Für PC schon etwas länger im Early Access. Heute wurden weitere Erscheinungstermine angegeben. Switch + PC Version 1.0 am 22. Juni. Playstation 4/5 am 6 Juli. Xbox irgendwann später. youtu.be/0s0Vjubrr7o
Die Steam Version gibt es gerade direkt bei Bandai Namco für 7,50 Euro. store.bandainamcoent.eu/de/pro…world-mission-pc-download Habs mir gleich nochmal gegönnt.
Hab nun über 1 Jahr gewartet, aber das Spiel will einfach in keinem PSN Sale auftauchen. Deshalb habe ich es mir nun doch zum Normalpreis gekauft. Nächste Woche ist es dann bestimmt reduziert. Das Spiel selbst ist leider auf ganzer Linie Medicore. Keine Level Ups, keine Charakter Builds. Ist wirklich recht altbacken, wirkt dadurch aber auch wie ein geistiger Nachfolger zu Kingsfield. Technisch nicht ganz Sauber. Hatte bisher 1 Frezze und die Speicherpunkte sind stellenweise rar gesät.
Sony arbeitet angeblich an einer Gegenoffensive zum Game Pass. playfront.de/bereitet-sony-ein…native-zum-game-pass-vor/ Ich hoffe Marvel Avengers in Now aufzunehmen gehörte nicht dazu.
youtu.be/SGLpfqHV5Jc Hab mir jetzt zum 3ten Mal noch die Android Version gekauft. Steuerung ist manchmal etwas hakelig aber ansonsten gut bedienbar. Die 10 Euro sind auch ein guter Preis. Bei der Braunen Flut an Exkrementen im Play Store sind solche Ports von AAA Indie Games immer sehr erfrischend. Das unterstützte ich auch gerne mit einem Kauf.
Ich habs mir mal ausm Singapur PSN Store für 8 Euro mitgenommen. Story dürfte eh egal sein und für diverse Punkte im Menü nehme ich einfach eine Übersetzungs App.
Gestern durchgespielt. Wow, nach dem Ende bin ich nun mega gespannt auf Teil 2. Hätte echt nie gedacht, das ein Spiel welches ich erst nicht mit der Kneifzange anfassen wollte, mich nachträglich so beeindruckt. Und der geniale Soundtrack erst.