Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI] Monster Hunter Rise

daniel.dani - - Nintendo

Aktuell ist der Pro Controller zu Mh:Rise wieder verfügbar bei MediaMarkt. Ich habe mir einen bestellt.

daniel.dani - - Nintendo

Ich habe gestern meine CE von Amazon erhalten, allerdings von Thalia eine Stornierung erhalten, was leider abzusehen war. Spiel habe ich noch nicht getestet, werde wohl erst die kommende Woche dazu kommen...wenn ich mich eingearbeitet habe und es mir gefällt, werde ich mich hier für gemeinsames spielen melden.

daniel.dani - - Nintendo

Theoretisch hätte ich da Lust zu. Bin aber Neuling und müsste an die Hand genommen werden

daniel.dani - - Nintendo

Habe jetzt bei Amazon auch nochmal bestellt. Falls beide Pakete bei mir ankommen, würde ich eine hier zum regulären Preis abgeben. Wie gesagt, sofern BEIDE ankommen.

daniel.dani - - Nintendo

Die Befürchtung habe ich leider auch...habe es von vielen Leuten gehört. Aber es gab keine Alternative...entweder ich bekomme sie oder ich kaufe mir dann halt die normale Version. Ich kann es ja eh nicht ändern.

daniel.dani - - Nintendo

Bin gespannt, ob und wann ich meine CE bekomme. Habe erstmals nicht bei Amazon, sondern Thalia vorbestellt, da sie nur noch dort verfügbar war. Wenn nicht, muss ich halt auf die normale Version zurückgreifen, was ärgerlich wäre.

daniel.dani - - Nintendo

Habe mir die CE bestellt und es wird mein erstes MH überhaupt. Bin gespannt und inzwischen auch sehr heiß auf das Spiel.

• Xbox Series X + Series S Thread

daniel.dani - - Xbox

Nutze zwar ausschließlich das Astro A50, aber laut diversen Tests soll das neue MS Headset für den Preis mehr als ein ordentliches Produkt sein. Hätte ich kein Astro, würde ich zum MS Headset greifen. Wie gesagt, macht man für die 99€ wohl nichts falsch. Dennoch empfehle ich persönlich immer das A50 von Astro, wenn man denn die ca. 250€ bezahlen will/kann.