Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] R-Type Final 2

Flat Eric - - Multikonsolerium

Und... Abbestellt, Geld gespart. Das ist eine pure Enttäuschung.

• Rad2X liefert bei PAL eben nur Composite. Ist IMO eher bei einem RGB Umbau zu empfehlen.

• [Multi] Rayman Legends

PS4 ist jetzt nur etwas schärfer, da es in 1080p läuft statt 720p auf der PS3 oder?

• Jo, Pre-Order. Und den Standard-Preis mal wieder angehoben, jetzt $45 für die Standard. D.h. $60... Nun denn.

• Du brauchst sowas: RetroScaler oder das Original, RetroTINK: a.aliexpress.com/_vFIiY9 Dazu ein ordentliches PAL-S-Video-Kabel (was leider nicht so einfach ist) Alternative, günstiger, weniger flexibel: a.aliexpress.com/_voMPeV Das ist von der Qualität her quasi ein EON S-Video, was allerdings deutlich teuerer ist. Mache demnächst einen Blogbeitrag dazu, die Fragen kommen ja öfter.

• [Multi] Rayman Legends

Bei mir: Rayman: Saturn Rayman 2: DC Rayman 3: Xbox Legends und der Vorgänger auf PS3 Über einen 4K Nachfolger würde ich mich auch sehr freuen...

• PlayStation Vita

Flat Eric - - PlayStation Handhelds

Quote from mzero2: “Blöd war und ist eben, dass es keinen UMD-Nachfolger gegeben hat, aber daran sind vor allem die PSP-Raubkopierer und Hacker dran Schuld. ” Nein, das stimmt so nicht. Schon zu PSP Zeiten war das beschränkte Format schon kein Verkaufsschlager und ein optischer Datenträger wäre spätestens im Handheld-Bereich mit dem Launch der Vita keine sinnvolle Idee mehr gewesen.

• [Multi] Andro Dunos 2

Ein 3DS-Release Ende 2021... Krass.

• [NG/DC] Andro Dunos

Teil 2 habe ich mal vorbestellt, denn der Trailer sieht gut aus. Aber Teil 1 nachholen, z.B. auf DC? Man hört ja sehr unterschiedliche Meinungen zu dem 34MBit-Spiel, was wirklich fast als MD-Titel durchgehen könnte.

• Cool. Kommt ihr bei den Cartridges weiter, habe was von nur begrenzten Liefermengen gelesen...

• Für die PS2 gibts auch viele Collections... Aber auch bei der PS3. Und PS4 bietet ja auch tonnenweise. Also man kann sich wirklich nicht beklagen. Mir keinem der Systeme.

• PS Vita TV // Playstation TV

Flat Eric - - PlayStation

Quote from CD-i: “Ja kannst ne SSD einbauen hat aber ladezeitentechnisch kaum einen Effekt. Externe Platten gehen auch ” Excellent, danke für den Hinweis. Wen es interessiert: Can SSD Upgrades Boost PS3 Performance

Quote from CD-i: “PS3 Hack ist the way to go. Brauchst nur nen USB Stick für. Man kann auch bequem seine physischen Disks auf die Festplatte einlesen und komplett von HDD spielen. ” Das klingt gut. SSD könnte man dann ja auch irgendwann dafür nutzen, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass manche Spiele davon in den Ladezeiten profitieren und die Teile werden AFAIK auch nicht so warm... Aber wenn das so einfach ist, werde ich nach dem "Store-Ende" darauf zurückgreifen.

• [MD] Mega Man: The Sequel Wars

Flat Eric - - SEGA

Finde, es sieht super aus und klingt gut. Coop? Wow... Wer hat es getestet? Die Demo soll ja sehr buggy sein... /E: sieht schon nicht schlecht aus, habe mal ein paar Bilder gemacht: ibb.co/hK20M17 ibb.co/4Rqb4nJ ibb.co/tbVgvLx ibb.co/P9MwJxv /EE: Zur besseren (und dauerhaften Sichtbarkeit) hier mal hochgeladen: nexgam.de/forum/attachment/244…10c9fa4bf8dbda5de75bdc280 nexgam.de/forum/attachment/244…10c9fa4bf8dbda5de75bdc280 nexgam.de/forum/attachment/244…10c9fa4bf8dbda5de75bdc280 nexgam.de/forum/…

Ich bin wirklich gespannt, wie das mit den Patches und Co. weiterlaufen wird. Falls ich daran NICHT mehr komme, wird die PS3 definitiv "aufgehackt", denn ich habe eine große, große Sammlung an PS3-Spielen, mit vielen Sachen, die es eben nicht auf anderen Plattformen gibt und die ich auch gern auf der PS3 weiterspielen würde. Gerade aus "Retrogaming-Gründen"', denn ich will auch in Jahren meine PS3 nutzen. Jetzt könnte Sony natürlich sagen: Gut, zahl für PSN oder einen "Retro-Pass" und wir lassen…

Stimmt, jetzt erst recht. Ab da werden die Teile dann so oder so "geöffnet".

• Wenn ich könnte, würde ich sofort den RetroTINK 5X Pro sofort bestellen...

• Max Payne: A Game Noir

Danke für deine Einschätzung. Die Classic aus UK ist auch meine Ausgabe jetzt im Regal. Aufgrund der schwierigen Situation in DE würde ich mal behaupten, wenn eine Fassung in DE angeboten wurde, dann war es schlicht und einfach die BBFC-15-Version.

Die PS2-Fassung gibt es wohl auch auf französisch (laut Mobygames sogar als Xbox-Version), hier die spanische Fassung (PS2): nexgam.de/forum/attachment/244…10c9fa4bf8dbda5de75bdc280 Und FR-Xbox: nexgam.de/forum/attachment/244…10c9fa4bf8dbda5de75bdc280 Unterschied bis auf die Altersangabe waren wohl übersetzte Anleitungen: nexgam.de/forum/attachment/244…10c9fa4bf8dbda5de75bdc280 nexgam.de/forum/attachment/244…10c9fa4bf8dbda5de75bdc280 In diesem Fall "riecht" das nach einer Videotheken-Ausgabe weg…

Kurze Frage zur Xbox-Classic-Version: Gab es eigentlich einen "DE-Release"? Wikipedia sagt dazu nur: Quote: “Das Spiel wurde auch in Deutschland in einer englischen Sprachfassung veröffentlicht, welche die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) jedoch indizierte. Es war dann eine entschärfte Version und deutsche Synchronisation in Arbeit, unter anderem mit Joachim Tennstedt als Max Payne. Doch da auch für diese bereits vor dem geplanten Veröffentlichungstermin eine Indizierung vora…