Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ganz, ganz dickes positiv an @mkay Besser gehts nicht!

• Ich möchte hier eine kurze Review zum genialem Service von @mkay schreiben. Er hat aus zwei teildefekten GBA SP´s, zwei vollkommen funktionstüchtige Geräte gemacht, zu einem Preis für den ich auf Ebay KEINEN GBA SP bekommen hätte. Dabei ist er auch noch ein supernetter und bescheidener Kontakt! Nur zu empfehlen, immer gerne wieder! @mkay => Du kriegst schon bald wieder was von mir

• [Multi] Genshin Impact

Konatas_Diener - - Multikonsolerium

Gestern auf PS4 Rosaria gezogen :3 Gefällt mir, werde ich evtl. fürs Team leveln. Am PC kein Glück bisher. Macht aber wieder Bock. Auf beiden Platformen wieder gut 2-3 Stunden investiert. Wer braucht da noch Vollpreistitel? xD

• Zocke zur Zeit wieder Genshin Impact am PC... Hach wäre das sls Singleplayer RPG schön. Mit echten Charaktergeschichten ohne Gacha... Aber was solls... Macht immer noch Laune und 5,49 EUR alle Paar Wochen tun nicht weh. Es sieht einfach so wunderschön Anime-Style aus und spielt sich wie ein "Breath of the Wild"-Light. Warum kommt sowas nicht aus Japan?

• PlayStation 5

Konatas_Diener - - PlayStation

Warm werden... genug geimpft... Ich glaube wir bleiben noch bis Weihnachten in unseren Zockerhöhlen xD Wenn dann endlich ne PS5 lieferbar wäre... Mhhh...

• Quote from PatrickF27: “Der Thread kann ins Multi - es wurde eine PC Version angekündigt: gematsu.com/2021/04/deadly-pre…uise-coming-to-pc-in-2021 ” Wohoo! Endlich ohne Ruckeln xD

• Weils gerade so gut flutschte, haben meine Tochter und ich zusammen, Ori and the blind Forest (Switch, Cart Version) , durchgezogen. (100% Map) Ich machs kurz! Es ist ein Wunderport und mir fehlten oft die Worte, wie minimal der Unterschied zur Xbox One X hier auf einem 1080p Screen war. Dabei läuft das Spiel "Rock-Solid" bei 60 FPS und dank Pro Controller spielt es sich brilliant. Es gab ganz genau einen einzigen Crash im Abspann, erst Grafikfehler, dann meldete die Switch das ein Fehler aufget…

• Schieb! Neue Verkäufe im Frühjahr

• Endlich, mein erstes Durchgespielt in 2021. Ori and the Blind Forest (Xbox One X) Wunderschönes, perfekt spielbares Metroidvania, das streckenweise richtig knackig wird. Dank der punktgenauen Steuerung kommt aber nur Frust über das eigene Versagen auf. xD Musik + liebevolle Geschichte runden das ganze perfekt ab. Ich würde 10 / 10 Punkte geben und werde mir dann noch Teil 2 beschaffen Details : 100% der Karte / 960 Gamescore

• Letzter Hardwarekauf

Konatas_Diener - - Off Topic

Wie ich es hasse das in solchen Bundles immer nur Codes und keine physischen Kopien mehr sind. @Topic : Leider noch kein Bild aber seit Samstag der stolze Besitzer eine Xbox One X "Battlefield 5 - Deluxe Edition"

• Xbox Series X + Series S Thread

Konatas_Diener - - Xbox

Sorry für das Off-Topic aber meine xbox One X (Battlefield V Edition) kam Heute an und ich bin bis 2022 / 23 raus aus dem Next-Gen Thema. Der Switch von der One S zur X dauerte dank externer Platte zudem nur 10 Minuten, dank Xbox App. Klappt ja beim Umstieg auf ne Series X ähnlich gut, richtig? Wäre 2022 / 23 DAS Pro Argument für ne Series X gegenüber ner PS5.

• Es wird so geil! Ich bin schon total scharf drauf :3

• [Multi] Genshin Impact

Konatas_Diener - - Multikonsolerium

LOL, wie man optisch so gar keinen Unterschied zur BC PS4 Fassung sieht xD

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from PatrickF27: “@fflicki Series S ist halt keine Alternative wenn man eine riesige Disc Sammlung über alle Xbox Generationen hinweg hat. ” THIS! Genau deswegen isses jetzt auch ne One X geworden. Ich habe halt einen 100+ Titel Backlog für Xbox One / 360 / Xbox Classic auf Disc. Das könnte ich auf Xbox Series S nicht nutzen

Konatas_Diener - - Xbox

Ich schiebe die Series X jetzt auf 2022-2023. Habe ne One X für 150 EUR erwischt. Das reicht mir für die ganzen aktuellen Titel xD Ab 2023 soll sich die ganze Halbleitersituation ja wieder entspannen. (Und Corona evtl. auch)

• Quote from exocron: “Nr. 1 dieses Jahr: Journey Ps4 welch wunderschöne Reise ” Hast du Off- oder Online gespielt? Ich hatte das Glück das Spiel ab ca. der Hälfte mit einem anderen Spieler zusammen zu bestreiten. Journey ist schon eine sehr spezielle Erfahrung, die jeder mal gemacht haben sollte. :3

• @Phill XVII So weit bin ich noch nicht, im Netz wird aber geschwärmt dass die ganze... (Hidden Content) ...Quest zu den Highlights des Remakes gehört. Bin mal gespannt. Ganz aufgegeben habe ich das Ding noch nicht, ein wenig verzweifelt bin ich dennoch. We'll see xD

Konatas_Diener - - Xbox

- Dishonored - Definitive Edition - Fallout 4 - Skyrim Special Edition - Prey ...more to come!

Konatas_Diener - - Xbox

Und schon wieder weg... Damn! Alleine für den FPS Boost würde ich die kaufen T_T

• Falls Jemand kurz vor Patch 1.2 Cyberpunk 2077 kaufen will, das Game gibts jetzt auf Gameware.at für 29.99 EUR