Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• m.youtube.com/watch?v=WULO-M2wOYs

• [MD] Mega Man: The Sequel Wars

Grandmaster-C - - SEGA

m.youtube.com/watch?v=KXpGcxmhpTU

• Habe die Meldung nun auch auf der Website stehen: Quote: “ Sie erhalten Ihr Geld bei eBay auf neue Art und Weise Bitte aktualisieren Sie jetzt Ihre Kontodetails, damit Sie weiterhin ohne Unterbrechung verkaufen können. Angaben aktualisieren ” Konnte allerdings gestern noch ganz normal Artikel einstellen. Hoffe da kommen keine unerwarteten Probleme. Auf jeden Fall wieder eine absolute Frechheit, was eBay da wieder für einen Sch***dreck abzieht. Aber als Monopolist ohne Konkurrenz kann man sich da…

• Quote from redge: “Wenn ich schon die sogenannte Artikelbeschreibung "Spiel XXX Versand mit Deutsche Post Brief Groß" sehe, verliere ich meistens schon jegliche Motivation, mich weiterhin mit dem Angebot zu befassen. ” Das ist genau der Standardtext, der von eBay verfasst wird, wenn der Verkäufer zu faul ist, eine eigene Artikelbeschreibung zu verfassen. Von solchen Leuten kaufe ich aus Prinzip nichts.

• Letzter Hardwarekauf

Grandmaster-C - - Off Topic

Schöner Fund. Den Mega PC Pad findet man ja auch eher selten.

• Quote from alien011: “In Deutschland schicke ich solchen Leuten dann immer gerne den Link zum Alfa-Telefon:alfa-telefon.de/ ” Sehr gut!

• Quote from Elemental Master: “Franzosen zahlen nur mit Paypal und nie per Überweisung ins Ausland. ” Also bei mir zahlen die per Überweisung (weil ich Paypal erst gar nicht anbiete) ist allerdings bisweilen bei einigen recht nervig, die vorher nicht lesen können und dann ganz verwundert fragen warum Paypal nicht möglich ist.

• Quote from Maniac555: “Soll MC jetzt die Pressemeldungen dahingehend probelesen, dass es ja nicht gegendert wird? ” Der Beitrag wurde von Mistercinema gepostet und es steht nichts dabei das es sich um eine offizielle Pressemeldung handelt. Deshalb bin ich auch davon ausgegangen es wäre eine nexgam Newsmeldung.

• Ich verstehe ja, daß man Newsmeldungen auf nexgam möglichst für die breite Allgemeinheit verfasst um besser wahrgenommen zu werden. Aber muss es sein diesem Gendersternchen-Wahnsinn nun auch noch hier eine Plattform zu bieten? Quote from Mistercinema: “Spieler*innen...Besitzer*innen...Beta-Teilnehmer*innen 25 Jahre Resident Evil Jubiläum ”

• [MD] Mega Man: The Sequel Wars

Grandmaster-C - - SEGA

m.youtube.com/watch?v=3aegK5tX5-s

• Interview mit Ryuichi Nishizawa: nintendoeverything.com/intervi…ld-iv-series-future-more/

• Astro City mini

Grandmaster-C - - SEGA

Ab Freitag bei LRG: limitedrungames.com/products/astro-city-mini

• m.youtube.com/watch?v=3B1GXLeMQdo

• Zuletzt gekauftes Spiel

Grandmaster-C - - Off Topic

Warum nicht? Ich vermute mal tzameti möchte einfach beide Versionen in der Sammlung haben. Übrigens Glückwunsch dazu. Die PAL möchte ich mir auch irgendwann mal zulegen.

• [MD] ZPF

Grandmaster-C - - SEGA

Video mit ein paar neuen Szenen: m.youtube.com/watch?v=Qw_TZFiVToA

• [SNES] Street Fighter Alpha 2

Grandmaster-C - - Nintendo

Wäre? Die (nicht mehr vorhandenen) Ladezeiten sind ja Teil der Verbesserungen.

• Resident Evil Mega Drive Demo

Grandmaster-C - - SEGA

Quote from cd32: “Eine 4 Räume Demo steht zum Download bereit. ” Die Demo ist allerdings von 2017 und wurde hier bereits gepostet. Laut den Entwicklern wird es auch keine weitere Demo geben bis das Spiel fertig ist.

• [SNES] Street Fighter Alpha 2

Grandmaster-C - - Nintendo

Klar, der Port kann natürlich nicht mit den 32-Bit Umsetzungen, geschweige denn mit späteren Versionen mithalten. Ich persönlich bevorzuge die Fassung(en) auf der PS2 Street Fighter Alpha Anthology, wenn ich das Game zocke. Finde es aber immer höchst interessant was Fans heutzutage aus alten Games/Konsolen noch alles herausholen oder optimieren können. Hätte damals auch gerne noch eine MD Umsetzung des Spiels gesehen.

• Es sagt ja auch keiner, daß sie in KOFXV 46 Jahre ist. Das wäre halt nur das Alter wenn man das damalig angegebene Geburtsdatum auf heute umrechnen würde. Alles weitere siehe letzter Beitrag. Vermutlich soll Yuri in KOFXV wohl irgendwas um die Anfang 20 darstellen. Wenn du mit der Frage, ob das Teil irgendeine (größere) Geschichte hat, die KOF Reihe meinst: Es gibt größere Handlungsbögen die in einer Trilogie aus je drei Teilen abgehandelt werden. King of Fighters 94 (Dream-Match) King of Fighte…

• Im Art of Fighting/Fatal Fury/Mark of the Wolves Canon ist Yuri am 7. Dezember 1961 geboren, d.h. im ersten AOF Teil ist Yuri 17 Jahre alt. Im King of Fighters Canon wurde Yuri im Jahr 1974 geboren und war zum Zeitpunkt von KOF94 20 Jahre alt. Das heißt eigentlich müsste Yuri in KOF XV mittlerweile 46 Jahre alt sein. Da man aber bei KOF auch schon länger den Simpsons-Weg geht und die Charaktere nicht mehr altern lässt, kann sich der geneigte Zocker das Alter wohl selbst aussuchen. (Oder Yuri ble…