum verstehe ich das jetzt nicht

• Quote from sYntiq: “Auf Grund des Game Passes verkauft gameware.at ab sofort keine Xbox One Konsolen mehr: mediabiz.de/games/news/xbox-ga…-xbox-konsolen-aus/426183 ” Das ist von 2018

• Laptop Hilfe

Master DK - - PC & Mac

Habe mir vor ca. 1 Moant für ~550€ ein Chromebook gekauft, was man als Laptop und als Android-Tablet nutzen kann. Dazu habe ich mir vor kurzen ein Zeichentablet (One by Wacom) gekauft für 55€ (reduziert von glaube ich 80€), was daran auf Funktioniert. Für mich reicht ChromeOS vollkommen aus, wenn er nicht Windows als OS brauch ist das eine gute alternative finde ich. Gibt ein paar alternativen für Word, Exel usw. als App oder halt die Office Apps aus dem PlayStore oder Office im Web! Meine Tocht…

• Die meisten sind glaube ich auf Ship 2

• [PS4/PC] Days Gone

Es kommt ende April für PC, hier die Steam seite zum Spiel

• Letzter Hardwarekauf

Master DK - - Off Topic

Schon etwas länger (ca 1monat) her ein Chromebook, jetzt noch ein Zeichentablet was von der Größe her perfekt zum Chromebook passt

• Disney+ (Streaming Platform)

Master DK - - Multimedia

Also in der Android App kann ich wenn ich auf suchen gehe z.B. filtern auf Thriller und wenn ich als suche Western, Drama usw. Eingebe werde auf die Filme und Serien gezeigt wo das Gerne hinterlegt ist. So finde ich wenn ich Western eingebe die Serie FireFly Weill sie Western, SiFi usw. Als TAG hat