Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Kommt ja immer auf die Vorlieben an. Ich habe mir gerade mal die Trailer angeschaut und für ihre jeweiligen Genres sehen die fast alle gut aus. Super Crush KO mögen andere beurteilen, das ist absolut nicht meinst. Inmost werde ich mir definitiv holen. Ich mag so intensive Spiele mit kurzer Spielzeit, bei dem man nicht irgendwann das Gefühl hat, das Spiel einfach nur noch beenden zu müssen.

• Laut Newsletter sollen dieses Jahr noch folgende Spiele für die Switch kommen: - ABZÛ - Deponia Collection - Inmost - Super Crush KO - Vigil: The Longest Night

• PlayStation 3

Stardragon - - PlayStation

Nur zur Info, ich hab am 14.04. Abends Journey auf der PS3 upgedated, dass ja angeblich auch betroffen sein soll. Irgendwas stimmt mit der Meldung so nicht.

• [360/SWI] Raiden IV

Stardragon - - Multikonsolerium

Anscheinend kommt zumindest auch ein US-Release, zumindest listet es amazon.com mit Release für den 6.5.2021. Mag aber auch nur ein Platzhalter sein: amazon.com/dp/B08XXXLXS3/?tag=nxcom-20

• PlayStation 5

Quote from Captnkuesel: “Für mich klingt das eher nach purem Glück als alles Anderem ” Pures Glück wäre es, wenn ich ohne Ahnung auf Otto vorbei geschaut hätte. Ich hatte zumindest einen Hinweis. Sagen wir 67,96178% Glück waren dabei. Hat doch funktioniert.

• Zuletzt durchgezockt Topic

@PatrickF27 Zu viel, 68,99€. Aber das war es mir wert und wenigstens keine Zollgefahr.

• PlayStation 5

Hab ich auch nicht gemacht. Ich hab, wenn es hieß, da könnte was kommen, so zwei bis viermal vorbei gesurft, wenn ich dran gedacht habe. Bei Otto hat es dann beim ersten Versuch geklappt, Glück ist da auch im Spiel. Man hat ja auch noch was anderes zu tun und so wichtig war es mir nicht. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten wegen Corona und knappen Containern wird sich die Lage vermutlich auch so schnell nicht entspannen.

• PlayStation 3

@108 Sterne Danke Dir für das ausprobieren. Kam einem auch gleich seltsam vor. Wegen der Batterie habe ich in meine DCs einfach eine Akkuwechselhalterung einbauen lassen. Bringt zwar auch nichts, wenn die DC lange vom Strom war, da der Akku dann irgendwann leer läuft, aber wenigstens ist der Austausch schnell gemacht, wenn das Teil mal kaputt geht.

• Hab mir jetzt auch die ganz Präsentation angeschaut. HotD nur in den Sammelvorstellungen, vermutlich weil es mit Ü18 nicht ganz so in Nintendos Firmenpolitik passt, aber definitiv einer der starken Titel. Road 96 mit seinen vielen Möglichkeiten und Cris Tales wegen dem Grafik Stil und dem Zeit-Mechanismus in einem klassischen Rollenspiel sahen auch noch hervorragend aus. Und Oxenfree II . Irgendwie reizt mich auch The Longing mit dem Mechanismus der 400 Tage Echtzeit... ich glaube das lege ich m…

Dragon's Crown habe ich auf der PS3 durchgespielt und da fand ich den für einen Brawler richtig gut. Am TV hatte ich auch mit der Übersicht kein Problem. Ich hab mich sogar Anfangs auf das Charaktere Verbessern eingelassen und ein oder zwei zusätzliche Runs gemacht. Dann aber auch sehr schnell die Lust verloren. Odin's Sphere liegt noch immer hier... @PatrickF27 Wegen dem Gespräch hier hatte ich gestern noch einmal nach der PS4-Version geschaut und bin per Zufall über ein letztes Exemplar bei Ga…

Mit den physischen Varianten von Eastasia-Soft meinst Du die, die über Play Asia erschienen und mittlerweile ausverkauft sind? Oder gab es noch andere?

• Cool. Hoffentlich findet das Anklang und es gibt vielleicht einen physischen Port Teil 4 oder einen Konsolenport des letzten Automaten.

Für Vita dazu einen Release von LRG.

• PlayStation 3

Wäre doch mal aufschlussreich, wenn Du Zeit hast. Gerade gefunden, passend zu dem CBomb nexgam.de/forum/attachment/246…759a919c0ea05fe0ea6c3d0dd

• PlayStation 5

In meinem Fall hat mich gerettet, dass der genannte Account meinte, bei Otto tut sich was, sollte man im Auge behalten. Als ich das gelesen habe, hab ich nachgeschaut und da war es wohl gerade freigeschaltet. Hatte sogar Zeit, mich nach dem hinzufügen zum Warenkorb erst noch mit Account anzumelden und dann zu bestellen. Vielleicht hilft es ja jemanden.

• PlayStation 5

Die Bots und Sammelaccounts sind bekannt? twitter.com/psletsplayde twitter.com/ps5botde twitter.com/iloveps_5 Der letzte postet viel Ausblicke in die Glaskugel, hat mir aber letzten Endes geholfen, weil er bei einer Voraussage bei Otto richtig lag.

9. Sayonara Wild Hearts (Switch) Schon einmal dieses Jahr durchgespielt, hat es mich nicht losgelassen und ich habe es noch mehrfach rauf und runter gespielt. Letztendlich alle Tracks auf Gold-Rang, den Arcade-Modus komplett durch und auf Gold-Rang, YOLO-Modus auf Silber und alle Zodiac-Riddles, bis auf eines gelöst. Eigentlich wollte ich das letzte auch noch schaffen, aber hab dann irgendwann frustriert aufgegeben in dem Versuch, durchweg nur "Good" in einem Level hinzubekommen. Es bleibt ein g…

• PlayStation 5

Danke für eure Hinweise. Gut, bevor ich das Teil jetzt zurückschicke, schau ich mir das mal an. Wenn das so einfach geht, ist es ja entspannt. Und dann warten wir mal auf die Ersatzteile, wenn die Lüfter später einzeln zu bekommen sind, dass ich mir ein leiseres Modell suche. Bei 500,- und Neukauf aber dennoch eine Frechheit. Vor allem wenn man sich im Kontrast die leise XBox Series X bei sich stehen hat. Quote from walfisch: “Wie weit du mit einer Reklamation deswegen kommst kann ich nicht mit …

• PlayStation 3

@Pandemonium Nö, siehst Du alles richtig. Für mich persönlich ist es ein Fall von: Ich habe nur HotD4 bewusst irgendwann mal als Download gekauft, weil ich es spielen wollte (und habe). Und mich ansonsten nur auf Retails konzentriert. Und jetzt zur Schließung schaue ich, was mir wirklich, wirklich wichtig wäre: 2 Spiele. Söldner-X und Söldner-X2. Das ist alles und die habe ich mir auch geholt. Den ersten habe ich bereits gespielt, den zweiten schon eine erste Runde durchgespielt. Ansonsten gehe …

• PlayStation 3

Eben, neue Batterie rein oder andere PS3 sind ja jetzt noch kein Problem. Bzw. selbst diese PS3 ans Internet bringen, anmelden, Zeit über Zeitserver synchronisieren (Geht in den Einstellungen) und dann sollte das auch wieder gehen. Musst Du bei defekter Batterie halt nur jedes Mal machen, wenn die Konsole vom Netz war. So lange die Zeitserver online sind, aber noch kein Problem. Zum Glück ist das nur eine Standard BIOS Batterie, leider ist sie nicht schön zu erreichen. youtube.com/watch?v=EVFlDw…