Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 5

fflicki - - PlayStation

Quote from Mistercinema: “Jetzt braucht es nur noch endlich frischen Nachschub in Sachen Hardware! Würde ja doch gerne zeitnah das neue Oddworld angehen. Höre aus meinen Kreisen aber auch immer mehr Probleme mit den Triggern am Controller. Nun schon 5 Bekannte mit Problemen von circa 12 die ich mit Hardware kenne. ” Vielleicht ganz gut das ich bei mir das Rumble und den Trigger Effekt immer deaktiviere, ich mag das nämlich nicht. Hab bisher mit keinem meiner beiden Kontrollern ein Problem. Ich d…

• Echt? Giana Sisters war ein frecher Mario Klon auf dem C64. Ich glaube gegen den ist Nintendo sogar vorgegangen. Hier noch als Info fürs Zocker allgemeinwissen, de.wikipedia.org/wiki/The_Great_Giana_Sisters

• Ich hänge seit einigen Tagen an Final Fantasy 9 auf meiner Switch und habe eben gerade Bruder Mario mit seiner Schwester Giana im Spiel gefunden nexgam.de/forum/attachment/246…fb8bc16801ee6c05b59ffcb83 nexgam.de/forum/attachment/246…fb8bc16801ee6c05b59ffcb83 Das ist doch schon beinahe ein Insider Witz, zumindest hätte ich den nicht in einem J Rollenspiel erwartet. Oder ist der evt. nur in der DE Version? Das Spiel selber gefällt mir richtig gut.

• Zuletzt gekauftes Spiel

fflicki - - Off Topic

Mir macht Sunset Riders auf dem MD auch sehr viel Spass, ich mag das Spiel darauf sehr. Es spielt sich klasse und sauber und es sieht doch sehr gut aus, ziemlich Farbenfroh für ein MD Spiel. Auf meiner Switch hab ich aber auch den Arcade Port, so das ich mit den beiden Versionen gut versorgt bin. Bei den MD Ports von den Street Fightern bin ich aber der selben Meinung, mir gefällt da sogar die kleinere Street Fighter SCE besser als die 40Meg Fette Super Street Fighter Version, einfach weil ich d…

fflicki - - Off Topic

Bei mir gab es noch einige Games für mein Sega Mega Drive, nexgam.de/forum/attachment/245…fb8bc16801ee6c05b59ffcb83 nexgam.de/forum/attachment/245…fb8bc16801ee6c05b59ffcb83 nexgam.de/forum/attachment/245…fb8bc16801ee6c05b59ffcb83

• [PS4/PS5] Oddworld: Soulstorm

fflicki - - PlayStation

Ich hab kein PS+, also Gekauft Es macht auch viel Spass, dass Gegner oder Behälter durchsuchen hätte es für meinen Geschmack zwar nicht gebraucht, aber sonst spielt es sich eben wie die zwei alten PS1 und das PS4 Remake der Oddworld Spiele. Durch Rätseln und Geschick die einzelnen Abschnitte durchqueren. Doch für meinen Geschmack kommt es nicht an die beiden PS1 und das PS4 Remake von Teil 1 ran, zum einen eben wegen dem Sammeln von Loot und zum anderen gefällt mir der harte Übergang der einzeln…

fflicki - - Off Topic

Bei mir gab es die Tage die drei PS1 Final Fantasy Remastered Spiele für meine Switch. Die Spiele hab ich zwar schon als Download Version, wollte die aber gerne noch auf Datenträger besitzen. Die kann ich jetzt noch original eingepackt ins Regal Stellen, nexgam.de/forum/attachment/245…fb8bc16801ee6c05b59ffcb83 Dazu gab es die Tage auch noch drei Download Spiele auf meine PS5, Pier Solar was echt ein wunderschönes Rollenspiel ist, das Secret of Mana Remake, was mir auch sehr gut gefällt und heute…

fflicki - - PlayStation

Als alter Abe Fan konnte ich die Nacht doch nicht wiederstehen und hab mir das Spiel dann doch im PSN auf meiner PS5 gekauft. Hatte ja gerade Nachtschicht WE und kann dann meist die darauf folgende Nacht natürlich nicht Schlafen, hab dann da lange Wach gelegen und über das neue Oddworld Nachgedacht, musste es dann doch Kaufen um es selber Spielen zu können. Hab da bisher natürlich noch nicht wirklich weit gespielt, doch stören mich schon einige Kleinigkeiten. Das Sammeln von Gegenständen wie die…

fflicki - - PlayStation

Mich stört ja das Loot und Crafting sehr. Das passt zum einen gar nicht wirklich zu dem Spiel und dazu nervt mich ein Loot und Crafting System mittlerweile so sehr das ich so etwas in meinen Spielen die ich spiele nicht mehr haben möchte. Warscheinlich werde ich deshalb auf das neue Oddworld verzichten. Bleibe da doch lieber bei den Alten, die kommen komplett ohne Loot und Craften aus und machen trotzdem (oder gerade deshalb) sehr viel Spass Quote from Mistercinema: “Die 4 Pro steht mittlerweile…

• Bleib dran, ist von der Story ein geniales Rollenspiel. Zumindest ich hatte sehr viel Spass mit. Und das mit der Kampfmechanik ist auch gar nicht so Kompliziert, da kommt man eigentlich schnell rein und es bleibt den Rest des Spiels auch immer gleich. Selbst ich hatte da nach einer Eingewöhnung keine Probleme mehr mit und das war nach dem FF7 Remake erst mein zweites Rollenspiel das ich durchgespielt hatte. Mit Rollenspiele hatte ich vorher nichts am Hut. Eigentlich war es mein Drittes, da ich n…

• bei der MGS5 GOTY war das auch schon so. Ich hatte erst das normale MGS5 und mir zum Erscheinen die GOTY Edition gekauft, meine normale Version dafür Verkauft, nur um feststellen zu müssen das mein Spielstand von knapp 100 Stunden nicht kompatibel ist.

• Xbox Series X + Series S Thread

fflicki - - Xbox

Bei mir ist das genau anders rum, hab meine One X zugunsten einer Series S eingelagert. Aber warscheinlich hängt die Meinung auch von den Spielen ab, die man da jeweils auf der One X Vs Series S gespielt hat. Ich hab da auf der Series S Vs One X eigentlich nur Vorteile auf der Series S gehabt, Ok manches sieht optisch auf der One X etwas besser aus. Dabei hab ich die Series S im Januar auch nur zum "mal Testen was die Kleine drauf hat" gekauft und die sollte dann nach einigen Tagen wo ich die zu…

• Zuletzt durchgezockt Topic

fflicki - - Multikonsolerium

Bei Golden Axe the revenge of Death Adder trauere ich heute noch das Sega davon keine Heimumsetzung gemacht hatte, das Spiel hätte dem Saturn gut zu Gesicht gestanden. Gut, dafür hat der Mega Drive ja zwei ganz gute Golden Axe Spiele Exclusiv.

• Zuletzt durchgezockt Topic

fflicki - - Multikonsolerium

Horizon Zero Dawn hatte ich mir damals zum Erscheinen im Februar 2017 direkt in dem Hype um das Spiel gekauft, bin aber irgendwie nicht wirklich Warm mit dem Spiel geworden. Ich hatte es dann irgendwann hier im Forum eingetauscht. Als dann die Complete Edition erschienen ist hab ich die mir dann doch noch einmal gekauft, in der Hoffnung diesmal mehr Spass an dem Spiel zu finden. Hab dann auch echt immer mal wieder länger an dem Spiel gesessen und es heute endlich beendet. Dafür hab ich ja auch n…

• Für mich ganz klar die PS1. Alleine der Sprung damals auf 3D hatte mich so dermaßen Begeistert das ich da von sehr vielen Games bis heute beeinduckt bin. Nachfolgekonsolen mögen zwar eine bessere 3D Darstellung bieten, doch kein Spiel konnte mich danach mehr so beeinducken wie es die erste Playstation geschafft hatte. Tomb Raider, Ridge Racer oder die Resident Evil Spiele werden mir immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen, den es wohl nicht mehr zu Steigern gibt. Dazu bot die PS1 eine ungla…

fflicki - - Xbox

Quote from Raziel82: “Die "Strategie" dahinter sehe ich schon, ich bin nur eben auch der Ansicht das diese nicht aufgeht. Und derzeit sieht es auch nicht gerade so aus, als ob die Series S große Akzeptanz bei den Käufern findet. ” Ob die Strategie aufgeht spielt ja erst mal keine Rolle, die Konsole hat ihren Sinn darin den preiswerten und Gelegenheitsspieler oder auch den Zweitkonsolenbesitzer anzusprechen. Kommt die Kleine nicht gut genug an, kann man die auch wieder Auslaufen lassen. Ich würde…

• PlayStation 5

fflicki - - PlayStation

Was soll an meiner PS5 nicht stimmen, geht alles bis auf PS4 Spiele die Ruckeln? Ist doch Quatsch, die läuft gut und macht sonst auch keine Probleme. Das hat gestern wie Sau geruckelt als ich plötzlich in einem Kampf war, die selbe Stelle hat auch die Nacht auf meiner PS4 Pro genau so geruckelt. Ich hatte mich da gestern Mittag nur Gewundert weil ich dachte das Spiel würde doch in 60FPS laufen, und dann hab ich in einem Kampf da nicht mal flüssige 30FPS gehabt. Dazu empfinde ich dass zumindest d…

fflicki - - Xbox

Quote from Raziel82: “ Bei dem nicht großen Preisunterschied ist das doch einfach eine absurd dämliche Strategie. Irgendwann wird sich jeder Entwickler fragen, ob die fragwürdigen Verkaufszahlen der S ausreichen um den Aufwand zu rechtfertigen, und dann daraus die Konsequenzen ziehen. Das ganze wird sich zu einem Teufelskreis und Abwärtsspirale entwickeln, imo. ” Du Denkst da wohl nicht weit genug um die Strategie dahinter zu Erkennen. Wie sehr viele andere ernsthafte Gamer siehst Du nur "so vie…

• PlayStation 5

fflicki - - PlayStation

Ich hab das wohl mit God of War verwechselt, das läuft auf der PS5 glaube ich in 4K 60FPS. Ich hab jetzt mal meine PS4 Pro wieder aufgebaut und Spiele die Stelle mal auf der Konsole. Mal sehen vielleicht ist die Stelle generell Ruckelig. Quote from walfisch: “Quote from fflicki: “Ich hab es eben mal etwas auf meiner PS5 gespielt und auf 4K umgestellt, doch kommt mir das alles sehr ruckelig vor, läuft alles nicht wirklich angenehm. ” Zock es gerade und kann nichts davon bestätigen. 60 FPS wären s…

• PlayStation 5

fflicki - - PlayStation

Ok, hab jetzt einen 10 Minuten Ruckel Kampf hinter mir als mittendrin das Spiel wegen einem Software fehler geschlossen wurde. Nun ja, dachte ich hätte was von einem Patch gelesen der einem das Spiel auf der PS5 in 4K 60FPS spielen lässt. Bei mir läuft es aber selbst im Performance Modus nur Ruckelig, werde ich wohl noch Warten müssen, oder meine PS4 Pro doch wieder auspacken.