Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI] Monster Hunter Rise

Kou - - Nintendo

Ach und Relikte? Scheisse. Viel zu blöd versteckt. Habe 50% gefunden aber dann wirds lächerlich. Typisch Crapcom eben Youtube und go hahah

Kou - - Nintendo

Ja gestern gings dann besser. Total random wie das abkackt. Sind auch am final boss. Bauen super viele sets und farmen wie Bekloppte. Geniales game, wirklich.

Kou - - Nintendo

Connections sind so 80er Jahre Hundescheisse. 3ds war 4 Millionen mal überlegen. Kann quasi keine online random lobby vervollständigen und local spackt es neuerdings au rum. Dummer Schrott. Online mit Kumpels geht quasi immer. Aber random? Nö. Schade! Wäre ja alles ned so nervig aber hast dann halt immer nur 1 buddy

• Zuletzt gekauftes Spiel

Kou - - Off Topic

Das jojo VS Game ist extrem genial. Wahnsinnig technisch. Quasi das Capcom Guilty Gear.. @Topic Bastion für switch. Dank gold points war es quasi gratis. 249 Points ausgegeben

Kou - - Nintendo

(Habe dennoch mittlerweile 90h aufm Tacho!) Jeden Abend knallen wir los. Soo gut einfach.

Kou - - Nintendo

Vollzeit und Kind erlauben abends 2-3h

• PlayStation 5

Kou - - PlayStation

Kauft euch lieber ne Ps4.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Kou - - Nintendo

Skul sah suuper aus. Was ich als Extrem interessiert empfand war "The Longing". Witziges Prinzip. Aber ist ja mit Vorsicht zu genießen. Wenne ausgeprägte Depressionen hast würde ich es wohl weglassen. Ziemlich melancholische Kakophonie das Ganze.. Kommt ja passenderweise auch von "Studio seufz"

Kou - - Nintendo

Zocken natürlich jeden Tag und probieren viel rum. Absolut godlike das Game. Kriege nicht genug davon, Arbeit nervt Sind aktuell HR6. Rajang wollen wir jetzt farmen. Ein extrem spassiges Monster mit saucoolen Gear. Bin sooo gespannt auf folgendwn Content.

• [Suche] Pokemon Saphir und Blattgrün

Kou - - Suchen

Puh alter.. ich habe es glaube verkauft vor Jaaahren.. aber falls ichs finde schenke ichs dir. Ist glaube Blattgrün. Kanns aber nicht versprechen. Gib mir n paar Tage.

• [PS4/XBO/PC] Monster Hunter World

Kou - - Multikonsolerium

Ahahah omg ja gogmazios! How could i!! Super vieh. Iceborne bald nachholen. Check:p

Kou - - Multikonsolerium

Zorah magdaros ist echt ne shit quest. Fanden es auxh unglaublich nervig und langweilig.. Mein Beileid. Dagegen Dalamadur, Caedeus, Daren/Jhen Moran .. soo gut! Natürlich alles subjektiv aber hat mich und meine Leute mega gestresst. Das andere Vieh (Nergigante) was dich dauernd nervt kriegste noch früh genug vor deine Klinge

• Was essen & trinken Zocker?

Kou - - Off Topic

Super wie es hier wieder ausartet. Ich snacke super gerne Pferdefleisch Stückchen und dazu grünen Tee. Komme nur momentan kaum zum Münchner Fäkalienmarkt..da gibts ja die Metzgerei Wöhrle Sonst in letzter Zeit extrem viel Stangensellerie mmhh. Rohkost junge!

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Kou - - Nintendo

Hab jetzt alle Monster hunter amiibo. Großartig

Kou - - Nintendo

Ja! Habs glaube ixh gecheckt. Wurde mal 2.

• Aber: geiles Gefühl oder?!

• [Multi] Streets of Rage 4

Kou - - Multikonsolerium

DLC angekündigt! fb.watch/4KKYrm7h2X/ MR X NIGHTMARE. Geil geil GEIL!

Kou - - Nintendo

Dann passts ja! Ich bin soo schlecht in pacman99 huii platz 25

Kou - - Multikonsolerium

Ruhig. Immer Ruhe bewahren. Blocke in mal ne Zeit und versuche Openings zu erkennen wo du ordentlich reinklabüstern kannst. seitlich stehen bei dem ist super. Wenn er enrage geht: versuche ihn dennoch zu lwswn. Knowledge ist POWER. Spielst noch schild &schwert? Versuche ihn zz stunner per shield bash auf den schädel. Evtl auch falls er liegt. Evtl kannst du lesen wann er zum seinem Sprungangriff ausholt und ihn flashbomben??

Kou - - Nintendo

Sd karte rein und go. Was los?!